Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Swagger vs. Alberto war wieder ein sehr starkes match am Freitag, Niederlage schwächt den Mexikaner überhaupt nicht momentan und Swagger wird sehr stark dargestellt mit Siegen über Del Rio und Ziggler. Allgemein auch Del Rio mit sehr starker Darstellung, der einzige der von den dreien schwächer wirkt ist Ziggler, gefällt mir gut der Aufbau, Match könnte richtig gut werden, wenn man bedenkt, was alle drei so technisch drauf haben.

Interresant, wie wirklich jedes Match zwischen Sheamus und Big Show wirklich klasse ist. Ich könnte mir Matches von den beiden fast jede Woche anschauen, macht richtig Bock.

Shield vs Undertaker, Kane und Bryan war auch stark letzte Woche, schon krass, wie Bryan sich gemacht hat, vorallem auch, dass sein Chant immer noch so beliebt ist. Ambrose vs. Undertaker dann am Freitag war ebenfalls klasse. Undertaker ist wirklich immer noch richtig stark, muss man einfach mal sagen

Ryback weiss langsam aber sicher zu gefallen, sehr gute Promo am Montag, deutlich besserer Heel als Face.

Und der Undertaker ist ein Proffesoneler Wrestler was mann von anderen Teilzeitwrestler nicht sagen kann.

Ryback ist Tweeter heißt weder Face noch Hell.

Und der Undertaker ist ein Proffesoneler Wrestler was mann von anderen Teilzeitwrestler nicht sagen kann.

Ryback ist Tweeter heißt weder Face noch Hell.

du meinst Tweener? Also für mich kam er ganz klar wie ein Heel rüber, attackierte Cena ohne nennenswerten Grund, sehr heellastige promos und teilweise auch sehr feige, dazu beschimpft er fans und Mick Foley, also ich denk mal, dass er eher in Richtung Heel geht.

Ja Undertaker ist wirklich immer noch echt gut, das Match zwischen Punk und Undertaker war auch meiner Ansicht nach 5 Sterne bei Wrestlemania, deutlich besser als der rest der Matches.

geschwister :D :D :D :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Geschwister :lol:

bella_twins_wallpaper_0.jpg

Meint ihr Cena wird in diesem Jahrhundert nochmal heel turnen?

Nein, dafür verkaufen sich seine Merchandising viel zu gut. Ich denke aber, dass er weiterhin gegen einige Faces fehden wird ohne dabei Heel zu turnen(so wie gegen The Rock).

wieso kann man heutzutage kein raw mehr gucken ohne sich permanent aufzuregen, supercena ist so echt nichtmehr auszuhalten un seine cenation -.-
hast du wm 29 gesehen gehabt, das war die größte scheisse die ich je gesehen habe, das punk gewonnen hätt wär ja eh zu schön gewesen, aber dann noch dieses ekelhafte ende :(

wieso kann man heutzutage kein raw mehr gucken ohne sich permanent aufzuregen, supercena ist so echt nichtmehr auszuhalten un seine cenation -.-
hast du wm 29 gesehen gehabt, das war die größte scheisse die ich je gesehen habe, das punk gewonnen hätt wär ja eh zu schön gewesen, aber dann noch dieses ekelhafte ende :(

Es Lebe die PG ära.

Das Problem ist halt, dass es heute eher auf Kinder ausgerichtet hat und man Cena eine "Superhelden" Rolle gibt, ähnlicht wie Hulk Hogan in den 80er(nicht die 90er da war er ja Heel).

Wrestlemania 29 war wirklich scheiße, 80.000 Zuschauer, ausverkauft, viel Feuerwerk, Spektakel, und einfach nur schlechtes Wrestling. Als wären die Matches nur ein Nebenprodukt.

Zurück
Oben