Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ich hoffe der Rumble wird wenigstens gut, die letzten PPV´s waren nicht recht gut angekommen. Die erste Promo zu RR ist aber bisher gar nicht mal so schlecht :D

Royal Rumble 2014 Official Promo - YouTube

Ganz witzig gemacht :)

Bald ist es jetzt nun soweit, dann heißt es wieder: Road to Wrestlemania, dass traditionell mit dem Royal Rumble den Anfang wie immer darstellt! :-) Ich freue mich schon sehr drauf! Nur noch eine Rawausgabe (die gleich beginnt, bin aber wohl zu müde um mir das jetzt anzusehen) vor dem Rumble, der diesen Sonntag beginnt. Ich mag diesen PPV einfach, auch wenn die letzen Rumbles in den vergangenen Jahren immer recht enttäuschend waren, so ist es dennoch so was wie ein Neujahrsritual für mich (:D) und gehört einfach zu den "Big-Fours" der Veranstaltungen der WWE ;D

file_189415_7_batista(13).jpg

Batista gewinnt den Royal Rumble. :gr3:

Auf die Fans wird aber geschissen und Daniel Bryan ist nicht mal dabei.. :lol:

file_189415_7_batista(13).jpg

Batista gewinnt den Royal Rumble. :gr3:

Auf die Fans wird aber geschissen und Daniel Bryan ist nicht mal dabei.. :lol:

Hand aufs Herz, freut dich das wirklich? Ich denke nicht, das ist eine Beleidigung für jeden, der sich jahrelang den Arsch aufreisst um ein großes Match bei WM bekommen zu können und dann kommt dieser Anti daher und kriegt alles in den Hintern geschoben, genial, dass er als Face extreme Heat gezogen hat und auch im Lockerroom ist Batista wohl so ziemlich der unbeliebteste von allen im Momment und das nicht nur wegen dem Dissput mit Del Rio über Twitter, der übrigens nicht zur Storyline gehört, Batista hat sich nicht nur über ihn, sondern über das gesammte Roster gestellt und ihn als B Kader abgestempelt. Und übrgiens wäre es auch sehr unfair Orton jetzt dafür den Titel abzunehmen, der mir seit Monaten wieder gefällt, nachdem er 2 Jahre lang als Face die pure Langeweile war.

Del Rio hat gestern sogar recht gute Pops bekommen und das als Heel ::lol: das sagt wohl alles aus, wie beliebt Batista momentan ist. Desweiteren hoffe und denke ich, dass der Eklat um CM Punk zur Story gehört, wenn es nicht so sein sollte, hat Punk aber alles richtig gemacht.

Was freue ich mich schon auf WM Main Event, Batista als Superface wird mega ausgebuht und Orton bejubelt ::lol: allein desegen muss ich mir das reinziehen :D

Naja die meisten wrestler sind auch b-wrestler und da gehört auch wrestler wie Del rio ,kofi kingston, cody rhodes,miz,crybackund sein kompadre curtis axel usw usw.

Dass Punk wegging kam sehr überraschend. Zumindest der Zeitpunkt. Jedenfalls sehr unglücklich uns ziemlich unprofessionell. Kann zwar seinen Frust verstehen, allerdings war die Art und Weise einfach kaum in Ordnung. Dass birngt die RTW jedenfalls gehörig durcheinander. Wenn das alles nur Storyline ist (was immer noch einige vermuten), dasnn ist sie genial^^Andererseits kann die WWE vielleicht ein neues Fazit daraus ziehen und vielleicht wieder etwas mehr auf die Fans hören. Ich hoffe einfach dass Daniel Bryan sein Jahr bekommen wird. Er wird auch einen Push bekommen. Vor allem da jetzt Punk auch weg ist..

Gegen Batze habe ich nichts, nur der Zeitpunkt ist äußerst unglücklich, und auch dass man seine Rückkehr eingie Wochen schon vorher ankündigte war relativ unglücklich^^

Zurück
Oben