Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Genau deswegen schau ich nur noch MMA oder K1 da ist nichts Show und Fake wie Wrestling, sowas kann ich heutzutage nicht mehr ernst nehmen.

in welchem Kontext schreibst du jetzt genau?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

unbestreitbar ein herausragender Athlet zu seiner Zeit gewesen, zudem noch ein großartiger Entertainer

Ox Baker causes a riot in Cleveland (1960s) - YouTube

Ein Video aus einer Zeit in der die Fans scheinbar noch dachten Wrestling wäre echt oder man es zumindest mal wußte sie auf 180 zu bringen.
Der Wrestler Ox Baker hatte die Angewohnheit anderen Wrestlern einen Schlag gegen das Herz zu verpassen (Heart Punch). Zwei Wrestler sind - in real - nach Matches mit ihm gestorben, allerdings aus Gründen die nichts mit dem Schlag zu tun hatten; es wurde jedoch behauptet er wäre verantwortlich gewesen.
In dem Video hat das Publikum gedacht er versuche seinen Gegner Ernie Ladd zu töten, indem er ihm immer wieder den Heart Punch verpasst - und rastet völlig aus.

Krasse scheiße!!!.. Aber der am Boden liegende Wrestler "Ernie" hat es wirklich gut rübergebracht.

Krasse scheiße!!!.. Aber der am Boden liegende Wrestler "Ernie" hat es wirklich gut rübergebracht.

Ox Baker war übrigens der Kerl gegen den Snake Plissken in Die Klapperschlange im Ring kämpft, hab ich gerade erfahren. ^^

Ox Baker - Wikipedia, the free encyclopedia

Leider hatten die Wrestling-Promoter vor den 70ern die Angewohnheit die Aufnahmen der Shows einfach wegzuschmeissen, weswegen man nie wirklich wissen wird wie das Wrestling zu diesen Zeiten war. Vielleicht wäre man überrascht was für Storylines es da schon gab und was für gute Moves manche drauf hatten.

nette Ausgabe von Smackdown, Del Rio vs Big Show für den Championtitel war ein nettes Match, vorallem weil es schwierig ist mit Big Show ein starkes Match zu zeigen, zumindest scheint Del Rio als Face langsam immer besser anzukommen, kann gut sein, dass es zu Big Show vs Sheamus vs Del Rio für den World Heawyweight Championchip kommt beim Royal Rumble, so wie die beiden Big Show nach dem Match zusammen abgefertigt haben, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Auch vorstellen kann ich mir, dass Big Show dort den Titel verlieren könnte, aber keiner weiss, was die Schreiber da planen, hoffentlich kein 0815 Ende

nette Ausgabe von Smackdown, Del Rio vs Big Show für den Championtitel war ein nettes Match, vorallem weil es schwierig ist mit Big Show ein starkes Match zu zeigen, zumindest scheint Del Rio als Face langsam immer besser anzukommen, kann gut sein, dass es zu Big Show vs Sheamus vs Del Rio für den World Heawyweight Championchip kommt beim Royal Rumble, so wie die beiden Big Show nach dem Match zusammen abgefertigt haben, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Auch vorstellen kann ich mir, dass Big Show dort den Titel verlieren könnte, aber keiner weiss, was die Schreiber da planen, hoffentlich kein 0815 Ende
ADR kommt als Face besser rüber als ich dachte, bekommt im SD Roster eig auch mit am meisten Probs. Würde mir einen Titelgewinn des Mexikaners wünschen (der Früher einmal gegen Cro Cop in Pride durch High Kick Ko ging) da ich Show und vorallem Sheamus nicht mehr sehen kann. ADR + Ricardo Rodriguez köstlich.

Great Khali ist der Number 1 Contender auf den US Title :/ hoffe Cesaro behält das Gold, aber könnte sein das Khali einen letzten Titel bekommt, bevor er aufhört.

ADR kommt als Face besser rüber als ich dachte, bekommt im SD Roster eig auch mit am meisten Probs. Würde mir einen Titelgewinn des Mexikaners wünschen (der Früher einmal gegen Cro Cop in Pride durch High Kick Ko ging) da ich Show und vorallem Sheamus nicht mehr sehen kann. ADR + Ricardo Rodriguez köstlich.

Great Khali ist der Number 1 Contender auf den US Title :/ hoffe Cesaro behält das Gold, aber könnte sein das Khali einen letzten Titel bekommt, bevor er aufhört.

hätte ich auch nicht unbedingt gedacht, dass er so schnell gut ankommt, gerade wenn man bedenkt, was seine Rolle zuvor war als Heel.

ist garnicht einmal so unwarscheinlich, ich hab Gerüchte gehört, dass bei Wrestlemania es durchaus zum Match zwischen Alberto del Rio und Randy Orton kommen kann und dies soll ein Titelmatch sein, hab zumindest ich so gehört. Jedenfalls dürfte Orton dann Heel turnen. Sheamus sollte man momentan ersteinmal in eine normale Fehde stecken und Orton wird spätestens nach dem Rumble kein Face mehr sein denk ich. Damit schätze ich, dass Del Rio vs. Big Show beim Rumble stehen dürfte.

Khali ist katastrophal im Ring, aber immerhin immer da wenn man den braucht, kann also sein, dass der gewinnen könnte.

ja, dass Alberto Rodriguez einen kampfsportlichen Hintergrund hat, wissen nicht viele, unter anderem sollte er eigentlich auch an den olympischen Spielen 2000Teilnehmen als Ringer im griechisch römischen Stil. Mexiko stellte damals aber kein Team. Auch als MMA Kämpfer war er aktiv, das ist richtig, merkt man auch an seinen Aktionen, die er sehr glaubhaft hart rüberbringen kann. Ist der Cross Armbreaker bzw. Armbar nicht auch aus diesem MMA Bereich`? Zumindest hat Del Rio auch mal den Knee Bar als Aufgabegriff gezeigt und so weit ich weiss, wird der in der MMA eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich auch nicht unbedingt gedacht, dass er so schnell gut ankommt, gerade wenn man bedenkt, was seine Rolle zuvor war als Heel.

ist garnicht einmal so unwarscheinlich, ich hab Gerüchte gehört, dass bei Wrestlemania es durchaus zum Match zwischen Alberto del Rio und Randy Orton kommen kann und dies soll ein Titelmatch sein, hab zumindest ich so gehört. Jedenfalls dürfte Orton dann Heel turnen. Sheamus sollte man momentan ersteinmal in eine normale Fehde stecken und Orton wird spätestens nach dem Rumble kein Face mehr sein denk ich. Damit schätze ich, dass Del Rio vs. Big Show beim Rumble stehen dürfte.

Khali ist katastrophal im Ring, aber immerhin immer da wenn man den braucht, kann also sein, dass der gewinnen könnte.

ja, dass Alberto Rodriguez einen kampfsportlichen Hintergrund hat, wissen nicht viele, unter anderem sollte er eigentlich auch an den olympischen Spielen 2000Teilnehmen als Ringer im griechisch römischen Stil. Mexiko stellte damals aber kein Team. Auch als MMA Kämpfer war er aktiv, das ist richtig, merkt man auch an seinen Aktionen, die er sehr glaubhaft hart rüberbringen kann. Ist der Cross Armbreaker bzw. Armbar nicht auch aus diesem MMA Bereich`? Zumindest hat Del Rio auch mal den Knee Bar als Aufgabegriff gezeigt und so weit ich weiss, wird der in der MMA eingesetzt.
Du spoilerst :bibi: :)

ADR vs Orton (Heel) wäre mir um einiges lieber als irgendwelche Kombinationen mit Show und den Grinseman Sheamus. Orton ist ja im letzten SD zurück gekehrt aus ner kleinen Pause, hatte gedacht er schlägt sich auf die Seite von The Shield, jedoch irrte ich mich, aber wer weis. ADR Armbar ist aus dem MMA ja, er und Daniel Bryan sind ganz vorne dabei in Sachen Kicks verteilen, da Frage ich mich wirklich wie sie diese Kicks so gut sellen.

Gut, Cesaro ist weiter US Champ, aber WTF er hat Khali geliftet :O Klasse Mann, ich bin mir sicher er wird dieses Jahr noch WHC. Dieser Mann hat wrestlerisch so viel drauf. Bisschen noch Mic Work und ein neuer Champ ist geboren.

Weist du eig wo man Main Event überhaupt sehen kann?

- - - Aktualisiert - - -

Bald hat AJ das halbe Roster durch.
leider ist es so, das man mit AJ endlich mal wieder eine charismatische Diva hatte, jedoch verheizt die WWE wie immer jedes Talent. AJ sah ich zu Daniel Bryan Zeiten sehr gerne, aber jetzt geht sie mir nur noch auf die Eier. Außer AJ seh ich da nur noch Eve Torres, die was reißen könnten. Ich muss auch zugeben das ich nicht so ein großer Diven Wrestling Freund bin :^^:

Du spoilerst :bibi: :)

ADR vs Orton (Heel) wäre mir um einiges lieber als irgendwelche Kombinationen mit Show und den Grinseman Sheamus. Orton ist ja im letzten SD zurück gekehrt aus ner kleinen Pause, hatte gedacht er schlägt sich auf die Seite von The Shield, jedoch irrte ich mich, aber wer weis. ADR Armbar ist aus dem MMA ja, er und Daniel Bryan sind ganz vorne dabei in Sachen Kicks verteilen, da Frage ich mich wirklich wie sie diese Kicks so gut sellen.

Gut, Cesaro ist weiter US Champ, aber WTF er hat Khali geliftet :O Klasse Mann, ich bin mir sicher er wird dieses Jahr noch WHC. Dieser Mann hat wrestlerisch so viel drauf. Bisschen noch Mic Work und ein neuer Champ ist geboren.

Weist du eig wo man Main Event überhaupt sehen kann?

- - - Aktualisiert - - -

leider ist es so, das man mit AJ endlich mal wieder eine charismatische Diva hatte, jedoch verheizt die WWE wie immer jedes Talent. AJ sah ich zu Daniel Bryan Zeiten sehr gerne, aber jetzt geht sie mir nur noch auf die Eier. Außer AJ seh ich da nur noch Eve Torres, die was reißen könnten. Ich muss auch zugeben das ich nicht so ein großer Diven Wrestling Freund bin :^^:

na ganz so schlimm ist es mit Sheamus aber mittlerweile nicht mehr :D

Beim Rumble wird es aber sicher auf ADR vs Big Show hinauslaufen, ist in meinen Augen ziemlich offensichtlich, einen anderen glaubhaften Gegner hat Big Show derzeit nicht, Sheamus hat jetzt 2 mal hintereinander die ''Chance' gehabt und Orton soll wohl sehr bald der Heel werden. Denke beide nehmen am Royal Rumble Match teil.

Ich hoffe aber, dass ADR Champion wird und dann wirklich Orton der Gegner bei Wrestlemania wird. :D

also ich weiss auch nicht, wo man diesen Main Event sehen kann, auf Sky jedenfalls nicht, habe aber gesehen, wie Cesaro diesen Khali da hochgenommen hat, sah schon sehr cool aus

All Japan: Ric Flair kehrt in den Ring zurück

CAGEMATCH berichtete zuletzt, dass Ric Flair im Januar gemeinsam mit seinem Sohn Reid Flair nach Japan reisen wird, der dort drei Monate für All Japan arbeiten soll. Gestern vermeldete All Japan dann, dass Ric Flair am 26.01. an All Japans Show im Ota Ward Gymnsium in Tokyo teilnehmen wird. In welcher Form das geschehen sollte, kündigte man auf der Homepage der Promotion noch nicht an.

Nun meldet der PWInsider, dass Ric Flair bei diesem Event in den Ring zurückkehren wird. Flair soll an der Seite von Keiji Muto ein Tag Team Match gegen Legende Tatsumi Fujinami und Nachwuchshoffnung Seiya Sanada bestreiten. Für Muto und Flair ist es das erste Mal, dass sie ein Match als Team bestreiten werden. Bei World Championship Wrestling, welche damals noch unter dem Dach der National Wrestling Allianceveranstalteten, stritten die beiden 1989 um den NWA World Heavyweight Title, den Flair in diversen Matches durch DQ gegen den Great Muta verteidigen konnte. In ihrem einzigen Singles Match in Japan war Muto in der Gruppenphase des G1 Climax 1995 erfolgreich.

Auch mit Fujinami verbindet Flair eine gemeinsame Vergangenheit, denn 1991 besiegte Fujinami als amtierender IWGP Heavyweight Champion Ric Flair um den NWA World Heavyweight Titel und wurde so der erste Wrestler, der beide Titel gleichzeitig hielt – Muto war der zweite. Nur knapp zwei Monate später allerdings gewann Flair den Titel von Fujinami zurück.

Eine Chance auf großes Rampenlicht stellt dieses Match indes für den GAORA TV Champion Seiya Sanada dar. Der junge Wrestler hatte im vergangenen Jahr bereits die Möglichkeit, gegen Kevin Nash und Scott Norton in den Ring zu steigen und findet sich nun in einem Match mit drei Legenden wieder.

All Japan: Ric Flair kehrt in den Ring zurück « Newsboard « CAGEMATCH

Sein bisher letztes Match bestritt er am 12.09.2012 gegen Sting bei TNA.

Zurück
Oben