Palladino
il Padrino
Mal ganz ehrlich. Niemand möchte Henry vs Del Rio sehen... Und Cena vs Rock gefällt mir auch nicht, es war sehr schön für dieses eine Mal, aber man braucht kein Rematch. Aber naja, irgendwie muss man Cena ja wieder den Titel geben...
Brock Lesnar vs Vince McMahon Ne, spaß... Aber könnte mir vorstellen, dass schon wieder HHH gegen Lesnar ran darf.. Extrem geil fände ich ja Lesnar vs Undertaker, aber storymäßig machts (noch) keinen Sinn.
ich denke es wird seine Gründe haben, weswegen Henry nach seiner langen Verletzungspause direkt wieder so einen Megapush kriegt, sein Hall of Pain hat durchaus seine Anhänger und für ein Powerhouse ist er durchaus annehmbar im Ring. Del Rio ist momentan ein super Champion und unfassbar beliebt, würde mir für ihn aber nicht wieder so ein Powerhouse als Konkurenten wünschen auch wenn er einer von denen ist, die mit fast jedem ein tolles Match auf die Beine stellen können, aber ein Orton oder sonstwer dürfte als Gegner interresanter sein, gerade bei Wrestlemania. Kann aber gut sein, dass Henry nicht mehr so lange da ist, ist zwar schade, aber dann hat er sich seinen Push noch einmal verdient, auch wenn ich nicht glaube, dass er das Gold bei WM gewinnt.
Naja ich hab auch davon gehört, dass Lesnar auf Orton treffen könnte, Triple H wäre ein Alptraum und das will ich nicht nochmal sehen. Beim Elimination Chamber scheint noch vieles offen zu sein. Sicher ist nur, dass Mark Henry, Randy Orton, Rey Mysterio und warscheinlich Jack Swagger schonmal den Herausforderer Nummer 1 für Del Rio unter sich ausmachen. Del Rio wird hingegen noch ein letztes mal gegen Big Show verteidigen, dann ist diese gute Fehde vorbei. Aber wer dann noch in die Chamber kommt weiss ich nicht und 2 Pätze sind noch frei. Sheamus wäre eigentlich ein Kandidat gewesen, der wird aber wohl mit Ryback und Cena gegen The Shield fehden.