Palladino
il Padrino
Guck ma ab 24.50
Untitled Page
Das geile ist, Cena der Face wird regelrecht ausgebuht und Zyggler der Heel gefeiert wien Hero Guck die Reaktion der Fans als Zyggler gewonnen hat auf 25.50
PS: Hab doch gesagt das Cena never ever gewinnen wird. Zyggler wird richtig gepusht.
PPS: Das The Shield Match war auch der Hammer, hatte was von der guten alten Attidude Zeit
hattest Recht behalten. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber die Story soll wohl weiter gehen und man kann durchaus davon ausgehen, dass Cena einen Sieg beim nächsten PPV einfahren darf. Wobei man ja allgemein sagen kann, dass der PPV sich sehr sehr stark liest. nach den guten Series jetzt ein sehr guter PPV. Hab ihn noch nicht gesehen, bekam aber durchgehend sehr gute Bewertungen von vielen Fans.
Ich meine gab einige Überraschungen
Kingston verteidigt, hätte ich nicht unbedingt gedacht, Barrett wird aber sicher bald den Titel bekommen.
Show besiegt Sheamus soverän, hätt ich auch nicht so erwartet
Alberto Del Rio turnt Face, für mich schon fast die grösste Überraschung des Abends, bestätigt aber, dass es ein großes Match zwischen ihm und Orton dennoch geben wird, Orton soll ja vermehrt den Wunsch nach einem Heelturn geäußert haben, nur ich kann mir noch nicht vorstellen, wie Del Rio als Face auftreten wird.
Ziggler gewinnt gegen Cena unnd The Shild gewinnt, hätte gerade das zweite nicht für möglich gehalten, bin von einem klaren Sieg der anderen ausgegangen. Dass Cena ausgebuht wird ist keine Überraschung, der bekommt durchgehend gemischte Reaktionen, hängt ganz von der Stadt ab, gerade bei den Buhrufen versteh ich nicht, wieso man nicht Cena mal zum Heel macht?