Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Schade, ich frage mich wieso er nicht in den Ruhestand geht. Ich geh mal davon aus das er noch kein Match verloren hat in Wrestlemania, und seine Comebacks auch immer was Episches hatten, aber in seinem Alter wäre ein Rücktritt bestimmt keine schlechte Idee.

Der Kerl ist ja im "Ruhestand". Dieses eine Mal jährlich tut jetzt auch nichts zur Sache. Wobei er ja körperlich nicht mehr ganz heil ist, soweit ich weiß Hüftenprobleme oder so. Aber ob er dieses Jahr wieder dabei ist weiß ich nicht.

Ich finde was vorallem Storyline angeht ist TNA zurzeit einfach meilenweit voraus, auch wenn die Aces&Eights leider etwas schleppend voran gehen. Es wirkt vielleicht etwas "trashig" wegen der kleinen Arena, aber ab mitte März sind die dauerhaft(zumindest wenn es Erfolg haben wird) unterwegs. Die WWE bietet einfach nur ständig den selben Mist, selbst CM Punk bringt seit etlichen Monaten immer nur die selbe Leier, und der Kerl ist eigentlich genial!

Wrestlerisch haben beide Ligen ordentliche Wrestler, aber da macht TNA einfach mehr draus. Leute wie Roode, Aries, Hardy, Angle, Styles, etc könnten auch bei WWE locker im MainEvent sein. WWE lebt inzwischen von Comebacks alter Stars, der Rest ist mMn ziemlicher Müll. Ich schaue mir jederzeit lieber das neue Tag Team Duo Aries und Roode, oder gar Kaz und Daniels an, als mir jeden Wrestler bei WWE anzutun (inklusive The Rock und Konsorten).

TNA versucht neues, OpenFight-Nights, gute Womens Division, X-Division, und eine ordentliche Anzahl an nette Wrestling-Turniere. Man merkt halt, dass TNA nicht PG ist.

Naja, ab und an schau ich mir WWE trotzdem an(vorallem RAW), aber da wird praktisch so gut wie jeder Schwachsinn geskipt.

Was viel Schlimmer ist Die Mächtige WWE Copiert Storylines von TNA Wo soll Ich anfangen vom AJ Styles Story (TNA) Aj Lee (WWE) Daniels Kazarien (TNA)
Cody Rhodes Daniel Sandom Aces &Eight (TNA The Shield(WWE) usw Ich finde diese Kinderkacke was die WWE Betreib einfach Grässlich.

Was viel Schlimmer ist Die Mächtige WWE Copiert Storylines von TNA Wo soll Ich anfangen vom AJ Styles Story (TNA) Aj Lee (WWE) Daniels Kazarien (TNA)
Cody Rhodes Daniel Sandom Aces &Eight (TNA The Shield(WWE) usw Ich finde diese Kinderkacke was die WWE Betreib einfach Grässlich.

die Aces und Eights kann man aber schlecht mit Shield vergleichen, die kommen in meinen Augen viel besser rüber als die Jobbergang, Parallelen gibt und wird es immer in gewisser Weise geben, weil es alles einfach schonmal irgendwann irgendwo gegeben hat. Ich würde mich aber auch über härtere Matches freuen, ist aber kein zwingendes Muss, ich sehe viel lieber technisch schöne Matches, sprich ich brauch nicht unbedingt viel Blut, gerade für die Gesundheit der Leute ist das jetzt nicht unbedingt förderlich, man denke mal an einem Chris Benoit und wie das Ausging wissen wir alle. Der nahm beispielsweise Stuhlschläge direkt auf den Schädel immer und immer wieder hin, da sieht man doch, dass sowas gefährlich sein kann oder siehe den Undertaker, der Typ ist völlig im Arsch. Klar für die Hardcore Fans ist das immer toll, aber an die Gesundheit der Leute wird dann nicht gedacht. Ich kann beispielsweise nicht verstehen, was viele an dem Stil eines Mick Foley toll fanden, war kein hochbegabter Athlet wie zum Beispiel ein Jericho und ist auch nur wegen seinem Hardcorewrestling so beliebt, aber auch der sieht heutzutage echt platt aus.

Naja Achillis hat nicht ganz unrecht.

Parallelen wird es zwar immer wieder geben, aber in so kurzer Zeit so viele offensichtliche? The Shield kommt in der Tat besser rüber, dafür finde ich sie aber total farblos...

Naja Achillis hat nicht ganz unrecht.

Parallelen wird es zwar immer wieder geben, aber in so kurzer Zeit so viele offensichtliche? The Shield kommt in der Tat besser rüber, dafür finde ich sie aber total farblos...

inwiefern farblos? Stables gab es schon immer, immer gab es solche Gruppierungen. Siehe Nexus, Legacy etc. ich meine ok, vielleicht haben die sich alle vom Stil her etwas unterschieden, aber prinzipiell gehen die von der Tendenz her alle in die gleiche Richtung.

ich denke auch die TNA wird die ein oder andere Story kopiert haben, aber das Bookingteam der WWE ist momentan sowieso schrott, darüber brauch man nicht disskutieren, ich weiss nicht, ob da seit einem Jahr andere Leute für zuständig sind? 2011 war nähmlich wesentlich besser was die Storys angeht, wobei es aktuell eh nur zwei Storys gibt, die interresant sind.

Ich habe nicht alles von The Shield gesehen, da ich nicht immer WWE schaue. Aber bisher fand ich sie halt besonders in Promos und auch in den Storylines sehr lahm, im Ring dagegen mal wirklich abwechslungsreich und sehr klever.

Bin gespannt wie die WWE 7-8 Matches für Wrestlemania auf die Beine stellt...

Zurück
Oben