Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Der Täter soll angeblich ein gestörter MMA Fighter sein.


Sean Ross Sapp von Fightful.com enthüllte inzwischen die Identität des Angreifers. Dabei handelt es sich um den 26-jährigen Amateur MMA-Fighter Zach Madsen, der ein Record von 2-1 aufweist. Laut Informationen habe Madsen seinen Job bei "Allstate" gekündigt, um eine Karriere als MMA-Fighter nachzugehen, was jedoch nicht von Erfolg gekrönt war. Madsen war bereits im vergangenen Jahr verhaften worden, da er gegen eine einstweilige Verfügung verstoßen hatte. Sein Auftreten in den sozialen Medien und die kürzlichen Geschehnisse lassen auf psychische Probleme schließen, dies ist aber nicht offiziell bestätigt. Bret Hart und Natalya haben den Angriff nach einem kurzen Schockmoment gut überstanden und Hart beendete sogar eine Rede. Zachary Madsen wurde laut Bericht des Journalisten Arash Markazi mit zwei verschiedenen Tatvorwürfen des "Assault in the 3rd Degree" angeklagt. Sollten weitere Informationen folgen, werden wir euch natürlich informieren.
 
Zurück
Oben