Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Christian wird echt sehr unterschätzt. Fand den schon immer klasse, damals mit Edge als Tag Team, später bei TNA, und nun immernoch ein richtig guter Wrestler.

diesen Freitag wieder ein sehr starkes Match mit Randy Orton gehabt, vor seiner längeren Pause ebenfalls sehr gute Matches gegen Sandow, Del Rio (das Match beim Slam z.b war richtig stark) oder Orton, schade, dass er momentan häufiger von Verletzungen geplagt ist. Christian hat aber in meinen Augen eher das Problem, dass er doch etwas wenig Ausstrahlung hat, an seinen In Ring Fähigkeiten kann es eher nicht liegen.

Sheamus auch mit einem guten Comeback, sieht auf jedenfall fit aus, bin gespannt wie man ihn einsetzen wird, würde gerne einen Turn sehen in nächster Zeit, weil ich glaube, dass ihn das wieder mehr in Richtung Main Event bringt.

Mittlerweile sickert auch große Unzufriedenheit bei Randy Orton durch, er soll gar nicht zufrieden sein mit seiner Darstellung, was ich sehr gut verstehen kann. Orton in dieser Weichei-ich beklag mich über alles- Nummer ist einfach unglaubwürdig, man sollte ihn schnell wieder aggresiv darstellen, passt viel besser. Ebenfalls unzufrieden soll er darüber sein, dass man angeblich spekulieren würde, dass er den Titel abgibt beim Chamber. Ich hoffe mal, dass das nicht der Fall sein wird, wäre ja typisch, wenn man jetzt nach der größten Fehlentscheidung (Batistas Rumble Sieg) jetzt jemanden dafür abstraft, der eigentlich seit Monaten sehr gute Arbeit leistet und auch weiss, wie man Reaktionen zieht.

Mal sehen, wie man jetzt darauf reagiert.

Mittlerweile sickert auch große Unzufriedenheit bei Randy Orton durch, er soll gar nicht zufrieden sein mit seiner Darstellung, was ich sehr gut verstehen kann. Orton in dieser Weichei-ich beklag mich über alles- Nummer ist einfach unglaubwürdig, man sollte ihn schnell wieder aggresiv darstellen, passt viel besser. Ebenfalls unzufrieden soll er darüber sein, dass man angeblich spekulieren würde, dass er den Titel abgibt beim Chamber. Ich hoffe mal, dass das nicht der Fall sein wird, wäre ja typisch, wenn man jetzt nach der größten Fehlentscheidung (Batistas Rumble Sieg) jetzt jemanden dafür abstraft, der eigentlich seit Monaten sehr gute Arbeit leistet und auch weiss, wie man Reaktionen zieht.

Mal sehen, wie man jetzt darauf reagiert.

Kein Wunder. Erst Punk, dann Del Rio und nun Orton jetzt. Backstage oder intern muss es bei denen mittlerweile echt krachen in der WWE...Weiß nicht wie viele es von denen noch mitmachen werden.

RVD soll auch noch zurückkommen. Der wird wohl Wrestlemania nicht verpassen wollen, der Typ ist total belanglos und den braucht niemand mehr mMn. Wird sich trotzdem einen Spot bei WM30 holen.

Zurück
Oben