All Japan: Ric Flair kehrt in den Ring zurück
All Japan: Ric Flair kehrt in den Ring zurück « Newsboard « CAGEMATCH
Sein bisher letztes Match bestritt er am 12.09.2012 gegen Sting bei TNA.
Great Khali, der mit Abstand talentfreieste Wrestler überhaupt....
stimmt, aber ich denke mit so einer Größe und Statur ist es auch extrem schwer ein guter Techniker zu sein. Mag den aber auch nicht besonders.
glaub gehört zu haben das er irgendeine krankheit hat, weshalb er nicht normal gehen kann :/Als Heel war er klasse. Jetzt ist eine Witzfigur. Toller sympathischer Kerl soll er ja sein, und Respekt mit so einer Größe im Ring überhaupt was zeigen zu können.
glaub gehört zu haben das er irgendeine krankheit hat, weshalb er nicht normal gehen kann :/
hm, dann habe ich das wohl falsch aufgenommenIch weiß nur, dass er vor seiner WWE-Karriere ein Polizist war. Also denke ich nicht, dass er eine "Krankheit" hat. Einen körperlich Behinderten als Wrestler einzustellen wäre etwas gewagt.
Als Heel war er klasse. Jetzt ist eine Witzfigur. Toller sympathischer Kerl soll er ja sein, und Respekt mit so einer Größe im Ring überhaupt was zeigen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen