Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Für mich wird es immer die alten WWE und vorallem WCW Zeiten sein. Die besten Wrestling-Erinnerungen damals... :77:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

momentan ist das mit dem World Heavyweight Championship sehr interresant. Die Reaktionen auf Del Rio bei Raw waren wieder extrem stark. Geht das nur mir so oder hat dieser Enzuigiri in allen Variationen von Del Rio unfassbare Ausstrahlung? Denke mal gegen Big Show wird er auf alle Fälle verteidigen.

Punk vs. Rock ist momentan offen vom Ausgang her und ich bin da sehr zwiegespalten ob der Titelgewinn für The Rock das richtige wäre.

ADR mit neuer In Ring Kleidung, schaut gut aus. Bei Smackdown ist eine große fiesta geplant

Was ich schade finde ist das Eve gekündigt hat, somit ist die hübscheste Diva weg, alter war die geil.

ADR mit neuer In Ring Kleidung, schaut gut aus. Bei Smackdown ist eine große fiesta geplant

Was ich schade finde ist das Eve gekündigt hat, somit ist die hübscheste Diva weg, alter war die geil.

habs gesehen, der hatte die Halle komplett in der Hand, habe es schon eine Weile nicht mehr erlebt, dass ein Champion so beliebt ist, mal abgesehen von CM Punk 2011. Das Segment mit Sheamus, Del Rio, Ziggler und Big Show sowie Booker T war auch stark, aber AJ wirkt unheimlich deplaziert und Ziggler selbst wirkt wegen Langston auch eher schwach. Das Tag Team Match war auf alle Fälle aber sehr sehenswert. Big Show gegen Del Rio wird besonders mit dem Ende weiter aufgebaut.

Ortons Rolle erschliesst sich mir noch nicht ganz

ja mit Eve wird das denke ich nicht langwierig sein und das sollte es auch nicht.

Wrestling ist ja Schauspiel und da ergibt sich doch eine Frage: Ist diese Begeisterung zu dem "Sport" ungefähr so vergleichbar wie die Begeisterung zu einer Serie oder so? Denn wer gewinnt oder verliert wird ja vorher schon ausgemacht, wenn ich mich nicht irre, und so bleibt es halt spannend für den Zuschauer, wie bei einer neuen Serie.

Bin sehr enttäuscht vom diesjährigen Royal Rumble :/

naja sagen wir es mal so, das Match von Del Rio gegen Big Show war echt ansehnlich und das mit dem Klebeband fand ich ehrlich gesagt zum totlachen :D, der Rest hat mich nicht so sehr vom Hocker gehauen, dass Cena gewinnt ist furchtbar und wie The Rock neuer WWE Champion wird ist schlichtweg grausam, das war schlimmer als Cena zu seinen besten Zeiten, der hat eigentlich fast nur eingesteckt und dann kommt sein Elbow, der mich total an Cenas fivenuckle Shuffle errinnert und Punk ist aufeinmal ko. Unfassbar, dass Punk auf diese Weise den Titel abgeben muss, man kann wirklich nur hoffen, dass Rock jetzt auch bis WM uneingeschränkt auftritt und vielleicht auch mal das ein oder andere normale Match zeigt. Es ist schlichtweg wie eine Ohrfeige für jeden im Roster, der seit Jahren immer dabei ist, dass The Rock hin und wieder auftaucht und dann alles und jeden durch den Kakao ziehen darf und teilweise auch lächerlich machen kann (siehe das mit Vickie Guerrero) . Dass The Shield eingreift könnte möglicherweise der Beginn einer richtig tollen Story sein. Aber dass es bei Cena vs. Rock bei Wrestlemania bleibt, glaub ich noch nicht so ganz, irgendwas wird da bestimmt passieren, ansonsten wär das zu durchschaubar

Y2J <3 hat mich unheimlich gefreut, dass er da war, hoffe echt, dass es langfristig ist.

Tag Team Division weiterhin Bryan und Kane die Champions, hmmm, hätte Rhode Scholars jetzt den Sieg gegeben aber kann gut sein, dass die jetzt bald Champions werden aufgrund der Sache mit Bryan und Kane.

- - - Aktualisiert - - -

Wrestling ist ja Schauspiel und da ergibt sich doch eine Frage: Ist diese Begeisterung zu dem "Sport" ungefähr so vergleichbar wie die Begeisterung zu einer Serie oder so? Denn wer gewinnt oder verliert wird ja vorher schon ausgemacht, wenn ich mich nicht irre, und so bleibt es halt spannend für den Zuschauer, wie bei einer neuen Serie.

ne würde sagen, dass das schon was anderes ist als eine Serie, klar gibt es in verschiedenen Storys Trash und einige basieren auch zum Teil darauf, aber in erster Linie geht es darum tolle Matches zu sehen und im Normalfall kann der Fan ja nicht wissen wie es in den Matches ausgeht im Vorfeld, dass wissen nur die Wrestler und das Booking Team. Mal abgesehen von Smackdown, was aufgezeichnet ist soweit ich weiss. Aber ich bin eigentlich keiner, der sich die Tapings durchliest.

Zurück
Oben