Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Naja gut bei AJ Styles und Daniels waren es auch nur sehr sehr wenige und unbedeutende Auftritte bei der WWE und WCW. Also das zählt eigentlich nicht dazu. Ich glaub die hatten dort nur 3-4 Matches.

PS: Mein 5000. Beitrag. ;) Diesen Beitrag widme ich der nWo ! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Randy Orton hat sich verletzt, jetzt ist die Frage, was macht man mit Del Rio? The Miz Faceturn aber keine Story, manchmal checke ich diese WWE nicht.

gestern Del Rio gewinnt wiedermal per Aufgabe gegen diesen Zack Ryder, ist zwar schön und gut, bringt ihm aber nicht wirklich was derzeit, 2013 wird sicherlich besser für ihn. 2010 und 2011 war einfach viel besser für den Mann, dann kam aber die scheiß Verletzung und eine Pause bis April 2012, wie gesagt, man wird sich für ihn denke ich eine gute Story im neuen Jahr ausdenken.

Ryback jetzt angeblich sogar Favorit auf den Royal Rumble Sieg, bitte alles nur das nicht. Kein Bock auf Feed me More gebrülle, kann beim besten Willen nicht verstehen, was an dem interresant sein soll, Ryback ist einer der langweiligsten Charaktere die es überhaupt gibt.

es bleibt wirklich zu sagen, dass Big Show echt überzeugend als Champion rüberkommt, macht aufjeden Spaß, auch Sheamus gewinnt sehr viel an Gewicht, er kommt viel ernster und interresanter als Jäger rüber und ist endlich nicht mehr der Grinsechampion.

Ryback jetzt angeblich sogar Favorit auf den Royal Rumble Sieg, bitte alles nur das nicht. Kein Bock auf Feed me More gebrülle, kann beim besten Willen nicht verstehen, was an dem interresant sein soll, Ryback ist einer der langweiligsten Charaktere die es überhaupt gibt.

Wirklich ein kläglicher Versuch von WWE, ein neues "Monster" zu pushen. Viele Fans kennen Ryback ja noch als Skip Sheffield, der noch halbwegs normal rüberkam. Nebenbei, mich erinnert Ryback eher an Perry Saturn als an Goldberg.

Zuletzt bearbeitet:
das Match zwischen Del Rio und Orton wird definitiv nicht stattfinden, ob es ein Überraschungsmatch zwischen Del Rio und wen anders geben wird, weiss ich nicht, von mir aus nicht, Del Rio nützt ein Sieg gegen einen No Name wie Zack Ryder einfach nicht viel und einfach so The Miz vs AdR wird man nicht ohne jeden Aufbau heraushauen. Schwach, was die momentan mit Leuten wie diesen beiden machen. Del Rio war 2011/2010 ständig im Titelgeschehen und Miz war 2011 sogar der Main Event von Wrestlemania und jetzt hat man für Miz keine richtige Story, schon sehr schade, da ich ihn auch sehr schätze. Der Faceturn war bis jetzt ein Flop muss man sagen, aber mal sehen, was 2013 so alles passieren wird.

Damit die Match Card für TLC wohl so

United Staates Championchip

Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth

Intercontinental Championchip

Kofi Kingston (c) vs. Wade Barrett

World Heavyweight Championchip

The Big Show (c.) vs. Sheamus

Tag Team Match

The Shield vs. Ryback, Kane & Daniel Bryan

Main Event

Dolph Ziggler vs. John Cena

keine Ahnung, was da sonst noch für Matches kommen werden, aber diese Matches sind klar, gehe von einem Titelwechsel bei Barrett vs. Kingston aus, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, was die sich überlegen. Show wird warscheinlich verteidigen dürfen. Wer dann Herausforderer Nummer 1 wird, kann ich mir noch nicht vorstellen, Orton? Der Mexikaner wohl eher nicht, Heel vs. Heel wird man nicht bringen und Faceturn von Show wäre jetzt das dümmste was man machen könnte. Hoffentlich nicht wieder Megacena, dann kotze ich erst richtig.

also ein Fazit von mir ist, dass 2011 und 2010 viel stärker waren als dieses Jahr

Damit fallen das WWE Championchip Match und das Singles Match aus, irgendeinen Füller wird es aber geben, mal sehen. Vielleicht Sin Cara und Rey Mysterio vs. Prime Time Players, keine Ahnung.

United Staates Championchip

Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth

Der Schweizer Antonio Cesaro(Claudio Castagnoli) gefällt mir sehr. Antonio, CM Punk, Daniel Bryan, Del Rio sind die vier Wrestler die mich noch bei der WWE halbwegs interessieren...

.................

Shawn Michaels vs Kurt Angle Wrestlemania 21 - Grandioses Match

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben