Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

All Japan: Ric Flair kehrt in den Ring zurück

All Japan: Ric Flair kehrt in den Ring zurück « Newsboard « CAGEMATCH

Sein bisher letztes Match bestritt er am 12.09.2012 gegen Sting bei TNA.

er hat halt Geldprobleme, er sollte bei RAW den GM Posten übernehmen natürlich als Heel. The Shield wäre seine "Leibgarde", sie würden jeden und alles zerstören. Flair bekommt immer mehr macht in der WWE, sogar auf Vince McMahons Posten wird ein Putschversuch geplant. Royal Rumble Vince kommt in den Ring um den Rumble Winner zu gratulieren und um die Road to Wrestlemania anzuläuten. Dann wird er von The Shield mit Orton und ihren Anführer Ric Flair attackiert. Nach mehreren brutalen Aktionen....IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIF youuuuuuu smeeeeeeeeeeel, what the Rock is cooking. Rocky rennt zum Ring und versucht einen Safe, jedoch schafft er es nicht...It´s time to play the Game....Triple H kommt zum Ring um seinen Schwiegervater zu helfen. Doch The Shield ist noch immer überlegen...mann hört ein Glas zersplittern...The Rattle Snake Stone Cold Steve Austin rennt zum Ring und verteilt 5 Stunner und weil es so schön war bekommt Michael Cole auch einen, meine Damen und Herren Bier überall Bier überall :banana1:

Wrestlemania dann die Abrechnung :mel:

stimmt, aber ich denke mit so einer Größe und Statur ist es auch extrem schwer ein guter Techniker zu sein. Mag den aber auch nicht besonders.

Als Heel war er klasse. Jetzt ist eine Witzfigur. Toller sympathischer Kerl soll er ja sein, und Respekt mit so einer Größe im Ring überhaupt was zeigen zu können.

Als Heel war er klasse. Jetzt ist eine Witzfigur. Toller sympathischer Kerl soll er ja sein, und Respekt mit so einer Größe im Ring überhaupt was zeigen zu können.

der ist nicht annähernd so nervig wie dieser komische Zwerg, der da immer wieder bei dem ist, kennt jemand seinen Namen? Irgendwas mit Horns, jedenfalls jedesmal wenn der auftaucht wird es total kindisch und dumm. Hab mir erst am Mittwoch bei einem Kumpel die Raw Ausgabe vom Montag angeschaut und der Zwerg hat alles versaut, was sonst eigentlich nicht schlecht anzusehen war.

ich hab ja nichts dagegen, wenn auch backstage irgendwo beeinträchtigte Menschen eingesetzt werden, aber die Rolle, die der ausfüllt ist richtig kacke

Zurück
Oben