Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Weil er kein Big Guy ist.

Daran wird es wohl liegen, leider. Aber meiner Meinung nach sollte man trotzdem diesen Schritt wagen. Ich erinnere mich vor einigen Jahren gerne an Eddie Guerrero oder Chris Benoit, die keine Big Guys waren und es trotzdem ins Main Event schafften (2004), das waren noch tolle Zeiten. Auch Wrestler wie Jericho oder Michaels sind von der körperlichen Statur her keine so großen Big Guys gewesen, trotzdem wurden sie zu Topstars. Man muss zudem hinzufügen dass die Gimmicks heutzutage recht fade und eindemensional gestaltet werden, ohne Kreativität. Aber Bryan kommt bei den Fans verdammt gut an (siehe die letzten Shows, welch irre Stimmung), es müssen einfach jetzt die neuen Leute gefälligst her! Cenas Charakter hat sich (so sehr Cena auch hart arbeitet wie sonst was) seit eingien jahren kaum weiterentwickelt, und seine Dominanz war vor allem dieses Jahr wieder total zu spüren. Ich habe Hoffnungen dass unter anderem Roman Reigns, die Wyatt Family und der Big E z. B., (und auch Cesario) einen größeren Push vielleicht in Zukunft erhalten und diese Spitze endlich ersetzen können.

Ach, es gibt Neuigkeiten bezüglich einer Rückkehr eines alten, bekannten Main Eventer der letzten Jahren, es soll sich um Batista handeln. Steht auf mehreren News drinnen, ob es aber zu 100 % stimmt bin ich mir aber noch nicht sicher...

Daran wird es wohl liegen, leider. Aber meiner Meinung nach sollte man trotzdem diesen Schritt wagen. Ich erinnere mich vor einigen Jahren gerne an Eddie Guerrero oder Chris Benoit, die keine Big Guys waren und es trotzdem ins Main Event schafften (2004), das waren noch tolle Zeiten. Auch Wrestler wie Jericho oder Michaels sind von der körperlichen Statur her keine so großen Big Guys gewesen, trotzdem wurden sie zu Topstars. Man muss zudem hinzufügen dass die Gimmicks heutzutage recht fade und eindemensional gestaltet werden, ohne Kreativität. Aber Bryan kommt bei den Fans verdammt gut an (siehe die letzten Shows, welch irre Stimmung), es müssen einfach jetzt die neuen Leute gefälligst her! Cenas Charakter hat sich (so sehr Cena auch hart arbeitet wie sonst was) seit eingien jahren kaum weiterentwickelt, und seine Dominanz war vor allem dieses Jahr wieder total zu spüren. Ich habe Hoffnungen dass unter anderem Roman Reigns, die Wyatt Family und der Big E z. B., (und auch Cesario) einen größeren Push vielleicht in Zukunft erhalten und diese Spitze endlich ersetzen können.

Ach, es gibt Neuigkeiten bezüglich einer Rückkehr eines alten, bekannten Main Eventer der letzten Jahren, es soll sich um Batista handeln. Steht auf mehreren News drinnen, ob es aber zu 100 % stimmt bin ich mir aber noch nicht sicher...

ich hoffe das stimmt nicht, die Gerüchte, die in letzter Zeit aufkommen, stimmen mich nachdenklich, was sollen diese ganzen alten Säcke jetzt? Goldberg, Batista, SHawn Michaels und auch Stone Cold Steve Austin, die Zeit ist vorbei, einzig Stone Cold würde mich noch ein letztes mal reizen.

ich glaube bei Bryan ist es immer mehr der Chant selber als er, auch CM Punk und Big Show stimmten den Yes Chant an und er funktionierte. Ehrlich gesagt nochmal Bryan gegen Orton wäre jetzt einfach zu viel und Orton wird sicher bis WM CHampion bleiben, anders kann ich es mir kaum vorstellen.

Traurigerweise reizen die mich alle mehr als die Stars die man heute hat...
Nicht weil Leute wie Reigns, Cesaro, Bryan schlecht wären. Aber bis auf Reigns wirken die momentan völlig uninteressant.

Bei Daniel Bryan kann ich mir eine Fehde mit HBK sehr gut vorstellen, es bahnt sich ja quasi an. Aber HBKs Wrestlingabschied war so großartig. Da sollte er nicht unbedingt zurückkehren.

Eventuell wird man das Logo des WWE Networks bald auch als Hauptlogo nutzen, ist aber noch nicht wirklich klar. Damit würde man sich dann endgültig vom letzten "Andenken" der Attitude Era und der Ruthless Aggression Era verabschieden.
Das neue (eher gewöhnungsbedürftige) Logo wurde übrigens von einem Designer griechsicher Abstammung namens Lefteratos entwickelt. :)

WWE_Network_logo_large.jpg
Ach, die Ruthless Aggression Era und die Attitude Era :smile11: Das waren noch Zeiten...

An das neue Logo müsste man sich erst gewöhnen, aber so schlecht finde ich es überhaupt nicht. Dieser Schritt musste auch früher oder später schließlich kommen, da WWE Networks schließlich ein sehr wichtiges Projekt für die WWE ist.
Wie du es schon aber sagtest, es ist noch längst nicht klar welches Logo man in Zukunft benutzen wird. Dave Meltzer sagt sogar dass den Verantwortlichen etwas 15 weitere Logo-Varianten präsentiert werden, zwischen denen man immer noch keine Entscheidung treffen konnte bisher. Es ist auch gut möglich dass das alte Logo bestehen bleibt..

Also das neue Logo passt ja zur momentanen Ausrichtung. Alles irgendwie glatt poliert und für Familien und Kinder ansprechender. Wirkt halt mehr nach "Universe Era"....

ich hoffe das stimmt nicht, die Gerüchte, die in letzter Zeit aufkommen, stimmen mich nachdenklich, was sollen diese ganzen alten Säcke jetzt? Goldberg, Batista, SHawn Michaels und auch Stone Cold Steve Austin, die Zeit ist vorbei, einzig Stone Cold würde mich noch ein letztes mal reizen.

ich glaube bei Bryan ist es immer mehr der Chant selber als er, auch CM Punk und Big Show stimmten den Yes Chant an und er funktionierte. Ehrlich gesagt nochmal Bryan gegen Orton wäre jetzt einfach zu viel und Orton wird sicher bis WM CHampion bleiben, anders kann ich es mir kaum vorstellen.

So ziemlich, Orton wird auch mit Sicherheit bis dahin Champion bleiben.

Das mit Batista steht noch nicht glaube ich 100 % fest. Gegen seine Rückkehr hätte ich nichts, nur bei den alten alten Stars wie Goldberg, Hogan usw... reizt es mich dann auch nicht wiederrum so sehr. Stone Cold ist natürlich eine absolute Ausnahme :D

Bei Bryan muss man einfach abwarten, ich hoffe aber dass seine Zeit noch kommen wird..

das schlimme ist, es war so vielversprechend nach dem Summerslam, man hat es gnadenlos verkackt nach Night of Champions, jetzt sollte man abwarten, was der Royal Rumble bringt.

Genial auch, wie die WWE Curtis Axel versaut hat, von Ziggler will ich gar nicht erst reden, einfach nur noch ein Verlierer, er tritt an um zu versagen. Toll gemacht WWE ::lol:

Spoiler:

Mehre US-Seiten haben unabhängig voneinander bestätigt, dass Batista zurückkehrt.

ps. das mit dem spoiler ist nicht so erhofft ausgefallen.
so eine funktion fehlt hier ungemein.

Zurück
Oben