Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Strenggenommen kommt er aus FCW(Florida Championship Wrestlig). Das ist die "Development-Liga" der WWE.

Von der FCW wurde er dann nach NXT geschickt um sich wie Achillis schon schrieb für die WWE vorzubereiten...

Big E. Langston « Wrestler-Datenbank « CAGEMATCH

- - - Aktualisiert - - -

Ein kurzer Artikel über Langston

WWE: Big E. Langston im Kurzprofil « Newsboard « CAGEMATCH

für diese Dinge find ich Cena wiederum wieder klasse, er ist sich auch nicht zu fein mal von einem Neuling ''auf die Matte' geschickt zu werden und hilft gerade den jüngeren oder Langston ist auf jedenfall wenn man den das erste mal sieht nicht von schlechten Eltern und sein Finisher hatte es auch in sich wie ich fand. Wenn ich dann manchmal so Beiträge auf Moonsault lese und dann wieder einige sehe wie sie wieder alle rumheulen nach dem Motto '' bäääh jetzt wird er Futter von Cena etc.'' dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

John Cena ist ein absoluter Musterwrestler.

Er ist sich für (fast) nichts zu schade, hat garkein Problem junge Wrestler over zu bringen oder gegen die gestandenen Wrestler zu verlieren. Er gibt immer 10000% für die WWE, und würde (fast) alles tun um die WWE weiterzuhelfen.
Cena ist ein cooler Typ, und hat sich seinen Status als wichtigster Wrestler hart erarbeitet und verdient!

Dass er kein guter bzw technisch begabter Wrestler ist und seine Mic-Skills nur bei Kinder gut ankommt ist eine andere Sache.

Ich will jetzt niemanden angreifen, aber wieso schaut man sich Wrestling an? Ich bin paar mal beim durchzappen stehen geblieben, und es zeigt nur ein paar Riesen in komischen Klamotten mit einem gefaketen Kampf, wie man ihn noch nie gesehen hat? Das ist wirklich lächerlich und ich tu mich fast fremdschämen, wenn ich die Leute da sehe und das Stadion randvoll gefüllt ist?

Oder gibt es einen anderen Grund sowas auszusehen?

škafiškafnjak;3514286 schrieb:
Ich will jetzt niemanden angreifen, aber wieso schaut man sich Wrestling an? Ich bin paar mal beim durchzappen stehen geblieben, und es zeigt nur ein paar Riesen in komischen Klamotten mit einem gefaketen Kampf, wie man ihn noch nie gesehen hat? Das ist wirklich lächerlich und ich tu mich fast fremdschämen, wenn ich die Leute da sehe und das Stadion randvoll gefüllt ist?

eben einfach Entertaiment, ich mein ich könnte genauso gut fragen, wieso man sich Boxen oder sonst was ansieht, wieso man sich irgendwelche Psychohorrorfilme ansieht (was ich ehrlich gesagt etwas abstoßender finde, weil ich es einfach zum Beispiel ekelhaft finde), wo man nur sieht, wie sich zwei Typen gegenseitig die Fresse einhauen oder eben bei Horrorfilmen wie Saw Leute, die andere Leute auf bestialische Art und Weise ermorden und was weiss ich noch für ekelhafte Sachen. Es ist eben einfach nur Unterhaltung, wobei das bei mir eher eine Nebensache ist, ist mal eine Abwechslung von Fussball oder anderen Sachen. Manche schauen halt Horrorfilme und ich finds zum Beispiel kacke, wir schauen teilweise Wrestling und du findest es kacke, aber es ist einfach Geschmackssache ;)

- - - Aktualisiert - - -

John Cena ist ein absoluter Musterwrestler.

Er ist sich für (fast) nichts zu schade, hat garkein Problem junge Wrestler over zu bringen oder gegen die gestandenen Wrestler zu verlieren. Er gibt immer 10000% für die WWE, und würde (fast) alles tun um die WWE weiterzuhelfen.
Cena ist ein cooler Typ, und hat sich seinen Status als wichtigster Wrestler hart erarbeitet und verdient!

Dass er kein guter bzw technisch begabter Wrestler ist und seine Mic-Skills nur bei Kinder gut ankommt ist eine andere Sache.

naja ich denke er kann schon mehr als das was er zeigen darf, aber das sind halt seine Standartaktionen, aber der Typ ansich ist nicht verkehrt.

alsoo man heutzutagee guck i a nimma...weil ich weiss is alles nur show...abaa es is nimma wie frühaa...

aber muss gesteheen...die 90er..eeej ich hab ma sogar weckeer gestellt...um zu guckn...

war schoo krasse sachee und geniaal noch dazu....voralleem die alteen wrestler...wie hulk...ultimate warrior...bret hart...shaawn michaels...tatanka...razor..yokuzuna...owwen..baam baam..rex lugeer...dieseel...undertaker....aaah die zeiteen....abaa jez soo wenn ich schau interessiert es mi a neeed...

nije visee kao sto je bilo..vorallem als ich dann erfahreen habee is nur show :( dachte immer das echt alleees maaaaaaaaaan :D

Ja Finde ich auch das Cena wieder mal als Heel Antritt und vorralem dem als möchte gern Rapper mann war das Geil, als Top Baby Face kann ja Miz für John Cena Anspringen.

Ox Baker causes a riot in Cleveland (1960s) - YouTube

Ein Video aus einer Zeit in der die Fans scheinbar noch dachten Wrestling wäre echt oder man es zumindest mal wußte sie auf 180 zu bringen.
Der Wrestler Ox Baker hatte die Angewohnheit anderen Wrestlern einen Schlag gegen das Herz zu verpassen (Heart Punch). Zwei Wrestler sind - in real - nach Matches mit ihm gestorben, allerdings aus Gründen die nichts mit dem Schlag zu tun hatten; es wurde jedoch behauptet er wäre verantwortlich gewesen.
In dem Video hat das Publikum gedacht er versuche seinen Gegner Ernie Ladd zu töten, indem er ihm immer wieder den Heart Punch verpasst - und rastet völlig aus.

Zurück
Oben