Godzilla
ゴジラ
ich plädiere bei Orton für eine Tweenerrolle über Mania, dannach kann er ja wieder als Heel weitermachen, da Batista anscheinend wohl doch einen Heel Turn vollziehen soll macht eigentlich nur das einen Sinn, von Knall auf Fall Face turnen finde ich nicht besonders durchdacht. Das was Orton diesen Montag Promotechnisch gemacht hat war besser als alles von ihm in letzter Zeit, wo er den weinerlichen Champion gab.
Da ich ein großer Fan von Eddie Guerrero war und bin und ich auch ein großer Fan Del Rios bin, kannst du dir denken, welches Match ich unglaublich gerne sehen würde. Aber ich mache auch mal eine Liste
Eddie Guerrero vs. Alberto Del Rio
CM Punk vs. Stone Cold
Kurt Angle vs. Punk/Del Rio/Daniel Bryan
Shawn Michaels vs. CM Punk
John Cena vs. Sting
Brock Lesnar vs. Sheamus (wobei das wäre ja theoretisch möglich)
Roman Reigns vs. The Rock
ja Mankind vs. Bray Wyatt ist auch sehr interresant
oder der alte Kane von damals gegen Wyatt.
im Grunde viele von den heutigen Leuten aus dem Rooster mit vielen Stars von damals sprich auch Begegnungen wie Bret Hart vs. CM Punk
CM Punk vs Stone Cold? Wie konnte ich das vergessen? Das wäre natürlich ganz groß!
Auch Kurt Angle vs Punk/Del Rio/Daniel Bryan ist theoretisch möglich. Naja, Punk nicht so. Aber Angles Vertrag läuft dieses Jahr bei TNA eh aus.
....
Del Rio gefällt mir eigentlich auch, man macht aber irgendwie zu wenig. Ist nun ein richtiger Edeljobber, und es wird sehr schwer den überhaupt wieder großartig zu pushen. Den hat man als face zerstört, und als heel.
- - - Aktualisiert - - -
Die Fans in Chicago machen schon mobil Wollen HHH und Batista den Rücken zu kehren wenn die im Ring sind.
Nächste Folge in Chicago also? Wird geil !
HHH vs. Bryan will doch keiner mehr sehen. Das hätte schon bei den Survivor Series stattfinden müssen
Also HHH vs Bryan will ich sehr gerne sehen, aber ich gebe dir Recht. Das kommt zu spät. Die Story ist total ausgelutscht. Aber das Match möchte ich trotzdem noch gerne sehen.