Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Mein absolutes Lieblingswrestlingmatch. Das war ein Wrestlingmatch der alten Schule :D Mein Onkel war während dieses Events im Rumble 03 damals dabei!

Wer ist Chris Benoit? :lol:
Schade, dass man Benoit bei der WWE völlig ignoriert. Zum einen verständlich, zum anderen war er einer der besten Wrestler allerzeiten. Kurt Angle und Chris Benoit haben WWE Wrestlingtechnisch auf eine ganz neue Ebene gebracht. Und natürlich auch Eddie Guerrero......

Wer ist Chris Benoit? :lol:
Schade, dass man Benoit bei der WWE völlig ignoriert. Zum einen verständlich, zum anderen war er einer der besten Wrestler allerzeiten. Kurt Angle und Chris Benoit haben WWE Wrestlingtechnisch auf eine ganz neue Ebene gebracht. Und natürlich auch Eddie Guerrero......

Ja stimmt :lol: Benoits Name wird in der Tat gekonnt ignoriert. Im Ring war er neben Kurt Angle und Bret Hart der beste Wrestler. Eddie hatte auch wahnsinnig viel drauf!

Ich war auch früher immer schon ein Fan von Shelton Benjamin. Der Typ war ein super Athlet (heuer kämpft er nun in Japan). Seine Matches in der WWE waren auch sagenhaft :-) Schade dass er in der WWE nie so richtig würdig geschätzt wurden ist -.-

Shelton Benjamin Tribute - See Who I Am - YouTube

In den Money in the Bank-Matches war er immer der Showstealer für mich gewesen!

Was heißt hier "Eddie hatte auch wahnsinnig viel drauf!" :lol: Der Kerl brauchte sich vor absolut niemanden zu verstecken! ;)

Shelton hat mir auch immer gefallen, ein Wrestler den es zwar in den Indy-Ligen oft genug gibt, und leider auch nicht ganz so charismatisch. Aber seine Aktionen waren schon sehr geil, und war auch ein sehr feiner Techniker. Leider hat man nicht mehr aus ihm gemacht, und nun ist er auch schon zu alt. Wobei was heißt zu alt (siehe Batista :) ).

Chris Benoit in seiner Zeit in Japan als Wild Pegasus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was heißt hier "Eddie hatte auch wahnsinnig viel drauf!" :lol: Der Kerl brauchte sich vor absolut niemanden zu verstecken! ;)

Shelton hat mir auch immer gefallen, ein Wrestler den es zwar in den Indy-Ligen oft genug gibt, und leider auch nicht ganz so charismatisch. Aber seine Aktionen waren schon sehr geil, und war auch ein sehr feiner Techniker. Leider hat man nicht mehr aus ihm gemacht, und nun ist er auch schon zu alt. Wobei was heißt zu alt (siehe Batista :) ).

Chris Benoit in seiner Zeit in Japan als Wild Pegasus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja. Eddie war spitze :D Er hatte auch das Gesamtpacket eines Wrestlers, denn neben sein technisch guten Wrestlings hatte er auch ebenfalls wahnsinnig viel Charisma!

Shelton ist zwar jetzt älter, aber solange ich ihn in NJPW sehen kann reicht es mir. Ja, eine große Ausstrahlung hatter er zwar nicht, aber bei Benoit hat es ja auch 2004 geklappt (und das auch völlig zurecht!). Man hätte Shelton schon besser einsetzen sollen. Seine Moves waren einzigartig, und auch seine Matches :D War zusammen mit Benoit und Jericho mein Lieblingswrestler früher zu dieser Zeit.

Die Kämpfe von Benoit als Wild Peasus in Japan habe ich auch ein paar Videos gesehen, sehr interessant auch. Wie gesagt, Benoit war ein Biest! Ich war so froh dass er 2004 für seine Mühen endlich belohnt wurde! War eine sehr schöne Zeit damals. Wie er Triple zum Aufgeben in seinen Submissionmove brachte :77:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann die Umarmung mit Eddie im Ring! Die Tränen im Ring, und beide Champions, die endlich für ihre harte Arbeit belohnt werden. Es war das beste Ende einer Wrestlemania überhaupt.
Das Ende von Kurt Angle vs Brock Lesnar bei WM19 hat mir auch damals sehr gefallen.

Traurig das Wrestlemania kaum noch würdig beendet wird. Wenn ich schon an The Miz vs John Cena bei WM27 denke, und der "schockierende" Auftritt von The Rock. :facepalm:

Kein Wunder. Erst Punk, dann Del Rio und nun Orton jetzt. Backstage oder intern muss es bei denen mittlerweile echt krachen in der WWE...Weiß nicht wie viele es von denen noch mitmachen werden.

ich hab nach und nach das Gefühl, dass das alles Storyline sein könnte, für die WWE kann man es nur hoffen, denn wenn es nicht so sein sollte, macht man sich immer größere Schwierigkeiten. Man bedenke mal Punk, Del Rio und Orton holten zusammen über 20 Titel allein in der WWE. Das sind schon neben Cena die erfolgreichsten Wrestler der letzten Jahre.

Am Freitag musste er schon wieder verlieren dieses mal gegen Cesaro, ich mag Cesaro mittlerweile sehr, genau wie auch Swagger, aber langsam nervt das, ich hasse so ein Booking, das ist dieses typische ''Champion verliert momentan viele Singles Matches und verteidigt den Titel trotzdem''

Was soll bitte schön diese einseitige Darstellung in der Batista-Del Rio Fehde? So baut man wirklich keinerlei Spannung auf, wenn Batista immer dominiert und jeden zerstört, zudem finde ich, dass sich Batista mittlerweile ganz schön heelisch verhält. Finde es schade, dass man Leuten wie Sheamus und Del Rio konsequent jedes mal den nächsten Schritt verweigert, auf der einen Seite haben beide sehr starke WHC Regentschaften auf der anderen Seite verpasst man den nächsten Schritt recht häufig. Batista kriegt als Face heel Reaktionen ::lol:

Titus O'Neil vs. Darren Young weiss zu gefallen, hoffentlich kriegen die beiden noch ein Match, könnte durchaus gut werden, auch wenn die beiden mir als Tag Team sehr gut gefallen haben.

Naja, weiß ja nicht wie lange du nicht gesehen hast, aber ich finde TNA eigentlich schon seit 2006 besser. Wobei 2009 und 2010 schrecklich waren. Bei TNA gefällt mir halt besser weil das Produkt nicht so "glatt poliert" wirkt..

Übrigens fand ich die Smackdown folge sehr gut, ausnahsmweise. Smackdown ging die letzten Jahre total unter, diesmal hat man sich auf wirklich gutes Wrestling konzentriert.

Editors' Choice: 8 dream WrestleMania XXX matches | WWE.com

Sehr interessant. Auf wwe.com hat man Dreamcard aufgelistet für WM XXX und veröffentlicht, die wirklich nicht schlecht aussieht! Aber die Writer oder das Creativeteam sind wohl noch nicht so weit.^^ Einfach unglaublich. Das was uns auf Wrestlemania dieses Jahr wartet wird wohl in einer Enttäuschung enden! Wäre nicht schlecht wenn die Betreiber von wwe.com vielleicht den kreativen Part übernehmen sollten ::lol: Mal im Ernst: Das Creative Team der WWE hat in den letzten Jahren echten Bock gebaut!!! Ich frage mich was die da nur für Leute engagiert haben...

Übrigens die letzte Rawausgabe vor EC war nicht schlecht. Ich freue mich schon auf diesen Event diese Woche. Nur kann es sein dass Christian Heel geturnt ist? Er machte nicht gerade den Eindruck eines Face!
Wird interessant sein was bei der Chamber passiert.

Zurück
Oben