Kein Wunder. Erst Punk, dann Del Rio und nun Orton jetzt. Backstage oder intern muss es bei denen mittlerweile echt krachen in der WWE...Weiß nicht wie viele es von denen noch mitmachen werden.
ich hab nach und nach das Gefühl, dass das alles Storyline sein könnte, für die WWE kann man es nur hoffen, denn wenn es nicht so sein sollte, macht man sich immer größere Schwierigkeiten. Man bedenke mal Punk, Del Rio und Orton holten zusammen über 20 Titel allein in der WWE. Das sind schon neben Cena die erfolgreichsten Wrestler der letzten Jahre.
Am Freitag musste er schon wieder verlieren dieses mal gegen Cesaro, ich mag Cesaro mittlerweile sehr, genau wie auch Swagger, aber langsam nervt das, ich hasse so ein Booking, das ist dieses typische ''Champion verliert momentan viele Singles Matches und verteidigt den Titel trotzdem''
Was soll bitte schön diese einseitige Darstellung in der Batista-Del Rio Fehde? So baut man wirklich keinerlei Spannung auf, wenn Batista immer dominiert und jeden zerstört, zudem finde ich, dass sich Batista mittlerweile ganz schön heelisch verhält. Finde es schade, dass man Leuten wie Sheamus und Del Rio konsequent jedes mal den nächsten Schritt verweigert, auf der einen Seite haben beide sehr starke WHC Regentschaften auf der anderen Seite verpasst man den nächsten Schritt recht häufig. Batista kriegt als Face heel Reaktionen :
Titus O'Neil vs. Darren Young weiss zu gefallen, hoffentlich kriegen die beiden noch ein Match, könnte durchaus gut werden, auch wenn die beiden mir als Tag Team sehr gut gefallen haben.