G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ziggler wird gewinnen. Der wird grade übelst gepusht. Der wird den Koffer sicher net verlieren
Ich wils hoffen warum braucht cuck fena denn ein Koffer.
Ziggler wird gewinnen. Der wird grade übelst gepusht. Der wird den Koffer sicher net verlieren
Ich wils hoffen warum braucht cuck fena denn ein Koffer.
denkt ihr wirklich, dass im letzten PPV des Jahres der Heel als Sieger darsteht im Main Event? Und dann auch noch gegen John Cena? Das Aushängeschild der WWE, dass zuletzt auch noch ziemlich häufig verlor in den großen Matches? Also das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen. Ziggler wird verlieren, ich weiss es einfach.
Sofern man nicht einen Heel Turn von Cena im Hinblick auf Wrestlemania plant und Ziggler zum Face machen will.
Um was wetten wir das Cena nicht den Koffer gewinnt???Vll wirds ein DQ Sieg, aber aufjedenfall kein regulärer Sieg gegen Ziggler. Da bin ich mir 100% sicher
Ich muss sagen TNA ist momentan nix für mich. Die Highlights der Liga sind die Altstars die man von WWE/WCW kennt, während die anderen zum großen Teil wirken wie Leute die es einfach nicht zu WWE schaffen. AJ Styles und Daniels z. B. wären doch schon längst dort unter Vertrag genommen worden, wenn Interesse an ihnen bestanden hätte. Und das sind zwei die zu den besten Athleten von TNA gehören.
Ich fand Abyss gut, aber in seiner neuen Rolle gefällt er mir nicht. Die Aces & Eights Storyline hat interessant angefangen, aber mittlerweile wirkt es als ob die Writer selber nicht wissen wie es weitergehen soll. Eine wirkliche Überraschung läßt auf sich warten.
Rob Van Dam
Chavo Guerrero
Bully Ray
Mickie James
Kurt Angle
Jeff Hardy
Ex-WWE-ler beim Final Resolution PPV. Beteiligung an 6 von 8 Matches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen