Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Also mir Gefällt mitlerweille NXT besser als die anderen Shows der WWE.

ich meinte ala dr of Thuganomics gimmick

naja wenn er jemals turnen sollte, dann nicht wieder so, damals war es cool, aber das gab es eben schon, ich würde mir ja einen turn ala CM Punk wünschen. Ein Heelturn von Randy Orton in nächster Zeit ist aber eher warscheinlicher, da wohl auch Ziggler nach dem Summerslam face turnen soll bräuchte man aber einen weiteren etablierten als Heel. Miz, Sheamus, Del Rio eher unwarscheinlich

- - - Aktualisiert - - -

geschwister :D :D :D :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

fuck, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, wie ähnlich sich die beiden sind.

naja wenn er jemals turnen sollte, dann nicht wieder so, damals war es cool, aber das gab es eben schon, ich würde mir ja einen turn ala CM Punk wünschen. Ein Heelturn von Randy Orton in nächster Zeit ist aber eher warscheinlicher, da wohl auch Ziggler nach dem Summerslam face turnen soll bräuchte man aber einen weiteren etablierten als Heel. Miz, Sheamus, Del Rio eher unwarscheinlich

- - - Aktualisiert - - -

fuck, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, wie ähnlich sich die beiden sind.

Der Links Antonio Candreva nur mit langen Haaren :mrgreen:

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[smilie=to funny.gi:

Extreme Rules also am Sonntag, da Pfingsten ist, bin ich am überlegen es zu schauen in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Die Matches sind dann also

Brock Lesnar vs. Triple H
John Cena vs. Ryback
Alberto Del Rio vs. Jack Swagger
The Shield vs. Daniel Bryan & Kane
Sheamus vs. Mark Henry
Randy Orton vs. Big Show
Dean Ambrose vs. Kofi Kingston
Fandango vs. Chris Jericho

denke in dieser Reihenfolge wird es ungefähr verlaufen, Ziggler dank Jack Swagger mit einer Gehirnerschütterung, schade, hätte dieses Match sehr gerne gesehen. Del Rio Sieg also sehr warscheinlich. Matchcard ansonsten ja recht vielversprechend.

Zurück
Oben