Christian wird echt sehr unterschätzt. Fand den schon immer klasse, damals mit Edge als Tag Team, später bei TNA, und nun immernoch ein richtig guter Wrestler.
Mittlerweile sickert auch große Unzufriedenheit bei Randy Orton durch, er soll gar nicht zufrieden sein mit seiner Darstellung, was ich sehr gut verstehen kann. Orton in dieser Weichei-ich beklag mich über alles- Nummer ist einfach unglaubwürdig, man sollte ihn schnell wieder aggresiv darstellen, passt viel besser. Ebenfalls unzufrieden soll er darüber sein, dass man angeblich spekulieren würde, dass er den Titel abgibt beim Chamber. Ich hoffe mal, dass das nicht der Fall sein wird, wäre ja typisch, wenn man jetzt nach der größten Fehlentscheidung (Batistas Rumble Sieg) jetzt jemanden dafür abstraft, der eigentlich seit Monaten sehr gute Arbeit leistet und auch weiss, wie man Reaktionen zieht.
Mal sehen, wie man jetzt darauf reagiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen