Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Der Schweizer Antonio Cesaro(Claudio Castagnoli) gefällt mir sehr. Antonio, CM Punk, Daniel Bryan, Del Rio sind die vier Wrestler die mich noch bei der WWE halbwegs interessieren...

.................

Shawn Michaels vs Kurt Angle Wrestlemania 21 - Grandioses Match

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cesaro hat aufjedenfall eine sehr gute Technik, was mir bei dem Mann fehlt, ist etwas mehr Mictime, ich meine das was er immer gebracht hat mit 5 verschiedene Sprachen, das ist irgenedwann auch langweilig, langfristig kann der aber was zustande bringen.

Daniel Bryan fand ich als Face richtig lahm, aber mittlerweile gefällt er mir wirklich, von Technik muss man nicht reden, dass er die hat, das ist unbestritten, aber der Kerl hat sich seit TLC im letzten Jahr sehr gemausert.

CM Punk ist einfach ein genialer Typ, da bedarf es keinen weiteren Kommentar, als Heel noch besser als als Face.

Alberto Del Rio ist ein Typ, der eigentlich alles hat, was man braucht, hat eine sehr gute Statur ala Sheamus, starkes Micwork, wenn er das Micro hat und zudem auch eine sehr feine Technik, als Champion immer glaubhaft. Momentan auch mein Lieblingswrestler. Das Match zwischen Punk und Del Rio bei den Survivor Series 2011 war richtig stark, schade nur, dass er schon da den Titel verlor, die Story hätte man eine ganze weile ziehen können. So wenig wie ich Cena auch mag, aber auch das Last Man Standing Match zwischen ihm und Del Rio war richtig stark, allgemein haben die drei untereinander eine starke Chemie im Ring wie ich finde. Auch das Match der drei bei Hell in a Cell war sehr stark, viel stärker als das zwischen Punk, Cena und Ryback. Deswegen kann ich nicht verstehen, was man momentan mit dem Mann macht. Ein perfekter Wrestler kriegt einen verdienten Push nicht, aber ein Riese, der nur von seiner Statur lebt und der nie ein längeres Match bestritten hat, der wird so sehr gepusht, dass es garnicht mehr geht. Nichts gegen den Typen an sich, aber so weit ist Ryback einfach nicht, dass er dies alles verdient. Ich mein der hatte ja noch nie eine richtige Story zuvor.

übrigens, wo wir bei Del Rio sind, sein Bruder ist übrigens auch schon bei NXT, solltest du mal unter dem Namen Memo Montenegro suchen, der ist ein wirklich gutes Talent! ;)

wer mir ebenfalls gefällt ist Wade Barrett und Sheamus in seiner derzeitigen Rolle oder als Heel. Miz ist auch ok, wen ich als Heel überzeugend finde, das ist Big Show.

Aber ich vermisse Chris Jericho, ganz ehrlich, egal ob als Face oder als Heel, der Mann ist einfach der Hammer.

Das Match was du da gepostet hast ist einfach genial, Weltklasse die Chemie der beiden.

Mit The Shield hat man bei WWE endlich wieder ein gutes Stable. Das Match zwischen ihnen und Kane/Bryan/Ryback bei TLC war laut vielen das Wrestling-Highlight des Jahres. Ich fand es auch super.
Schon lustig wenn man bedenkt dass es nur zustande kam weil Punk nicht antreten konnte.

Die meisten neuen Spielfilme sind sogar noch schlimmer als die heutige WWE. Und die heutige WWE find ich auch nicht wirklich berauschend. Ab und zu schau ich mir ein gutes Match an, zb The Shield vs Rybacl,Bryan,Kane etc

Zurück
Oben