A
ari
Guest
Weil er kein Big Guy ist.
Daran wird es wohl liegen, leider. Aber meiner Meinung nach sollte man trotzdem diesen Schritt wagen. Ich erinnere mich vor einigen Jahren gerne an Eddie Guerrero oder Chris Benoit, die keine Big Guys waren und es trotzdem ins Main Event schafften (2004), das waren noch tolle Zeiten. Auch Wrestler wie Jericho oder Michaels sind von der körperlichen Statur her keine so großen Big Guys gewesen, trotzdem wurden sie zu Topstars. Man muss zudem hinzufügen dass die Gimmicks heutzutage recht fade und eindemensional gestaltet werden, ohne Kreativität. Aber Bryan kommt bei den Fans verdammt gut an (siehe die letzten Shows, welch irre Stimmung), es müssen einfach jetzt die neuen Leute gefälligst her! Cenas Charakter hat sich (so sehr Cena auch hart arbeitet wie sonst was) seit eingien jahren kaum weiterentwickelt, und seine Dominanz war vor allem dieses Jahr wieder total zu spüren. Ich habe Hoffnungen dass unter anderem Roman Reigns, die Wyatt Family und der Big E z. B., (und auch Cesario) einen größeren Push vielleicht in Zukunft erhalten und diese Spitze endlich ersetzen können.
Ach, es gibt Neuigkeiten bezüglich einer Rückkehr eines alten, bekannten Main Eventer der letzten Jahren, es soll sich um Batista handeln. Steht auf mehreren News drinnen, ob es aber zu 100 % stimmt bin ich mir aber noch nicht sicher...