Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

ja doch so heisst der glaub ich, naja hab nichts gegen den im allgemeinen, finde nur seine Rolle nervig, besonders bei der letzten Raw
Wo ich jetzt Italienflagge sehe, Santino Marella hat für mich mit Abstand das Beste Micwork in der WWE (zurzeit). Würde man ihm ein andere Gimmick geben und nicht so lächerlich darstellen wäre er ein fixer US/Intercontinental Title Kandidat.

Wo ich jetzt Italienflagge sehe, Santino Marella hat für mich mit Abstand das Beste Micwork in der WWE (zurzeit). Würde man ihm ein andere Gimmick geben und nicht so lächerlich darstellen wäre er ein fixer US/Intercontinental Title Kandidat.

naja der war ja sehr lange United Staates Champion, ich würde mir gerne einen Heel Turn von Santino wünschen, auch wenn er unglaublich beliebt bei den Fans zu sein scheint. Oder zumindest mal ein anderer Finisher, denn technisch kann er durchaus einiges wenn er es zeigen darf.

naja der war ja sehr lange United Staates Champion, ich würde mir gerne einen Heel Turn von Santino wünschen, auch wenn er unglaublich beliebt bei den Fans zu sein scheint. Oder zumindest mal ein anderer Finisher, denn technisch kann er durchaus einiges wenn er es zeigen darf.
ja stimmt, das neue FBI gründen wo er der Chef ist, hätte was

FBI damals ein Stable bei ECW
Full Blooded Italians (FBI) Theme Music - YouTube

Lesnar trifft wohl auf Triple H beim Wrestlemania

achso, naja ok, das wär wirklich was, aber momentan hat man mit The Shield eine Stable und mit 3MB oder wie die heissen ebenso. Aber An Nexus mit Wade Barrett und Punk kommen die noch nicht ran, wobei Shield sehr zu gefallen weiss.

Zu Lesnar, das gefällt mir garnicht so richtig, warum jetzt ein Rückmatch? Der hat laut Story ganz klar verloren und das per Aufgabe sogar, welche Gründe könnte es denn dafür geben? Ich wär viel mehr dafür jemand anderen gegen Lesnar zu stellen, der nicht ganz so ein großer Star ist, Sheamus oder sonstwer, so kann man Sheamus oder sonstwen auf ein anderes Level hiefen.

achso, naja ok, das wär wirklich was, aber momentan hat man mit The Shield eine Stable und mit 3MB oder wie die heissen ebenso. Aber An Nexus mit Wade Barrett und Punk kommen die noch nicht ran, wobei Shield sehr zu gefallen weiss.

Zu Lesnar, das gefällt mir garnicht so richtig, warum jetzt ein Rückmatch? Der hat laut Story ganz klar verloren und das per Aufgabe sogar, welche Gründe könnte es denn dafür geben? Ich wär viel mehr dafür jemand anderen gegen Lesnar zu stellen, der nicht ganz so ein großer Star ist, Sheamus oder sonstwer, so kann man Sheamus oder sonstwen auf ein anderes Level hiefen.
Shield finde ich gut, 3MB kann man schmeissen, würde da statt Jinder Mahal Curt Hawkins tauschen

Wegen Lesnar muss ich dir recht geben, ich würde mir Lesnar vs Ryback wünschen :jerk:

Shield finde ich gut, 3MB kann man schmeissen, würde da statt Jinder Mahal Curt Hawkins tauschen

Wegen Lesnar muss ich dir recht geben, ich würde mir Lesnar vs Ryback wünschen :jerk:

Jinder Mahal hätte Potenzial, aber nicht mit diesem bescheuerten Rockband Grimmick und wenn, dann sollte man die 3MB regelmäßig zeigen und noch ein bisschen stärker darstellen.

Shield ist wirklich gut, hab jetzt auch vor kurzem mir das Match von denen bei TLC ansehen können und das war echt gut, auch die Teamchemie, die schon fast herausragend war.

Aber an Nexus kommen die ('noch) nicht ran. Man könnte ja durchaus Wade Barrett in diese Gruppierung wiederum einsetzen, eventuell auch CM Punk, ein erfahrener eben mit den Jungspunden an seiner Seite.

Ryback fand ich bis jetzt gar nicht gut in den PPV Matches, irgendwie wirkte der vorallem bei den Survivor Series sehr deplaziert, ob Lesnar mit ihm ein tolles Match zeigen kann, weiss man wiederum nicht. Das Match mit Triple H war ok, mehr aber auch nicht, das mit Cena war aber wiederum deutlich besser anzusehen. Vielleicht gibt es ja Ryback gegen Bigshow demnächst als normale Fehde, das könnte durchaus gut werden.

Ich würde wie gesagt gerne einen Sheamus oder Del Rio gegen Lesnar sehen, könnte einen der beiden auf ein anderes Level hiefen, denke auch, dass die durchaus mit Lesnar harmonieren würden.

Zurück
Oben