Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Das war gestern sehr unterhaltsam, konnte es sehen, da ich frei hatte.

Wyatt Family vs. Shield war einfach nur der Wahnsinn

Swagger vs. Big E war auch echt gut

Batista vs. Del Rio, sorry, das können die einfach nicht ernstmeinen, dass man Batista als Face gegen Orton stellt. ::lol: Batista hat mehr Buhrufe und negative Chants (Bootista) kassiert als jeder Heel, Del Rio, der eigentliche Heel wurde von den Zuschauern abgefeiert (Si Rufe und Namens Rufe), ich hab schon mit sowas gerechnet, dass es aber so schlimm wird, hätte ich niemals erwartet. Batista gewann dann auch wie ein Heel, aber der Gewinner im moralischen Sinne ist er auf keinen Fall. Ich würde jetzt die Gelegenheit nutzen und den Mexikaner turnen, wenn man es richtig macht, dann funktioniert es auch. Für Batista ist selbst ein Heel Turn keine Rettung, ich glaube einfach man will ihn seit dem Rumble Sieg nicht mehr sehen. Del Rio hatte auch wirklich Spaß seit einiger Zeit wieder, sah man deutlich. :D

Aber Bryan ins Titelmatch zu schreiben wäre jetzt auch Schwachsinnig, was sollen dann diese hundert Angriffe von Kane? Die WWE sollte vielleicht die Schmach einfach über sich ergehen lassen, es muss ja nicht der Main Event sein, vielleicht lernt man daraus, dass man nicht jedem Altstar alles in den Hintern schieben sollte. Und Kane vs. Bryan kann sehr nett werden und der Aufbau wäre sicher sogar einer der besten

Das Chambermatch selbst war auch gut, aber sehr vorhersehbar.

Wyatt vs Shield war wirklich gut, aber sooooo gut fand ichs jetzt auch nicht wie es gemacht wird. Trotzdem ordentliches Match. Der Rest vom EC war solide, mehr auch nicht.

Ehrlich gesagt will ich Bryan gar nicht im Titelmatch sehen, da muss man fairerweise sagen, dass Daniel Bryan vs Triple H doch viel mehr Sinn macht. Die Fehden doch quasi schon seit Monaten, und ich freu mich mehr auf HHH vs DB als wenn er mit Orton und Batista im MainEvent wäre.
Royal Rumble hätte mMn CM Punk gewinnen sollen. Orton vs Punk ist zwar nix Neues, aber eine völlig akzeptable Lösung.

Lesnar vs Taker ist ebenfalls nichts Neues, aber hatten ne geile Fehde mit ordentlichen Matches gehabt und nun geht es wohl in die neue Runde.

Hulk Hogans Return war jetzt auch nix besonderes, habe ihn seit Ende 2009 sowieso schon 4 Jahre lang bei TNA gesehen. Da war der Moment auch nix besonderes für mich.

Wyatt vs Shield war wirklich gut, aber sooooo gut fand ichs jetzt auch nicht wie es gemacht wird. Trotzdem ordentliches Match. Der Rest vom EC war solide, mehr auch nicht.

Ehrlich gesagt will ich Bryan gar nicht im Titelmatch sehen, da muss man fairerweise sagen, dass Daniel Bryan vs Triple H doch viel mehr Sinn macht. Die Fehden doch quasi schon seit Monaten, und ich freu mich mehr auf HHH vs DB als wenn er mit Orton und Batista im MainEvent wäre.
Royal Rumble hätte mMn CM Punk gewinnen sollen. Orton vs Punk ist zwar nix Neues, aber eine völlig akzeptable Lösung.

Lesnar vs Taker ist ebenfalls nichts Neues, aber hatten ne geile Fehde mit ordentlichen Matches gehabt und nun geht es wohl in die neue Runde.

Hulk Hogans Return war jetzt auch nix besonderes, habe ihn seit Ende 2009 sowieso schon 4 Jahre lang bei TNA gesehen. Da war der Moment auch nix besonderes für mich.

im Vergleich zu dem, was zuletzt so zu sehen war, war das eigentlich meiner Meinung nach schonmal eine klare Steigerung.

Shield vs. Wyatts fand ich wirklich klasse.

Aber mal zu der Raw Ausgabe und der allgemeinen Entwicklung. Batista steckt gegen Alberto Del Rio eine Niederlage ein. Es ist sehr auffällig gewesen, dass er Batista wie schon beim EC durch das gesammte Match ziehen musste und was noch auffälliger ist, ist, dass Batista schon nach 5 Minuten keine Ausdauer mehr hat und sehr behäbig wirkt, obwohl sein Kontraent sichtlich das Tempo drosselt. Orton lenkt Batista ab und Del Rio siegt, jaa, interresant, sind seit einigen Wochen die Reaktionen der Fans auf dem Mexikaner, die ihn am Sonntag und Montag schon sehr stark bejubelten, schon davor gab es immer häufiger Pops für ihn. Man kann davon ausgehen, dass er einen langsamen Turn bekommen wird, weil er schon im Match gestern nicht mehr so heelisch auftrat. Könnte sogar sein, dass er noch eine Chance bekommt ins Match reinzukommen, ansonsten macht sein Backstagesegment wenig Sinn.

Nun nochmal zu Batista, auch bei Raw bekam er extreme Heat vom Publikum, das ist schon echt krass, hätte ich in der Form niemals erwartet, das Batista Comeback Plus Rumblegewinn für den Loser war der größte Quatsch seit Jahren und man bedenke The Rock als Champion letztes Jahr. Ich hoffe echt, dass Del Rio als Face reinkommt oder man Orton in eine Tweenerrolle bringt, die können einfach nicht Facebatista bei Wrestlemania bringen, der kriegt nicht mal Heel Heat, sondern wird ausgebuht, weil er in dieser Position einfach nicht gesehen werden will auf die schnelle. Die Promo von Orton war auch lustig, er konnte sich ein Lachen kaum verkneifen, als er auf die Reaktionen der Fans einging ::lol:. Aber Bryan ins Match zu bringen wäre auch Unsinn, eigentlich macht für ihn oder Punk nur ein Match gegen Triple H Sinn, bin auf nächste Woche gespannt, Raw in Chicago

Hulk Hogan gehört einfach normalerweise zu dieser Company, da ist es einfach ein anderes Flair. Klar war er 4 Jahre bei TNA, aber er war da für mich irgendwie nichtssagend, zumindest wenn ich es mal gesehen habe.

Man muss Batista mal mit Kurt Angle vergleichen. Beide sind im selben Alter, aber Angle ist immer noch eine Maschine. Angle wrestlet ununterbrochen seid Jahren mit etlichen Verletzungen, und Batista ist nach 4 Jahren völlig von der Rolle. Dabei hat er während der Zeit noch für MMA trainiert. Da müsste man meinen Batista sei völlig topfit!

Das ist schon erschreckend wie schlecht Batista geworden ist! Also er war ja nie wirklich gut, aber das ist schon schrecklich....

- - - Aktualisiert - - -

Zu Hogan: Also der war bei RAW auch völlig nichtssagend! :)

- - - Aktualisiert - - -

Der wichtigste Grund warum ich wieder WWE regelmäßiger gucke ist wohl momentan nur ein einziger Wrestler: CESARO

Der Kerl ist so unglaublich gut! Das ist echt nicht normal.

Man muss Batista mal mit Kurt Angle vergleichen. Beide sind im selben Alter, aber Angle ist immer noch eine Maschine. Angle wrestlet ununterbrochen seid Jahren mit etlichen Verletzungen, und Batista ist nach 4 Jahren völlig von der Rolle. Dabei hat er während der Zeit noch für MMA trainiert. Da müsste man meinen Batista sei völlig topfit!

Das ist schon erschreckend wie schlecht Batista geworden ist! Also er war ja nie wirklich gut, aber das ist schon schrecklich....

- - - Aktualisiert - - -

Zu Hogan: Also der war bei RAW auch völlig nichtssagend! :)

- - - Aktualisiert - - -

Der wichtigste Grund warum ich wieder WWE regelmäßiger gucke ist wohl momentan nur ein einziger Wrestler: CESARO

Der Kerl ist so unglaublich gut! Das ist echt nicht normal.

Mit Kurt Angle überhaupt nicht vergleichbar, in keinster Weise. Kurt Angle ist einer der besten auf alle Zeit für mich.

Batista hat MMA trainiert und wurde von einem Klempner in seinem einzigen Kampf verprügelt, also fällt das Argument schon weg.

Also ganz ehrlich, so schlecht und uncharismatisch wie jetzt fand ich Batista früher nie, er war kein Edeltechniker, aber er war mehr als solide, er war eben eher das Powerhouse, aber seine Moves haben wenig bis gar keinen Impact, dass Del Rio bei EC nach einer Powerbomb glaubhaft besiegt werden soll ist schon fast unfreiwillig komisch, da wirkt die Gutwrench Powerbomb von Swagger eine Million mal authentischer. Batista sah damals auch weit beeindruckender aus als jetzt, da ist von großer Muskelmasse und Fitness nicht viel zu sehen, er sieht einfach nur alt aus und fast schon fett (im Sinne von untrainierter Muskelmasse, so gesehen ist er ja eher dünner geworden) viele Fans sind einfach der Meinung, dass er einfach unglaubwürdig wirkt. Und er ist wohl das schlechteste Face aller Zeiten, wenn man ihn nicht bald turnt, aber selbst der Turn nutzt nicht sehr viel, die Fans buhen ihn aus, weil er arrogant war im Vorfeld und weil er den Rumblesieg einfach so geschenkt bekam und nicht wegen seiner Darstellung. Hier zeigt sich auch ein großer Unterschied zu The Rock im letzten Jahr, der einfach durch sein Charisma einige Defizite sehr gut kaschieren konnte, bei Batista ist das einfach gar nichts.

Also ich schaue WWE zwar noch wegen einigen anderen Leuten, aber Cesaro hat mich mittlerweile auch endgültig überzeugt, sein Match vor kurzem gegen Orton war einfach mal richtig genial (wobei Orton auch ein Lob verdient, das war von beiden einfach gut) und das gegen Cena hat mir auch sehr gefallen. Ein Matzch gegen Swagger bei WM würde mir sehr gut gefallen. Cesaro hat schon letztes Jahr in mehreren Matches angedeutet (gegen Del Rio vor Wrestlemania, ein paar mal gegen Sheamus etc.) zu was er fähig ist, aber er ist sehr viel präsenter geworden in der letzten Zeit.

Ja die Hogan Promo war nichtssagend, aber es ging eher um das Drumherum, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber Hogan bei WWE ist einfach was anderes für mich.

Also immerhin hat Batista den MMA Kampf gewonnen! :)

Ja, als Heel war Batista sogar echt gut.

....

Ja, also Cesaro ist für mich zurzeit der Hauptgrund. Ich mochte ihn früher schon in der Indy-Szene als er unter seinem echten Namen Claudio Castagnoli auftrat. Aber das er nun auch noch die Leute so gut hinter sich bringen kann ( als eigentlicher Heel, aber irgendwie auch nicht ). Im Ring gibt es absolut kein schlechtes Match, erinnert an Mr.Perfect! :P

Aber ich muss auch sagen, dass ich mit The Shield und den Wyatts früher absolut nichts anfangen konnte. Die Wyatts fangen an mir zu gefallen, und bei den Shields hoffe ich auf ein Split. Alle drei Wrestler würden mMn sehr gute Einzelwrestler abgeben!

Es gibt bei WWE halt so Sachen wie Orton, Cena, die Tag Team Szene, die Diven, und der ganze Comedyscheiß rund um Santino&co die mich momentan kein bisschen interessieren.
Selbst Batista finde ich da interessanter, aber nur weil ich sehen will wie die WWE weiterhin kläglich versucht ihn als Face rüberzubringen. Das ist wirklich gute Comedy, hat aber wenig mit Wrestling zu tun.

Die Road to Wrestlemania wird zumindest bisher ganz okay angefangen. Und Bryan vs HHH ist eine ausgelutschte Story und völlig uninteressant, aber ich will das Match sehr gerne bei WM sehen!

- - - Aktualisiert - - -

Für alle die Cesaro und Bryan früher nicht gesehen haben empfehle ich dieses Match:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also immerhin hat Batista den MMA Kampf gewonnen! :)

Ja, als Heel war Batista sogar echt gut.

....

Ja, also Cesaro ist für mich zurzeit der Hauptgrund. Ich mochte ihn früher schon in der Indy-Szene als er unter seinem echten Namen Claudio Castagnoli auftrat. Aber das er nun auch noch die Leute so gut hinter sich bringen kann ( als eigentlicher Heel, aber irgendwie auch nicht ). Im Ring gibt es absolut kein schlechtes Match, erinnert an Mr.Perfect! :P

Aber ich muss auch sagen, dass ich mit The Shield und den Wyatts früher absolut nichts anfangen konnte. Die Wyatts fangen an mir zu gefallen, und bei den Shields hoffe ich auf ein Split. Alle drei Wrestler würden mMn sehr gute Einzelwrestler abgeben!

Es gibt bei WWE halt so Sachen wie Orton, Cena, die Tag Team Szene, die Diven, und der ganze Comedyscheiß rund um Santino&co die mich momentan kein bisschen interessieren.
Selbst Batista finde ich da interessanter, aber nur weil ich sehen will wie die WWE weiterhin kläglich versucht ihn als Face rüberzubringen. Das ist wirklich gute Comedy, hat aber wenig mit Wrestling zu tun.

Die Road to Wrestlemania wird zumindest bisher ganz okay angefangen. Und Bryan vs HHH ist eine ausgelutschte Story und völlig uninteressant, aber ich will das Match sehr gerne bei WM sehen!

- - - Aktualisiert - - -

Für alle die Cesaro und Bryan früher nicht gesehen haben empfehle ich dieses Match:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja durch einen Lucky Punch, der Spruch, dass er den Hintern versohlt bekommen hat, hat schon seine Darseinsberechtigung :D

Orton kann interresant sein, wenn man ihn endlich so machen lassen würde, wie es sich für einen meiner Meinung nach mehr als geeigneten Heel Champion gehört und nicht diese lächerliche Niederlagenstreak vor EC. Vor und nach dem Slam fand ich Orton wieder richtig interresant eigentlich, aber in letzter Zeit versaute man es wieder, mal sehen was man jetzt mit ihm macht. Cena in seiner aktuellen Rolle gefällt auch eigentlich, weil er jetzt nicht immer die ganze Zeit jeden Main Event bestreitet. Aber das ist Geschmackssache.

Cesaro ist wirklich vielseitig einsetzbar und kann auch viele Stile ähnlich wie Bryan, Del Rio oder Punk gehen oder zu seiner Zeit Chris Benoit. Mir gefällt auch gut, dass er mittlerweile eine richtig ernstzunehmende Größe im Roster ist, am Anfang konnte man ihn schlecht ernstnehmen, aber mittlerweile schon. Seine Powermoves sind auch sehr beeindruckend, etwa der Neutralizer gegen Khali

Mal eine andere Frage, was für Matches würdest du gerne sehen, die leider nicht mehr realisierbar sind?

Ja, also wenn ich schreibe "Orton ist nicht interessant" oder "Cena ist nicht interessant" , etc dann ist es meistens auch immer auf den aktuellen Charakter bezogen. Randy Orton kann sehr wohl überzeugen, wenn ich schon ans "Legend Killer" Gimmick denke, etc. Er ist eigentlich der geborene Heel. Aber momentan ist er ein weinerlicher, langsam redender Paper-Champ. Ich will auch gar nicht, dass er Face turnt, aber das wäre das einzige was "Orton vs Batista" noch retten könnte. Denn Batista wird von den Fans nicht mehr angenommen.

----

Matches die nicht mehr realisierbar sind, eigentlich gäbe es so einige Matches. :

Kurt Angle vs Mitsuharu Misawa ( ca 2003-2004 )

Austin Aries vs The Rock

Daniel Bryan vs Eddie Guerrero

Cesaro vs Chris Benoit

CM Punk vs Chris Benoit
(ECW Title Match - leider wurde das Match abgesagt weil Benoit nicht erschien, was mit Benoit damals geschehen ist wissen wir ja alle )

Undertaker vs Sting (in den Jahren 2003-2005)

Hulk Hogan vs John Cena

Daniel Bryan vs HBK (ca 2008-2010)

The Shield vs nWo (Hogan, Nash, Hall von 1997)

Bret Hart vs HBK (Montreal Revanche Match - wie großartig es wäre, wenn die beiden nach dem Screwjob noch mal gegeneinander gewrestlet hätten)

Bray Wyatt vs Mankind (Hell in a Cell - 1998 )

Andre the Giant vs Big Show

....

Es gibt sicherlich technisch sehr gute Matchansetzungen, aber ich denke bei denen würde es emotional ein besonders geiles Feeling sein.
Traumpaarungen mit Leuten wie Kurt Angle vs Cesaro oder Chris Jericho lasse ich mal außen vor, bei denen kann es ja noch wahr werden.

Ja, also wenn ich schreibe "Orton ist nicht interessant" oder "Cena ist nicht interessant" , etc dann ist es meistens auch immer auf den aktuellen Charakter bezogen. Randy Orton kann sehr wohl überzeugen, wenn ich schon ans "Legend Killer" Gimmick denke, etc. Er ist eigentlich der geborene Heel. Aber momentan ist er ein weinerlicher, langsam redender Paper-Champ. Ich will auch gar nicht, dass er Face turnt, aber das wäre das einzige was "Orton vs Batista" noch retten könnte. Denn Batista wird von den Fans nicht mehr angenommen.

----

Matches die nicht mehr realisierbar sind, eigentlich gäbe es so einige Matches. :

Kurt Angle vs Mitsuharu Misawa ( ca 2003-2004 )

Austin Aries vs The Rock

Daniel Bryan vs Eddie Guerrero

Cesaro vs Chris Benoit

CM Punk vs Chris Benoit
(ECW Title Match - leider wurde das Match abgesagt weil Benoit nicht erschien, was mit Benoit damals geschehen ist wissen wir ja alle )

Undertaker vs Sting (in den Jahren 2003-2005)

Hulk Hogan vs John Cena

Daniel Bryan vs HBK (ca 2008-2010)

The Shield vs nWo (Hogan, Nash, Hall von 1997)

Bret Hart vs HBK (Montreal Revanche Match - wie großartig es wäre, wenn die beiden nach dem Screwjob noch mal gegeneinander gewrestlet hätten)

Bray Wyatt vs Mankind (Hell in a Cell - 1998 )

Andre the Giant vs Big Show

....

Es gibt sicherlich technisch sehr gute Matchansetzungen, aber ich denke bei denen würde es emotional ein besonders geiles Feeling sein.
Traumpaarungen mit Leuten wie Kurt Angle vs Cesaro oder Chris Jericho lasse ich mal außen vor, bei denen kann es ja noch wahr werden.

ich plädiere bei Orton für eine Tweenerrolle über Mania, dannach kann er ja wieder als Heel weitermachen, da Batista anscheinend wohl doch einen Heel Turn vollziehen soll macht eigentlich nur das einen Sinn, von Knall auf Fall Face turnen finde ich nicht besonders durchdacht. Das was Orton diesen Montag Promotechnisch gemacht hat war besser als alles von ihm in letzter Zeit, wo er den weinerlichen Champion gab.

Da ich ein großer Fan von Eddie Guerrero war und bin und ich auch ein großer Fan Del Rios bin, kannst du dir denken, welches Match ich unglaublich gerne sehen würde. Aber ich mache auch mal eine Liste

Eddie Guerrero vs. Alberto Del Rio
CM Punk vs. Stone Cold
Kurt Angle vs. Punk/Del Rio/Daniel Bryan
Shawn Michaels vs. CM Punk
John Cena vs. Sting
Brock Lesnar vs. Sheamus (wobei das wäre ja theoretisch möglich)
Roman Reigns vs. The Rock

ja Mankind vs. Bray Wyatt ist auch sehr interresant

oder der alte Kane von damals gegen Wyatt.

im Grunde viele von den heutigen Leuten aus dem Rooster mit vielen Stars von damals sprich auch Begegnungen wie Bret Hart vs. CM Punk

Die Fans in Chicago machen schon mobil :D Wollen HHH und Batista den Rücken zu kehren wenn die im Ring sind.

Batista ist wirklich völlig außer Form. Der braucht ein Sauerstoffzelt am Ring. Die brauchen einen 3. Mann im Ring bei Wrestlemania um das zu kaschieren. HHH vs. Bryan will doch keiner mehr sehen. Das hätte schon bei den Survivor Series stattfinden müssen

Zurück
Oben