Einmal im Jahr(an Wrestlemania!)
Schade, ich frage mich wieso er nicht in den Ruhestand geht. Ich geh mal davon aus das er noch kein Match verloren hat in Wrestlemania, und seine Comebacks auch immer was Episches hatten, aber in seinem Alter wäre ein Rücktritt bestimmt keine schlechte Idee.
Ich finde was vorallem Storyline angeht ist TNA zurzeit einfach meilenweit voraus, auch wenn die Aces&Eights leider etwas schleppend voran gehen. Es wirkt vielleicht etwas "trashig" wegen der kleinen Arena, aber ab mitte März sind die dauerhaft(zumindest wenn es Erfolg haben wird) unterwegs. Die WWE bietet einfach nur ständig den selben Mist, selbst CM Punk bringt seit etlichen Monaten immer nur die selbe Leier, und der Kerl ist eigentlich genial!
Wrestlerisch haben beide Ligen ordentliche Wrestler, aber da macht TNA einfach mehr draus. Leute wie Roode, Aries, Hardy, Angle, Styles, etc könnten auch bei WWE locker im MainEvent sein. WWE lebt inzwischen von Comebacks alter Stars, der Rest ist mMn ziemlicher Müll. Ich schaue mir jederzeit lieber das neue Tag Team Duo Aries und Roode, oder gar Kaz und Daniels an, als mir jeden Wrestler bei WWE anzutun (inklusive The Rock und Konsorten).
TNA versucht neues, OpenFight-Nights, gute Womens Division, X-Division, und eine ordentliche Anzahl an nette Wrestling-Turniere. Man merkt halt, dass TNA nicht PG ist.
Naja, ab und an schau ich mir WWE trotzdem an(vorallem RAW), aber da wird praktisch so gut wie jeder Schwachsinn geskipt.
Was viel Schlimmer ist Die Mächtige WWE Copiert Storylines von TNA Wo soll Ich anfangen vom AJ Styles Story (TNA) Aj Lee (WWE) Daniels Kazarien (TNA)
Cody Rhodes Daniel Sandom Aces &Eight (TNA The Shield(WWE) usw Ich finde diese Kinderkacke was die WWE Betreib einfach Grässlich.
Naja Achillis hat nicht ganz unrecht.
Parallelen wird es zwar immer wieder geben, aber in so kurzer Zeit so viele offensichtliche? The Shield kommt in der Tat besser rüber, dafür finde ich sie aber total farblos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen