Seth Rollins the Next Shawn Micheals.was ist das bitte für eine lächerliche Fehde zwischen Sheamus und Christian? Gefühlt jede Woche mindestens ein Match und Sheamus gewinnt immer? Langweilig.
The Shield imo wieder richtig interresant, vorallem Seth Rollins hat eine sehr interresante Entwicklung gemacht in den letzten Wochen
WWE ist storymäßig auf einem Tiefpunkt!!!!! Ganz ganz schlimme Zeiten, zum Glück steigern die sich in Sachen "In-Ring" Produkt. Immerhin darf man ab und zu einige sehr sehenswerte Matches bewundern.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hoffe, dass WWE alle drei Wrestler der Shields bald so richtig pusht, und nicht nur einen. Zumindest hat es den Anschein, dass man alle drei Wrestler interessant darstellen möchte.
Was zum Teufel machen sie mit Christian? Lassen ihn immer wieder gegen Sheamus verlieren, immer und immer wieder. Das macht die Fehde (die auch so nicht sonderlich besonders bisher war) nur uninteressanter gestalten, zudem zerstört man so Christians Charakter immer mehr und mehr killen! Und von Sheamus bin ich rigendwie so gar kein Fan, als face finde ich ihn aber noch furchtbarer.
Im Ring ist Sheamus absolut klasse, aber seine Facedarstellung ist absolut lahm, als Heel gefällt er wesentlich besser, diese ''Fehde'' ist absolut lächerlich
Die WWE hat wohl doch Schiss das Batista vs. Orton bei Wrestlemania in einer Katastrophe münden würde.
Letzte nacht hat Triple H bei Raw ins Match gegen DB bei Wrestlemania eingewilligt. Und sollte DB gewinnen wird er auch bei Wrestlemania um den Titel gegen Batista und Orton kämpfen. Das hätten sie schon in Chicago bringen müssen.
Und Apropos Raw:
Ab dem 10.04.2014 kehrt WWE Monday Night Raw nach über 13 Jahren ins deutsche Free TV zurück. Immer Donnerstags von 22.15 Uhr bis 0.15 Uhr bei Tele 5!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen