G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Swagger vs. Alberto war wieder ein sehr starkes match am Freitag, Niederlage schwächt den Mexikaner überhaupt nicht momentan und Swagger wird sehr stark dargestellt mit Siegen über Del Rio und Ziggler. Allgemein auch Del Rio mit sehr starker Darstellung, der einzige der von den dreien schwächer wirkt ist Ziggler, gefällt mir gut der Aufbau, Match könnte richtig gut werden, wenn man bedenkt, was alle drei so technisch drauf haben.
Interresant, wie wirklich jedes Match zwischen Sheamus und Big Show wirklich klasse ist. Ich könnte mir Matches von den beiden fast jede Woche anschauen, macht richtig Bock.
Shield vs Undertaker, Kane und Bryan war auch stark letzte Woche, schon krass, wie Bryan sich gemacht hat, vorallem auch, dass sein Chant immer noch so beliebt ist. Ambrose vs. Undertaker dann am Freitag war ebenfalls klasse. Undertaker ist wirklich immer noch richtig stark, muss man einfach mal sagen
Ryback weiss langsam aber sicher zu gefallen, sehr gute Promo am Montag, deutlich besserer Heel als Face.
Und der Undertaker ist ein Proffesoneler Wrestler was mann von anderen Teilzeitwrestler nicht sagen kann.
Ryback ist Tweeter heißt weder Face noch Hell.