Der schlechteste Wrestlemania Aufbau ever...
Naja meiner Meinung nach sind es wieder mal viel zu viele Matches, auch wenn der Event 4 Stunden geht gehen bei 10 Matches und alles drum und dran viel Zeit für die guten Matches verloren.
Ich denke auch nicht das Cena Heel turnt, eventuell nur gegen Rock eine kurze Heelrolle, was ich persönlich schwachsinn finde. Denn dieses Face vs Face verspricht eine bessere Stimmung, da es auch einige (überwiegend von Kinder) Cena-Chants geben wird.
Taker vs Punk enttäuscht mich bisher auch, nicht wegen der Einbindung von Paul Bearer, sondern waren die Fehden rund um Taker zuletzt doch deutich dicker aufgetragen und wesentlich interessanter. Und Lesnar vs HHH hat sich recht ordentlich entwickelt, auch wenn mich das Match nicht sonderlich interessiert.
Die starke Einbindung von Taker, HHH, Lesnar, The Rock zeigt leider auch, dass die WWE kaum neue Superstars hat und die jetzigen Fulltime Wrestler (bis auf CM Punk,Cena und evtl Orton) nicht viele für ein Wrestlemania PPV lockt.
Lesnar mag nicht alt sein, aber wird er denn auch Fulltime dabei sein?
Punk, Cena, Orton haben ein gewisses Standing und die kann man schon als "ganz große" Stars ansehen. Del Rio mag zwar World Champion sein und in allem sehr talentiert(Am Mikrofon und im Ring), aber er hat noch lange keinen großen Status. Eventuell wäre eine Del Rio - Lesnar Fehde interessant gewesen. So würde man Del Rio mal ordentlich puschen.. Aber klar, für die Masse ist ein Lesnar - HHH Match interessanter, auch wenn man es schon mal hatte.
Die Tag Team Division ist in der WWE leider völlig untergetaucht, auch wenn Daniel Bryan/Bryan Danielson und Kane unterhaltsam sind bzw. waren. Das Tag Team ist leider auch schon ausgelutscht. Hätte mir da für Wrestlemania eher ein Turn von Daniels gegen Kane gewünscht und ein interessante Story zwischen den Beiden. Dann hätte man ruhig ein anderen Tag Team um die Titel fehden können. Stattdessen muss man bei WM29 irgendwelche Brudus Clay und Funkadactyls ertragen. Wie du schon sagst, Epico&Primo würden immerhin ein technisch ordentliches Match versprechen.
Wenn man sich Ziggler, Swagger, Sheamus so anschaut merkt man zwar, dass sie recht talentierte Leute sind, aber sie haben halt auch nicht dieses "markante" Gesicht/Auftreten etc wie es die "Big Men" der 90er und 2000er haben(Taker, HHH, The Rock, Lesnar,...). Es gab wohl einen Grund warum man früher doch eher auf Big Men gesetzt hat, sie wirkten einfach glaubwürdiger, auch wenn nicht immer alle gut im Ring waren(Batista zB).
Die Mischung macht es aber, und auch damals hatte man "schmächtigere" Leute wie Jericho, HBK, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen