Der Spruch von Del Rio war einfach zu genial : "Ich bin derjenige, der alle großen Titel gewonnen hat, während du von deinem Klempner (Vince Lucero) den Hintern versohlt bekommen hast. Wir sehen uns beim Rumble." :
ich muss immer noch lachen, wenn ich das lese, ist eine Anspielung auf Batistas einzigen MMA Kampf. Jup Del Rio hatte damals eine
Maske, er trat unter dem Namen Dos Caras auf, nach seinem Vater benannt soweit ich weiss, Mil Mascaras ist sein Onkel. Sin Cara hatte zum einen das Problem, dass er praktisch kein Englisch kann und zum anderen hat er immer wieder recht unsauber gearbeitet, was wohl auch an den sprachlichen Barrieren liegen könnte.
ich muss übrigens nochmal sagen, dass ich mittlerweile echt Paul Heyman genial finde, wenn es um Promos geht.
Jericho ist in meinen Augen einer der besten, die man jemals hatte, bzw. haben wird. weil der Kerl einfach alles mitbringt, sehr gute Promos, sehr gute Matches und er hat auch sehr viel Ausstrahlung in meinen Augen, am besten ist er in meinen Augen aber als Heel, wobei er als Face auch immer gute Arbeit geleistet hat. Ja Barrett könnte sehr viel weiter oben stehen meiner Meinung nach, bringt eigentlich auch so gut wie alles mit, vorallem als Nexusleader war er echt auf dem Sprung, er hätte einfach den Titel gewinnen müssen damals. Mag Bryan jetzt nicht unbedingt, aber ehrlich gesagt hätte das sein Jahr werden müssen, sprich er besiegt Orton bei Wrestlemania.
ja Triple H scheint noch sehr unerfahren zu sein, was das angeht, das mit Punk geht einfach gar nicht klar irgendwie kann ich mir vorstellen, dass viele so handeln würden. McMahon soll ja sich bemühen, dass Punk wiederkommt und wieder zufriedenheit Backstage herrscht, ansonsten erwarten uns sehr lustige Wochen
Christian ist definitiv einer der unterschätztesten Wrestler die es gibt, Shelton Benjamin fand ich damals auch gut.