Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Aufbau nimmt langsam Konturen an, der Heel Turn von Cena wäre natürlich ein Riesending, glaub ich aber noch nicht so ganz dran, aber angetestet wurde er schon auf eine Weise wie ich finde. Ansonsten die Story ist einfach Schrott und das liegt hauptsächlich daran, dass der Champion viel zu selten dabei ist um das Match aufzubauen. Man kann nur hoffen das Cena gewinnt und Heel wird, wäre mal was anderes.

Triple H wird verlieren, zu 100%,, ich meine aktiv im Ring steigt er doch eh nur einmal im Jahr und ehrlich gesagt kann ich mittlerweile auf ihn verzichten, von daher Lesnar soll HHH zerstören, glaube aber wirklich auch, dass es so kommen wird.

Del Rio vs. Swagger hat richtig stark begonnen vom Aufbau her, in den letzten 2 Wochen hat mans aber schon schleifen lassen wie ich find. Das Match an sich dürfte dennoch sehr stark werden. Denke hier wird Del Rio letztlich siegreich bleiben. Bei Extreme Rules dürfte es zwischen den beiden dann nach Wrestlemania weitergehen. War gestern aber ganz unterhaltsam :D

Bei Undertaker vs. CM Punk bin ich mir nicht sicher, was ich hier sehen will, auf der einen Seite finde ich die Story rund um diese Urne geschmacklos, auf der anderen gab die Familie von Bearer sein ok dafür.

Zu den anderen Matches kann ich sagen, dass Barrett The Miz besiegen sollte bei WM. Tag Team Titles sind mir momentan recht egal, wobei ich mir das auch anschauen werde um Zigglers Partner mal das erste mal in Action zu sehen.

Der schlechteste Wrestlemania Aufbau ever...

Die Matches versprechen qualitativ aber einiges wie ich finde. So von der Card her besser als letztes Jahr. Del Rio & Swagger hätte man die ernste Schiene ruhig weiter machen können.

Cena und Rock naja, es wird nur interresant, wenn Cena Heel wird, glaub da zwar nicht dran, aber wer weiss

Naja meiner Meinung nach sind es wieder mal viel zu viele Matches, auch wenn der Event 4 Stunden geht gehen bei 10 Matches und alles drum und dran viel Zeit für die guten Matches verloren.
Ich denke auch nicht das Cena Heel turnt, eventuell nur gegen Rock eine kurze Heelrolle, was ich persönlich schwachsinn finde. Denn dieses Face vs Face verspricht eine bessere Stimmung, da es auch einige (überwiegend von Kinder) Cena-Chants geben wird.

Taker vs Punk enttäuscht mich bisher auch, nicht wegen der Einbindung von Paul Bearer, sondern waren die Fehden rund um Taker zuletzt doch deutich dicker aufgetragen und wesentlich interessanter. Und Lesnar vs HHH hat sich recht ordentlich entwickelt, auch wenn mich das Match nicht sonderlich interessiert.

Die starke Einbindung von Taker, HHH, Lesnar, The Rock zeigt leider auch, dass die WWE kaum neue Superstars hat und die jetzigen Fulltime Wrestler (bis auf CM Punk,Cena und evtl Orton) nicht viele für ein Wrestlemania PPV lockt.

Naja meiner Meinung nach sind es wieder mal viel zu viele Matches, auch wenn der Event 4 Stunden geht gehen bei 10 Matches und alles drum und dran viel Zeit für die guten Matches verloren.
Ich denke auch nicht das Cena Heel turnt, eventuell nur gegen Rock eine kurze Heelrolle, was ich persönlich schwachsinn finde. Denn dieses Face vs Face verspricht eine bessere Stimmung, da es auch einige (überwiegend von Kinder) Cena-Chants geben wird.

Taker vs Punk enttäuscht mich bisher auch, nicht wegen der Einbindung von Paul Bearer, sondern waren die Fehden rund um Taker zuletzt doch deutich dicker aufgetragen und wesentlich interessanter. Und Lesnar vs HHH hat sich recht ordentlich entwickelt, auch wenn mich das Match nicht sonderlich interessiert.

Die starke Einbindung von Taker, HHH, Lesnar, The Rock zeigt leider auch, dass die WWE kaum neue Superstars hat und die jetzigen Fulltime Wrestler (bis auf CM Punk,Cena und evtl Orton) nicht viele für ein Wrestlemania PPV lockt.

und genau das ist der Fehler, naja Lesnar ist ja noch nicht wirklich alt, aber Undertaker und Triple H müssen wirklich nicht sein. Viel mehr sollte man seinen aktuellen Leuten mal richtig gewicht geben. Mit Punk, Cena, Orton, Del Rio, Shield, Sheamus, Ziggler, Swagger usw. hat man viele wirklich gute Athleten. Und an Charisma würde es eigentlich auch nicht mangeln bei vielen.

Finde das aber vorallem bei den Tag teams immer wieder schade, mit Primo & Epico hat man zwei der besten, ebenso die Usos und die Prime Time Players und die müssen momentan immer und immer wieder jobben, die WWE hat es gerade bei den Colons verpasst ihnen einen zusätzlichen Push zu verpassen, diese beiden Tag Teams waren letztes Jahr immerhin noch oben (Colons sogar Champions) und jetzt steckt man Daniel Bryan und Kane zusammen gegen Ziggler und Langston, also einfach mal vier Einzelwrestler und das ist meiner Meinung nach einfach großer Unsinn.

Mit der Match Anzahl stimme ich dir zu, finde auch, dass es zu viel Matches sind. Vom Aufbau her ist Lesnar vs. HHH am besten, Swagger/Del Rio war zu Anfang sehr stark und Cena vs Rock kann nicht stark aufgebaut werden, weil ein gewisser Herr ja nicht dauerhaft auftritt. Fandango scheint was im Ring zu taugen, aber der Aufbau mit Jericho ist eher 0815

Lesnar mag nicht alt sein, aber wird er denn auch Fulltime dabei sein?
Punk, Cena, Orton haben ein gewisses Standing und die kann man schon als "ganz große" Stars ansehen. Del Rio mag zwar World Champion sein und in allem sehr talentiert(Am Mikrofon und im Ring), aber er hat noch lange keinen großen Status. Eventuell wäre eine Del Rio - Lesnar Fehde interessant gewesen. So würde man Del Rio mal ordentlich puschen.. Aber klar, für die Masse ist ein Lesnar - HHH Match interessanter, auch wenn man es schon mal hatte.

Die Tag Team Division ist in der WWE leider völlig untergetaucht, auch wenn Daniel Bryan/Bryan Danielson und Kane unterhaltsam sind bzw. waren. Das Tag Team ist leider auch schon ausgelutscht. Hätte mir da für Wrestlemania eher ein Turn von Daniels gegen Kane gewünscht und ein interessante Story zwischen den Beiden. Dann hätte man ruhig ein anderen Tag Team um die Titel fehden können. Stattdessen muss man bei WM29 irgendwelche Brudus Clay und Funkadactyls ertragen. Wie du schon sagst, Epico&Primo würden immerhin ein technisch ordentliches Match versprechen.

Wenn man sich Ziggler, Swagger, Sheamus so anschaut merkt man zwar, dass sie recht talentierte Leute sind, aber sie haben halt auch nicht dieses "markante" Gesicht/Auftreten etc wie es die "Big Men" der 90er und 2000er haben(Taker, HHH, The Rock, Lesnar,...). Es gab wohl einen Grund warum man früher doch eher auf Big Men gesetzt hat, sie wirkten einfach glaubwürdiger, auch wenn nicht immer alle gut im Ring waren(Batista zB).
Die Mischung macht es aber, und auch damals hatte man "schmächtigere" Leute wie Jericho, HBK, etc.

Lesnar mag nicht alt sein, aber wird er denn auch Fulltime dabei sein?
Punk, Cena, Orton haben ein gewisses Standing und die kann man schon als "ganz große" Stars ansehen. Del Rio mag zwar World Champion sein und in allem sehr talentiert(Am Mikrofon und im Ring), aber er hat noch lange keinen großen Status. Eventuell wäre eine Del Rio - Lesnar Fehde interessant gewesen. So würde man Del Rio mal ordentlich puschen.. Aber klar, für die Masse ist ein Lesnar - HHH Match interessanter, auch wenn man es schon mal hatte.

Die Tag Team Division ist in der WWE leider völlig untergetaucht, auch wenn Daniel Bryan/Bryan Danielson und Kane unterhaltsam sind bzw. waren. Das Tag Team ist leider auch schon ausgelutscht. Hätte mir da für Wrestlemania eher ein Turn von Daniels gegen Kane gewünscht und ein interessante Story zwischen den Beiden. Dann hätte man ruhig ein anderen Tag Team um die Titel fehden können. Stattdessen muss man bei WM29 irgendwelche Brudus Clay und Funkadactyls ertragen. Wie du schon sagst, Epico&Primo würden immerhin ein technisch ordentliches Match versprechen.

Wenn man sich Ziggler, Swagger, Sheamus so anschaut merkt man zwar, dass sie recht talentierte Leute sind, aber sie haben halt auch nicht dieses "markante" Gesicht/Auftreten etc wie es die "Big Men" der 90er und 2000er haben(Taker, HHH, The Rock, Lesnar,...). Es gab wohl einen Grund warum man früher doch eher auf Big Men gesetzt hat, sie wirkten einfach glaubwürdiger, auch wenn nicht immer alle gut im Ring waren(Batista zB).
Die Mischung macht es aber, und auch damals hatte man "schmächtigere" Leute wie Jericho, HBK, etc.

also zu Del Rio, ich meine sein Turn an sich war nicht besonders clever vollzogen, man hatte eigentlich geplant ihn über Rosa Mendes nach und nach zum Face werden zu lassen, die Story fing letztes Jahr Ende September an und wurde bis Mitte November gezogen, warum man das einfach so fallen lies(um es sich für später aufzuheben) ist unverständlich, hätte wesentlich mehr Potenzial und Impact gehabt als die Rettung von Ricardo Rodriguez vor der unglaublich starken 3Mb :rolleyes: Das zeigt eben wieder einmal, dass die WWE nicht die Eier hat ihre Storys durchzuziehen.

Richtig Face wurde Del Rio dann im Grunde auch erst als Big Show ins Spiel kam, nun, er zieht/zog sehr starke Reaktionen, gerade in der Fehde mit Big Show. Swagger war jetzt ewigkeiten lang nicht mehr zu sehen und verlor zuvor fast jedes Match, jetzt kommt er mit einer gewissen Ausstrahlung schon zurück (im Ring war er nie schlecht). Aber ich bin der Meinung, dass man Del Rio eben vorallem in dieser eher Underdoghaften Rolle sehr groß bekommen kann, gegen Big Show hat man es ja gesehen, gegen Henry wäre es warscheinlich ähnlich verlaufen. Lesnar wäre top, sogar sehr top, aber so wie ich das sehe bestreitet Lesnar nur die Matches gegen die ganz dicken Brocken in der WWE und das ist eben Riesenschrott. Um einen Del Rio oder einen Sheamus auf ein noch höheres Level zu hiefen brauchen die beiden eine Fehde gegen einen Typen wie Lesnar, diese kann sich ruhig auch über ein oder 2 PPVS ziehen. Del Rio und Sheamus haben jetzt eben beide mittlerweile einen Punkt erreicht, wo sie sich ein ganz großes Match einfach mal verdient hätten. Orton sehe ich derzeit nicht mehr vor einem Del Rio oder einen Sheamus, Orton soll Backstage vermehrt wegen seiner Arroganz in der Kritik geraten sein und auffällig ist auch, dass Orton zwar oft seine Matches bei PPVS gewann, aber eben kaum noch eine richtige Titelchance bekam.

Ja das mit den TagTeams ist traurig, ich habe auch keine Lust auf Brodus Clay, Fettsacktensai (auch wenn er durchaus was kann) und die kreischenden Kinder drumherum. Primo und Epico hingegen sehe ich immer gerne. Kane/Bryan sind ein sehr gutes Team, aber es wird langsam wirklich langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben