Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Du Arsch :D

Ist Cena eig noch so gut,wie damals vor 1-2 jahren,verfolge leider nicht sehr oft wrestling die letzten Monate jahre.

kommt darauf an, wie man gut definiert, steht er mit Leuten wie CM Punk, Del Rio oder anderen starken Technikern im Ring steht, kann man erwarten, dass ein richtig gutes Match dabei rauskommt. Dass er mit Rback so ein gutes Match zeigen könnte, hätte ich nicht gedacht, spricht aber für ihn wie ich finde.

5 mal innerhalb kurzer Zeit Langston vs. Del Rio, der Mexikaner führt 3:2 :D

ich hoffe man haut bei SD nicht schon wieder dieses Match raus, irgendwann ist auch mal gut. Wenn Ziggler jetzt weiterhin noch 500 Jahre fehlt muss der Titel eben für Vakant erklärt werden, wobei ich sowieso von einem Titelwechsel ausgehe bei Payback.

Ich frage mich ja wirklich gerade, was genau man mit Sheamus vor hat? Match gegen Sandow oder wie? Finde ich nicht wirklich hilfreich, wenn dann muss Sandow gewinnen, was ihn weiterhelfen würde, Sheamus würde ein Sieg nichts bringen.

Daniel Bryan fängt langsam an zu nerven mit seiner Darstellung, viele finden es gut, mich nervt es einfach nur noch, ehrlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: der song is najs

Alberto Del Rio ist wieder WHC :D was hab ich mich gefreut :D Del Rio kommt mir almählich so von seiner Art vor wie Eddie Guerrero

CM Punk vs. Jericho war auch stark, hätte aber mit einem Sieg von Jericho gerechnet mit anschließenden Heel Turn vom Kanadier

allein für diese 2 Matches lohnt es sich Payback anzusehen, war wirklich sehr stark gemacht.

Zurück
Oben