Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ganz ehrlich? Ich hab mir einen abgelacht als Entry #30 REY MYSTERIO war und nicht Daniel Bryan. :)
Wobei rein logisch wäre es wiederum unfair wenn Bryan beim Rumble wäre und Wyatt nicht. Der ihn ja immerhin am selben Abend besiegen konnte...

Batista als SIEGER war wirklich die Härte...... Ich konnte den Sieg gar nicht mal ernst nehmen, und hab mich echt einen schlapp gelacht als Batista den Reigns als letztes rausgeworfen hat. Dabei dachte ich jetzt echt, dass Roman Reigns der Überraschungssieger wird.

Der Hype um Wrestlemania 28 und 29 war jetzt schon viel viel viel viel größer als der Hype um das 30. (!!!!!!!!!!!!!) WRESTLEMANIA!
Die Veranstaltung wird zum Jubiläum zu einer reinen Lachnummer....

es war der absolute Hammer, wie Batista übelst die Buh Rufe kassiert hat als er den Spear gemacht hat gegen Reigns und als Reigns den dann machte alle gejubelt haben. Ansonsten stimme ich dir zu

Ganz ehrlich? Ich hab mir einen abgelacht als Entry #30 REY MYSTERIO war und nicht Daniel Bryan. :)
Wobei rein logisch wäre es wiederum unfair wenn Bryan beim Rumble wäre und Wyatt nicht. Der ihn ja immerhin am selben Abend besiegen konnte...

Batista als SIEGER war wirklich die Härte...... Ich konnte den Sieg gar nicht mal ernst nehmen, und hab mich echt einen schlapp gelacht als Batista den Reigns als letztes rausgeworfen hat. Dabei dachte ich jetzt echt, dass Roman Reigns der Überraschungssieger wird.

Der Hype um Wrestlemania 28 und 29 war jetzt schon viel viel viel viel größer als der Hype um das 30. (!!!!!!!!!!!!!) WRESTLEMANIA!
Die Veranstaltung wird zum Jubiläum zu einer reinen Lachnummer....

Stimmt die Wrestlemania wird immer mehr und mehr zur großen Lachnummer,roman Reigns ist einfach spite aber rollins un der Psycho ambrose sind auch Klasse aber am meisten find Ich Cessaro Klasse hoffe er packt das.

Der Spruch von Del Rio war einfach zu genial : "Ich bin derjenige, der alle großen Titel gewonnen hat, während du von deinem Klempner (Vince Lucero) den Hintern versohlt bekommen hast. Wir sehen uns beim Rumble." ::lol: ich muss immer noch lachen, wenn ich das lese, ist eine Anspielung auf Batistas einzigen MMA Kampf. Jup Del Rio hatte damals eine
Maske, er trat unter dem Namen Dos Caras auf, nach seinem Vater benannt soweit ich weiss, Mil Mascaras ist sein Onkel. Sin Cara hatte zum einen das Problem, dass er praktisch kein Englisch kann und zum anderen hat er immer wieder recht unsauber gearbeitet, was wohl auch an den sprachlichen Barrieren liegen könnte.

ich muss übrigens nochmal sagen, dass ich mittlerweile echt Paul Heyman genial finde, wenn es um Promos geht.

Jericho ist in meinen Augen einer der besten, die man jemals hatte, bzw. haben wird. weil der Kerl einfach alles mitbringt, sehr gute Promos, sehr gute Matches und er hat auch sehr viel Ausstrahlung in meinen Augen, am besten ist er in meinen Augen aber als Heel, wobei er als Face auch immer gute Arbeit geleistet hat. Ja Barrett könnte sehr viel weiter oben stehen meiner Meinung nach, bringt eigentlich auch so gut wie alles mit, vorallem als Nexusleader war er echt auf dem Sprung, er hätte einfach den Titel gewinnen müssen damals. Mag Bryan jetzt nicht unbedingt, aber ehrlich gesagt hätte das sein Jahr werden müssen, sprich er besiegt Orton bei Wrestlemania.

ja Triple H scheint noch sehr unerfahren zu sein, was das angeht, das mit Punk geht einfach gar nicht klar irgendwie kann ich mir vorstellen, dass viele so handeln würden. McMahon soll ja sich bemühen, dass Punk wiederkommt und wieder zufriedenheit Backstage herrscht, ansonsten erwarten uns sehr lustige Wochen :D

Christian ist definitiv einer der unterschätztesten Wrestler die es gibt, Shelton Benjamin fand ich damals auch gut.

Die Streiterei zwischen Del Rio und Batista ist jedenfalls nicht uninteressant^^ :D

Triple hat einen großen Fehler mit CM Punk gemacht, allgemein. Bei der WWE hocken leider allgemein auch viele Sturköpfe..

Christian und Shelton werden beide wirklich sehr unterschätzt. Vor allem Christian hatte mal kurz Erfolg, und hat ihn aber wieder sehr schnell fallen lassen. Beide sind top in Ring.

Jericho ist wenn ich ehrlich bin der beste Wrestler in meinen Augen, denn er hat das Gesamtpacket eines Wrestlers, sprich: Er ist im Ring begnadet, hat eine gute Ausstrahlung (wie du schon sagest), ist am Mic ein Gott und in Segmenten unbesiegbar. Er hat seine Gimmicks immer bestens verkörpert. Richtig, als Heel war er am genialsten :D Jericho ist aber auch ein großes Vorbild denn er hilft auch viele junge Talente und legte sich häufig für andere mal häufiger hin. Er hat schon Klasse. Du weißt ja bestimmt dass er so eine Rockband Namens Fozzy hat. Mit der hat er recht Erfolg und ihre Musik ist gar nicht schlecht :-) Ich liebe was Jericho immer macht! Jericho ist halt wirklich the best in the world at what he does!

Dass Vinnie Punk zurückholen will habe ich auch gehört. Nur Triple H sträubt sich noch etwas dagegen, aber ich denke mal dass er schon noch eine Rückkehr machen wird ;-)

Du hast absolut recht, es erwarten uns in der Tat lustige Wochen...Ich will mir gar nicht vorstellen wie die Fans in Chicago erst reagieren werden wenn die WWE dort wieder zu Besuch ist (ist ja die Heimat von Punk :D)!

Oh ja, Heyman ist genial :D Ich fand ihn schon damals 2003 als SD-Manager einfach zu genial :D Ich finde es göttlich dass er seit 2012 wieder da ist. Der Mann weiß wie man eine Promo führen kann. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt die Wrestlemania wird immer mehr und mehr zur großen Lachnummer,roman Reigns ist einfach spite aber rollins un der Psycho ambrose sind auch Klasse aber am meisten find Ich Cessaro Klasse hoffe er packt das.

Die Wrestlemania wird glaube ich zu einer großen Katastrophe dieses Jahr... Aber man hat auch selber schuld, denn man hat in den letzten Jahren zu wenig getan und kaum viele neue Stars mehr richtig gepusht. Cesaro hat auch Klasse, stimmt :D
Bei der Shield wird vor allem Roman Reigns einen rießigen Push erhalten und demnächst groß rauskommen.

Randy Orton vs Batista wird auf keinen Fall der MAINEVENT. Das müssen die inzwischen eingesehen haben, das wird eine KATASTROPHE. Entweder man gibt Daniel Bryan den Titel bei EC oder das letzte Match des Abends wird entweder Triple H vs Daniel Bryan oder das Undertaker Match. Aber Orton vs Batista als letztes Match des Abends wäre der reine Chaos.

Man hat es bereits verkackt einen Moment wie WM20 zu kreieren. Als Benoit und Guerrero zusammen im Ring gefeiert haben. Das war ein großartiger Moment. So sollte Wrestlemania enden.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast absolut recht, es erwarten uns in der Tat lustige Wochen...Ich will mir gar nicht vorstellen wie die Fans in Chicago erst reagieren werden wenn die WWE dort wieder zu Besuch ist (ist ja die Heimat von Punk :D)!
.

Da sind sie ja bald! :lol:

Randy Orton vs Batista wird auf keinen Fall der MAINEVENT. Das müssen die inzwischen eingesehen haben, das wird eine KATASTROPHE. Entweder man gibt Daniel Bryan den Titel bei EC oder das letzte Match des Abends wird entweder Triple H vs Daniel Bryan oder das Undertaker Match. Aber Orton vs Batista als letztes Match des Abends wäre der reine Chaos.

Man hat es bereits verkackt einen Moment wie WM20 zu kreieren. Als Benoit und Guerrero zusammen im Ring gefeiert haben. Das war ein großartiger Moment. So sollte Wrestlemania enden.

- - - Aktualisiert - - -

Da sind sie ja bald! :lol:

Ohje :lol:! Freu mich schon auf die Reaktionen dort.

Und würde Wrestlemania wie WM 20 enden wäre das absolut goldwert!!! Das war noch ein Wrestlingmoment damals gewesen! Echt bedauerlich dass die beiden nicht mehr unter uns weilen, also Benoit & Guerrero...

Am 3.März in Chicago. Wenn alles nur ein Work war könnte er ja dann dort zurückkehren, aber ich bezweifle es stark.

- - - Aktualisiert - - -

Einer der besten Allerzeiten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab denn voll gemocht und seine Titel musik wo er bühne rein kam so geil :D
sein finisher immer damals aus leiter ausgepackt PS2 zeiten :D

Diesen Datum markiere ich mir mal ganz fett auf mein Kalender!!! Ich kann mir vorstellen dass die Crowd nicht nachlässig mit der Show umgehen wird. Bin auch gespannt wie der EC wird. Das Elimination Chumber Match wurde ja schon angekündigt, mit den Teilnehmern: Orton, Cena, Sheamus,, Bryan, Cesaro & Christian (Jawohl:happy:)! Was man mit der Storyline in den nächsten Wochen mit der Wyatt Family und The Shield machen wird bin ich auch schon sehr gespannt!

Zurück
Oben