Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Naja auch wenn ich Pride sehr gut fand, zu der Zeit war MMA noch ziemlich in den Anfängen und es war aufgrund von Soccer-Kicks und so weiter um einiges brutaler und dadurch für die Masse nicht unbedingt zu vermarkten.

Die UFC ist mittlerweile schon eine andere Liga sowohl von der Vermarktung als auch von der finanziellen Seite her und natürlich auch weil es mittlerweile viel mehr gute Kämpfer gibt, die Konkurrenz ist dadurch einfach größer und besser.

Und Brock Lesnar sah am Anfang sehr erfolgreich aus aber dann gegen Kämpfer wie Velasquez oder Overeem hatte er keine Chance.
pride ist heute noch besser als UFC ;)

mir hat die anfangszeit von UFC besser gefallen wo es klassische Turniere gab.

Heute macht fast jeder den gleichen Dreck Thaibox/Wrestling od BJJ. Pride war gemischt mit vielen Techniken.

Ich bin ein Grösser Rock Fan aber was sich die WWE da wieder geleistet hat war unterste Kanone.

Würde The Rock dauerhaft bleiben, wär der Titelwechsel ja in Ordnung. Der verpisst sich doch eh wieder jetzt und taucht allerhöchstens 1-2 Shows auf bis zur WM.....Wieso man so einer Person den Titel gibt ist mir ein Rätsel....Die Niederlage hat nur Punk geschadet, aber niemanden was genützt

Würde The Rock dauerhaft bleiben, wär der Titelwechsel ja in Ordnung. Der verpisst sich doch eh wieder jetzt und taucht allerhöchstens 1-2 Shows auf bis zur WM.....Wieso man so einer Person den Titel gibt ist mir ein Rätsel....Die Niederlage hat nur Punk geschadet, aber niemanden was genützt
ganz einfach, Buyrate/Rating/Merchandise, Rock ist einfach ein starkes Zugpferd

Eben. An wen hätte Punk sonst seinen Titel verlieren sollen? The Rock zieht da am meisten. Nun kann man Wrestlemania ordentlich aufbauen und macht dieses Jahr wieder mal ordentlich viel Geld. The Rock ist eine Geldmaschine, und bis Wrestlemania wird man das gut ausnutzen.

Ich hoffe mal, dass sie seine Promos nicht auf seine üblichen Catchphrases beschränken.

Wenn ich es zufällig beim Zappen sehe schaue ich gerne Wrestling an. Es ist halt typisch amerikanisch gutes Entertainment und kriegt was für sein Geld geboten.

Sehe ich auch so, allerdings muss ich es vor meinem Vater verheimlichen, sonst zieht er nur wieder darüber her. Hat er als ich noch ein Kind war auch ständig gemacht.
Meinen Bekannten sag ich's auch nicht. Leider scheint man als Wrestling-Fan hier gesellschaftlich als Depp stigmatisiert zu sein (die richtigen Deppen fühlen sich alle erhaben weil sie keine "Showkämpfe" schauen), da ist es besser man hält dicht.

Zurück
Oben