Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Sehe ich auch so, allerdings muss ich es vor meinem Vater verheimlichen, sonst zieht er nur wieder darüber her. Hat er als ich noch ein Kind war auch ständig gemacht.
Meinen Bekannten sag ich's auch nicht. Leider scheint man als Wrestling-Fan hier gesellschaftlich als Depp stigmatisiert zu sein (die richtigen Deppen fühlen sich alle erhaben weil sie keine "Showkämpfe" schauen), da ist es besser man hält dicht.

Und trotzdem schauen sie sich dann voller Begeisterung die Kämpfe zwischen Klitschkos und Lappen, mehr als Show ist das ganze drumherum im Boxen auch nicht.

Wrestling ist nette Unterhaltung, wenn man es nicht mag ists auch ok. Mir gefällt es zurzeit(WWE) auch nicht, aber schaue gerne mal TNA.

Ich fand das Rumble Match dieses Jahr gar nicht mal so schlecht. Besser als in den Jahren zuvor.

Lustig war wie das Publikum nach dem Ausscheiden von Dolph Ziggler völlig die Begeisterung für das Ringgeschehen verloren hat, bis kurz vor Ende des Matches. :D

Würde The Rock dauerhaft bleiben, wär der Titelwechsel ja in Ordnung. Der verpisst sich doch eh wieder jetzt und taucht allerhöchstens 1-2 Shows auf bis zur WM.....Wieso man so einer Person den Titel gibt ist mir ein Rätsel....Die Niederlage hat nur Punk geschadet, aber niemanden was genützt

Bingo! Naja geschadet hat ihm vorallem das Finish im Match, Rock ist immer noch einer der größten Stars in der Geschichte dieses Entertaiments, aber Punk hätte man niemals SO verlieren lassen dürfen. Und Rocks Darstellung ist einfach viel zu übertrieben, er wird wie ein unbesiegbares Monster dargestellt und das schlimmste ist, dass er alles und jeden durch den Dreck ziehen darf in seinen Promos, da bin ich als Del Rioanhänger schon richtig froh, dass er nicht mehr Heel ist

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich auch so, allerdings muss ich es vor meinem Vater verheimlichen, sonst zieht er nur wieder darüber her. Hat er als ich noch ein Kind war auch ständig gemacht.
Meinen Bekannten sag ich's auch nicht. Leider scheint man als Wrestling-Fan hier gesellschaftlich als Depp stigmatisiert zu sein (die richtigen Deppen fühlen sich alle erhaben weil sie keine "Showkämpfe" schauen), da ist es besser man hält dicht.

mir ist völlig egal, was andere darüber denken, ich finde z.b auch die Faszination aus Horrorfilmen eckelhaft und abstoßend, ich finde unter anderem Boxen heutzutage nurmehr lächerlich

Ist doch Scheissegal was andere über euch denken, bzw was ihr tut oder was ihr schaut......Wenn es euch gefällt Wrestling zu schauen, mein Gott dann tuts doch.....Ich gucke auch ab und zu Animes wenn mir langweilig ist, und mein Vater hat mich schon paar mal dabei "erwischt" wie ich sie mir angeschaut habe, jetzt denkt er ich bin im Kindesalter festgeblieben und schaue mir Kinderzeichentrick an. Und nun????Geht die Welt auch net unter......Scheißt drauf was andere von euch denken ;)

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen dass bei Balkanern diese Schauspielerei beliebter als MMA oder K-1 ist, ich sehe hier keinen Thread über MMA der dementsprechend so intensiv besprochen wird.

Zurück
Oben