Du spoilerst :bibi:
ADR vs Orton (Heel) wäre mir um einiges lieber als irgendwelche Kombinationen mit Show und den Grinseman Sheamus. Orton ist ja im letzten SD zurück gekehrt aus ner kleinen Pause, hatte gedacht er schlägt sich auf die Seite von The Shield, jedoch irrte ich mich, aber wer weis. ADR Armbar ist aus dem MMA ja, er und Daniel Bryan sind ganz vorne dabei in Sachen Kicks verteilen, da Frage ich mich wirklich wie sie diese Kicks so gut sellen.
Gut, Cesaro ist weiter US Champ, aber WTF er hat Khali geliftet :O Klasse Mann, ich bin mir sicher er wird dieses Jahr noch WHC. Dieser Mann hat wrestlerisch so viel drauf. Bisschen noch Mic Work und ein neuer Champ ist geboren.
Weist du eig wo man Main Event überhaupt sehen kann?
- - - Aktualisiert - - -
leider ist es so, das man mit AJ endlich mal wieder eine charismatische Diva hatte, jedoch verheizt die WWE wie immer jedes Talent. AJ sah ich zu Daniel Bryan Zeiten sehr gerne, aber jetzt geht sie mir nur noch auf die Eier. Außer AJ seh ich da nur noch Eve Torres, die was reißen könnten. Ich muss auch zugeben das ich nicht so ein großer Diven Wrestling Freund bin