Aktuelles

Wrestling

Yaroslav

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1
Match mittlerweile angeschaut. War ganz ansehnlich. Mann gegen Frau ist halt immer etwas unglaubwürdig.

Mir ist aufgefallen dass die Halle immer noch ziemlich abgedunkelt ist, und wenn ich das richtig sehe, sogar vernebelt? Ich finde das unnötig. Scheiss drauf wieviele Zuschauer anwesend sind, auf den Inhalt der Shows kommt es an.

Cobra

-----
Punkte für Reaktionen
61
Match mittlerweile angeschaut. War ganz ansehnlich. Mann gegen Frau ist halt immer etwas unglaubwürdig.

Mir ist aufgefallen dass die Halle immer noch ziemlich abgedunkelt ist, und wenn ich das richtig sehe, sogar vernebelt? Ich finde das unnötig. Scheiss drauf wieviele Zuschauer anwesend sind, auf den Inhalt der Shows kommt es an.
Welcher Inhalt? Vom 1 Tag an choreografierter Fake Müll

Yaroslav

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1
Spielfilme sind auch "Fake". Da stört sich aber kaum wer dran.

Cobra

-----
Punkte für Reaktionen
61
Spielfilme sind auch "Fake". Da stört sich aber kaum wer dran.
Da suggeriert ja auch niemand was anderes...

Wer weiß dass das Fake ist und sich das trotzdem gibt, ok. Ganz schlimm finde ich aber wenn Leute, und da gibt es viele von, dich überzeugen wollen das es hier um echten Kampfsport geht, obwohl das eigentlich auch für den größten Laien offensichtlich sein sollte

Godzilla

ゴジラ
Punkte für Reaktionen
1.693

Die Halle war ausverkauft. War trotzdem abgedunkelt. Mich stört es aber eher weniger, hauptsache die Stimmung ist Top. Und die war bei Slammiversary wirklich super.

Tessa vs Sami ist ein echt tolles Match gewesen. Jetzt nicht überragend, aber ein wirklich tolles Storytelling und mit dem richtigen Sieger.

Hier noch die "emotionale" Standing Ovation nach dem Match

https://www.youtube.com/watch?v=mTxUrbgfldU

Achillis TH

griechos radicalos
Punkte für Reaktionen
338

Wer weiß dass das Fake ist und sich das trotzdem gibt, ok. Ganz schlimm finde ich aber wenn Leute, und da gibt es viele von, dich überzeugen wollen das es hier um echten Kampfsport geht, obwohl das eigentlich auch für den größten Laien offensichtlich sein sollte
Und Trotzdem ist Schwer weil es Fake ist.

Yaroslav

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1

Außer manchen Kids wird kaum wer davon ausgehen, dass es nicht abgesprochen ist. Das war zur Zeit als ich Wrestling verfolgt habe auch schon so, aber egal wie oft ich beteuert habe zu wissen, dass da nichts dem Zufall überlassen wird, ich durfte mich immer und immer wieder vorwurfsvoll belehren lassen, dass es "alles nur Show" ist.

Hab nie verstanden warum man als Wrestling-Fan so intolerant behandelt wird, als ob man ein Verbrecher wäre.

Cobra

-----
Punkte für Reaktionen
61
Außer manchen Kids wird kaum wer davon ausgehen, dass es nicht abgesprochen ist. Das war zur Zeit als ich Wrestling verfolgt habe auch schon so, aber egal wie oft ich beteuert habe zu wissen, dass da nichts dem Zufall überlassen wird, ich durfte mich immer und immer wieder vorwurfsvoll belehren lassen, dass es "alles nur Show" ist.

Hab nie verstanden warum man als Wrestling-Fan so intolerant behandelt wird, als ob man ein Verbrecher wäre.
Ich hab den scheiss als rotzigen auch geguckt...und wie gesagt, solange man weiß was man sih da anguckt, ist ja auch alles gut

Oben