Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

also zu Del Rio, ich meine sein Turn an sich war nicht besonders clever vollzogen, man hatte eigentlich geplant ihn über Rosa Mendes nach und nach zum Face werden zu lassen, die Story fing letztes Jahr Ende September an und wurde bis Mitte November gezogen, warum man das einfach so fallen lies(um es sich für später aufzuheben) ist unverständlich, hätte wesentlich mehr Potenzial und Impact gehabt als die Rettung von Ricardo Rodriguez vor der unglaublich starken 3Mb :rolleyes: Das zeigt eben wieder einmal, dass die WWE nicht die Eier hat ihre Storys durchzuziehen.

Richtig Face wurde Del Rio dann im Grunde auch erst als Big Show ins Spiel kam, nun, er zieht/zog sehr starke Reaktionen, gerade in der Fehde mit Big Show. Swagger war jetzt ewigkeiten lang nicht mehr zu sehen und verlor zuvor fast jedes Match, jetzt kommt er mit einer gewissen Ausstrahlung schon zurück (im Ring war er nie schlecht). Aber ich bin der Meinung, dass man Del Rio eben vorallem in dieser eher Underdoghaften Rolle sehr groß bekommen kann, gegen Big Show hat man es ja gesehen, gegen Henry wäre es warscheinlich ähnlich verlaufen. Lesnar wäre top, sogar sehr top, aber so wie ich das sehe bestreitet Lesnar nur die Matches gegen die ganz dicken Brocken in der WWE und das ist eben Riesenschrott. Um einen Del Rio oder einen Sheamus auf ein noch höheres Level zu hiefen brauchen die beiden eine Fehde gegen einen Typen wie Lesnar, diese kann sich ruhig auch über ein oder 2 PPVS ziehen. Del Rio und Sheamus haben jetzt eben beide mittlerweile einen Punkt erreicht, wo sie sich ein ganz großes Match einfach mal verdient hätten. Orton sehe ich derzeit nicht mehr vor einem Del Rio oder einen Sheamus, Orton soll Backstage vermehrt wegen seiner Arroganz in der Kritik geraten sein und auffällig ist auch, dass Orton zwar oft seine Matches bei PPVS gewann, aber eben kaum noch eine richtige Titelchance bekam.

Das ist ja grade das Problem mit Del Rio, wenn man ihm keinen ernst zunehmenden Gegner gibt wird auch er wieder ganz schnell in die Bedeutungslosigkeit geraten. Mit Lensar(oder von mir aus Orton) hätte man für Del Rio einen Genger mit dem man ihn auf die nächste Stufe in seiner Karriere bringen würde und sich dann auch langfristig als MainEventer etabilieren könnte.
Swagger ist ein interessanter Gegner, aber keines Wrestlemania würdig, noch nicht. Den hätte man nach Wretlemania langsam als No1 Contender aufbauen können. Wrestlerisch könnte es aber ein gutes Match werden, hoffentlich kommen die Matchzeiten nicht zu knapp.

Fandango vs Jericho verspricht ein technisch sehr versiertes Match zu sein, leider gefällt mir dieses lächerliche Fandango-Gimmick nicht. Der Wrestler hat aber einiges drauf.

Das ist ja grade das Problem mit Del Rio, wenn man ihm keinen ernst zunehmenden Gegner gibt wird auch er wieder ganz schnell in die Bedeutungslosigkeit geraten. Mit Lensar(oder von mir aus Orton) hätte man für Del Rio einen Genger mit dem man ihn auf die nächste Stufe in seiner Karriere bringen würde und sich dann auch langfristig als MainEventer etabilieren könnte.
Swagger ist ein interessanter Gegner, aber keines Wrestlemania würdig, noch nicht. Den hätte man nach Wretlemania langsam als No1 Contender aufbauen können. Wrestlerisch könnte es aber ein gutes Match werden, hoffentlich kommen die Matchzeiten nicht zu knapp.

Fandango vs Jericho verspricht ein technisch sehr versiertes Match zu sein, leider gefällt mir dieses lächerliche Fandango-Gimmick nicht. Der Wrestler hat aber einiges drauf.

njaa, Del Rio hat 2011 Reihenweise mit Maineventern gefehdet, unter anderem mit Edge (verlor hier zwar bei WM, war trotzdem eine sehr gute Fehde), Big Show (siegreich), John Cena (siegreich am Ende) und auch CM Punk (verlor bei den Series den WWE Titel an diesen), also Fehden gegen die großen hatte Del Rio schon, letztes Jahr hatte er ja auch nicht gerade kleine Fehden mit Sheamus und mit Orton, Orton kann man gerne später als Gegner wieder bringen. Swagger gegen Del Rio gab es eben noch nicht und ich mein er hat ja immerhin jedes Match bisher gewonnen unter anderem eben gegen Orton. ich gebe dir recht, dass man Swagger insofern langsamer hätte aufbauen müssen, Jedoch wird die Story wohl auch bei Extreme Rules weitergeführt werden.

Bei Sheamus verhält es sich ja fast ähnlich, auch er hatte schon große Fehden. Ich denke wie gesagt, dass die beiden eine Fehde gegen Lesnar durchaus verdient hätten oder von mir aus eine gegen CM Punk, der ja jetzt eh Heel ist. Orton muss ich nicht nochmal haben. Orton muss wenn dann erstmal turnen, ansonsten wirkt er einfach nur unglaublich farblos.

naja ich mein mit Fandango schafft man es aber durchaus Reaktionen zu ziehen, hätte es zu Anfang auch nicht erwartet, weil ich sein Grimmick Anfangs bescheuert fand, mittlerweile muss ich aber sagen, dass das durchaus was werden könnte. Kenne den Wrestler aber nicht wirklich.

Randy Orton ist ein geborener Heel, er hat halt eine gewisse Arroganz die ihn dafür geeignet macht, kurzzeitige Face Auftritte sorgen bei ihm aber auch für Abwechslung, ich denke den wird man relativ bald wieder turnen...

Anders sieht es bei Cena aus, er hat sich ja seit seinem letzten turn vor fast 10 jahren ein gewisses image aufgebaut, was man jetzt schwer einfach so wegfallen lassen kann, es würde denke ich alles sehr gewollt und unauthentisch rüberkommen. Dennoch muss man es versuchen, denn das würde wirklich mal frischen Wind reinbringen und Cena selbst würde mal in einem anderen Licht stehen...

Zurück
Oben