Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ich wils hoffen warum braucht cuck fena denn ein Koffer.

denkt ihr wirklich, dass im letzten PPV des Jahres der Heel als Sieger darsteht im Main Event? Und dann auch noch gegen John Cena? Das Aushängeschild der WWE, dass zuletzt auch noch ziemlich häufig verlor in den großen Matches? Also das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen. Ziggler wird verlieren, ich weiss es einfach.
Sofern man nicht einen Heel Turn von Cena im Hinblick auf Wrestlemania plant und Ziggler zum Face machen will.

denkt ihr wirklich, dass im letzten PPV des Jahres der Heel als Sieger darsteht im Main Event? Und dann auch noch gegen John Cena? Das Aushängeschild der WWE, dass zuletzt auch noch ziemlich häufig verlor in den großen Matches? Also das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen. Ziggler wird verlieren, ich weiss es einfach.
Sofern man nicht einen Heel Turn von Cena im Hinblick auf Wrestlemania plant und Ziggler zum Face machen will.

Um was wetten wir das Cena nicht den Koffer gewinnt???Vll wirds ein DQ Sieg, aber aufjedenfall kein regulärer Sieg gegen Ziggler. Da bin ich mir 100% sicher

Ich muss sagen TNA ist momentan nix für mich. Die Highlights der Liga sind die Altstars die man von WWE/WCW kennt, während die anderen zum großen Teil wirken wie Leute die es einfach nicht zu WWE schaffen. AJ Styles und Daniels z. B. wären doch schon längst dort unter Vertrag genommen worden, wenn Interesse an ihnen bestanden hätte. Und das sind zwei die zu den besten Athleten von TNA gehören.
Ich fand Abyss gut, aber in seiner neuen Rolle gefällt er mir nicht. Die Aces & Eights Storyline hat interessant angefangen, aber mittlerweile wirkt es als ob die Writer selber nicht wissen wie es weitergehen soll. Eine wirkliche Überraschung läßt auf sich warten.

Ich muss sagen TNA ist momentan nix für mich. Die Highlights der Liga sind die Altstars die man von WWE/WCW kennt, während die anderen zum großen Teil wirken wie Leute die es einfach nicht zu WWE schaffen. AJ Styles und Daniels z. B. wären doch schon längst dort unter Vertrag genommen worden, wenn Interesse an ihnen bestanden hätte. Und das sind zwei die zu den besten Athleten von TNA gehören.
Ich fand Abyss gut, aber in seiner neuen Rolle gefällt er mir nicht. Die Aces & Eights Storyline hat interessant angefangen, aber mittlerweile wirkt es als ob die Writer selber nicht wissen wie es weitergehen soll. Eine wirkliche Überraschung läßt auf sich warten.

Die Altstars spielen in TNA überhaupt keine große Rolle mehr, und TNA hat halt nicht Kinder als Zielgruppe was mir besonders gefällt. Kein PG, sehr gute Matches inzwischen, "erwachsene" Storylines, und kein Dreck a la "WWE Universe"...

TNA ist unterhaltungstechnisch der WWE um Meilen voraus, jedoch hat die WWE die bessere Zielgruppe, nämlich die Kinder. Jeff Hardy war ein großer Star bei der WWE und alles andere als "nicht in der WWE schaffen", Austin Aries steckt jeden in der WWE weg. Er ist zurzeit das beste was Wrestling zu bieten hat...

Rob Van Dam
Chavo Guerrero
Bully Ray
Mickie James
Kurt Angle
Jeff Hardy

Ex-WWE-ler beim Final Resolution PPV. Beteiligung an 6 von 8 Matches.

Rob Van Dam
Chavo Guerrero
Bully Ray
Mickie James
Kurt Angle
Jeff Hardy

Ex-WWE-ler beim Final Resolution PPV. Beteiligung an 6 von 8 Matches.

Du hast in deiner Auflistung noch DOC und Devon, und Matt Morgan vergessen.

Ex-WWEler heißt aber nicht dass es "Altstars" sind. Jeff Hardy, Kurz Angle, Rob Van Dam, Chavo Guerrero Mickie James sind außerordentlich gute Wrestler und immernoch sehr fit. Jeff Hardy ist nicht mal alt. Und Bully Ray ist zurzeit mächtig gut drauf. Man hat nun wirklich fähige Wrestler im Roster, und solange Leute wie Jeff Hardy immernoch im besten Alter sind und für die Liga sehr viel Profit einbringt spricht nichts dagegen.

Wenn man nun alle aufzählt die früher mal in der WWE oder WCW waren, dann kann man auch AJ Styles, Daniels, Kazarian, Matt Morgan, etc aufzählen. Aber was haben die schon großartig noch mit der WWE zu tun. CM Punk war auch vorher bei TNA, aber interessiert ja eigentlich kaum noch jemanden.

Es spricht absolut nichts dagegen diese Leute einzusetzen, egal wo sie früher gewrestlet haben. Wenn man das gesamte Jahr 2012 nimmt dann haben Leute wie Bobby Roode, James Storm, Austin Aries, Jeff Hardy, AJ Styles, Daniels, Kazarian, etc die Liga dominiert.

Solange sie nicht wieder alte Säcke wie Scott Steiner, Mick Foley, Kevin Nash, Scott Hall, etc verpflichten ist alles okay meiner Meinung nach.

Aber jeder hat da wohl seine Meinung zu. ;)

Altstars war wohl der falsche Ausdruck. Ich wußte von einigen auch nicht dass sie bei der WWE oder WCW waren (Styles, Daniels).

Zurück
Oben