Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

jack swagger wurde festgenommen, hatte marijuhana bei sich, ist aber wider raus

hab ich auch schon gehört, wenn das wirklich stimmt, unfassbar dämlich von dem Mann, kriegt da einen Push, der seines gleichen Sucht und macht soeinen Scheiss, wenn er jetzt richtig Pech hat, dann verliert er seinen Spot bei Wrestlemania, sollte man jetzt aber nicht machen, jetzt fängt man nähmlich an das gut aufzubauen.

WWE: Undertaker mit überraschendem Houseshow-Auftritt

Gestern Abend kam es bei der SmackDown House Show in Waco, Texas zu einer überraschenden Rückkehr. So ertönten in der Halle plötzlich die obligatorischen Gong-Schläge und der Undertaker kam in die Halle. Der Deadman bestritt damit sein erstes Match seit WrestleMania XXVIII im letzten Jahr und besiegte an der Seite von Sheamus das Team bestehend aus Damien Sandow und Wade Barrett.

WWE: Undertaker mit überraschendem Houseshow-Auftritt « Newsboard « CAGEMATCH

war wirklich ein sehr sehenswertes Raw.

John Cena vs. CM Punk war eines der besten Matches seit Ewigkeiten und das lag nicht nur an CM Punk, soviel sei gesagt, auch Cena hat ein tolles Match gezeigt und keiner der beiden geht hier auch nur Ansatzweise geschwächt aus dem Match trotz dem Cena Sieg. Das zeigt hier nur wirklich, wie schwach Rock mittlerweile im Ring geworden ist, das Niveau bei diesem Match hier war deutlich höher als bei Cena vs. Rock oder Punk vs. Rock.

Punk selbst auch mal wieder mit einer extrem starken Promo und Lesnar vs. Triple H wurde eingeläutet und diesmal geht es sehr viel vielversprechender los als beim ersten mal, ich bin mir nicht mal sicher ob die Platzwunde bei Lesnar wirklich so gewollt war, kp, sah aufjedenfall sehr hefitg aus. Lesnar ist einfach ein Tier.

Die Fehde zwischen Alberto del Rio und Jack Swagger wurde hier wirklich stark weitergeführt, ich finde es auch sehr gut, wie emotional Del Rio als Face auftrat, gefällt mir wesentlich besser als das ständige Gegrinse in Sheamus' Anfangszeit als WHC letztes Jahr oder Dauergrinser Cena, nein Del Rio tritt einfach irgendwie viel ernster auf. Die Story an sich ist sehr kontrovers und man sollte vorsichtig sein, was man Zep Colter und Swagger so von sich geben lässt. Rein Matchtechnisch dürfte das ein sehr gutes Match werden, aber ich habe immer gewisse bedenken, dass Swagger von einigen für seine Hasstiraden gegenüber der Latinos nicht bejubelt werden könnte?

WrestleMania 29 Will Be a Disappointment

WrestleMania 29 Will Be a Disappointment | Bleacher Report

Habe auch ein das Gefühl, dass es keine gute Wrestlemania sein wird. Die Matchpaarungen hauen mich nicht vom Hocker. Man hatte Cena vs Rock schon, ebenfalls Lesnar vs HHH ebenfalls. Naja, hoffentlich wird es qualitativ trotzdem gutes Wrestling geben.

man sollte jetzt endlich mal anfangen und Storys entwickeln, bis auf die Sache mit Del Rio und Swagger ist garnichts eine richtige Story, ok Lesnar und Triple H, aber Rock und Cena, da muss einfach irgendwas passieren. Zudem wäre es sehr leicht die Story um den WHC noch wesentlich mehr einzuheizen.

Zurück
Oben