Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

ich plädiere bei Orton für eine Tweenerrolle über Mania, dannach kann er ja wieder als Heel weitermachen, da Batista anscheinend wohl doch einen Heel Turn vollziehen soll macht eigentlich nur das einen Sinn, von Knall auf Fall Face turnen finde ich nicht besonders durchdacht. Das was Orton diesen Montag Promotechnisch gemacht hat war besser als alles von ihm in letzter Zeit, wo er den weinerlichen Champion gab.

Da ich ein großer Fan von Eddie Guerrero war und bin und ich auch ein großer Fan Del Rios bin, kannst du dir denken, welches Match ich unglaublich gerne sehen würde. Aber ich mache auch mal eine Liste

Eddie Guerrero vs. Alberto Del Rio
CM Punk vs. Stone Cold
Kurt Angle vs. Punk/Del Rio/Daniel Bryan
Shawn Michaels vs. CM Punk
John Cena vs. Sting
Brock Lesnar vs. Sheamus (wobei das wäre ja theoretisch möglich)
Roman Reigns vs. The Rock

ja Mankind vs. Bray Wyatt ist auch sehr interresant

oder der alte Kane von damals gegen Wyatt.

im Grunde viele von den heutigen Leuten aus dem Rooster mit vielen Stars von damals sprich auch Begegnungen wie Bret Hart vs. CM Punk

CM Punk vs Stone Cold? Wie konnte ich das vergessen? Das wäre natürlich ganz groß!

Auch Kurt Angle vs Punk/Del Rio/Daniel Bryan ist theoretisch möglich. Naja, Punk nicht so. Aber Angles Vertrag läuft dieses Jahr bei TNA eh aus.

....

Del Rio gefällt mir eigentlich auch, man macht aber irgendwie zu wenig. Ist nun ein richtiger Edeljobber, und es wird sehr schwer den überhaupt wieder großartig zu pushen. Den hat man als face zerstört, und als heel.

- - - Aktualisiert - - -

Die Fans in Chicago machen schon mobil :D Wollen HHH und Batista den Rücken zu kehren wenn die im Ring sind.

Nächste Folge in Chicago also? Wird geil !

HHH vs. Bryan will doch keiner mehr sehen. Das hätte schon bei den Survivor Series stattfinden müssen

Also HHH vs Bryan will ich sehr gerne sehen, aber ich gebe dir Recht. Das kommt zu spät. Die Story ist total ausgelutscht. Aber das Match möchte ich trotzdem noch gerne sehen.

Filmtipp für heute Abend:

3sat, 22:35: The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz USA 2008
Drama. Mickey Rourkes großes Comeback - als abgehalfterter Wrestler.

CM Punk vs Stone Cold? Wie konnte ich das vergessen? Das wäre natürlich ganz groß!

Auch Kurt Angle vs Punk/Del Rio/Daniel Bryan ist theoretisch möglich. Naja, Punk nicht so. Aber Angles Vertrag läuft dieses Jahr bei TNA eh aus.

....

Del Rio gefällt mir eigentlich auch, man macht aber irgendwie zu wenig. Ist nun ein richtiger Edeljobber, und es wird sehr schwer den überhaupt wieder großartig zu pushen. Den hat man als face zerstört, und als heel.

- - - Aktualisiert - - -

Nächste Folge in Chicago also? Wird geil !

Also HHH vs Bryan will ich sehr gerne sehen, aber ich gebe dir Recht. Das kommt zu spät. Die Story ist total ausgelutscht. Aber das Match möchte ich trotzdem noch gerne sehen.

was verstehst du unter Edeljobber? Del Rio gewinnt doch fast jedes Singlesmatch und durfte Batista auch bei Raw besiegen, mal sehen, wie es mit ihm weitergeht, aber von den Heels gewinnt er neben Orton fast am häufigsten seine normalen Matches. Edeljobber ist für mich eher einer wie Ziggler, der fast immer eigentlich recht lange Matches hat und immer verliert.

Das problem an seinen Facerun, der eigentlich sehr erfolgreich begann von Ende Dezember bis mitte Juni war, dass er gegen Leute antrat, die einfach zuvor kaum noch präsent waren, Storylinetechnisch fand ich Swagger/Colter vs. Rodriguez/Del Rio sehr interresant, aber man ist irgendwann in ein altes Schema verfallen und hat sie sich nur noch gegenseitig niederschlagen lassen, aber in der Big Show Fehde fand ich ihn z.b sehr unterhaltsam und die Fans mochten ihn damals auch sehr. Ziggler hat bei seinen Cash In große Pops bekommen, ich denke mal eher, dass es an die Crowd lag, die sowieso in der Ausgabe sehr seltsam war und Ziggler eh fast immer der Außenseiter ist. Ziggler hätte man damals einfach niemals diesen Cash In erfolgreich abschließen lassen sollen, dadurch hat man Ziggler gar nichts geholfen sondern ihn endgültig zerstört. Die Fehde mit Del Rio fand ich damals sehr stark, aber Ziggler wurde nachdem immer schlechter dargestellt. Ziggler hätte einen Fail Cash In haben müssen und dannach turnen können, wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

Filmtipp für heute Abend:

3sat, 22:35: The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz USA 2008
Drama. Mickey Rourkes großes Comeback - als abgehalfterter Wrestler.

Wirklich klasse Film. Sollte man sich definitiv mal anschauen, auch als Nicht-Wrestling Fan.

- - - Aktualisiert - - -

was verstehst du unter Edeljobber? Del Rio gewinnt doch fast jedes Singlesmatch und durfte Batista auch bei Raw besiegen, mal sehen, wie es mit ihm weitergeht, aber von den Heels gewinnt er neben Orton fast am häufigsten seine normalen Matches. Edeljobber ist für mich eher einer wie Ziggler, der fast immer eigentlich recht lange Matches hat und immer verliert.

Das problem an seinen Facerun, der eigentlich sehr erfolgreich begann von Ende Dezember bis mitte Juni war, dass er gegen Leute antrat, die einfach zuvor kaum noch präsent waren, Storylinetechnisch fand ich Swagger/Colter vs. Rodriguez/Del Rio sehr interresant, aber man ist irgendwann in ein altes Schema verfallen und hat sie sich nur noch gegenseitig niederschlagen lassen, aber in der Big Show Fehde fand ich ihn z.b sehr unterhaltsam und die Fans mochten ihn damals auch sehr. Ziggler hat bei seinen Cash In große Pops bekommen, ich denke mal eher, dass es an die Crowd lag, die sowieso in der Ausgabe sehr seltsam war und Ziggler eh fast immer der Außenseiter ist. Ziggler hätte man damals einfach niemals diesen Cash In erfolgreich abschließen lassen sollen, dadurch hat man Ziggler gar nichts geholfen sondern ihn endgültig zerstört. Die Fehde mit Del Rio fand ich damals sehr stark, aber Ziggler wurde nachdem immer schlechter dargestellt. Ziggler hätte einen Fail Cash In haben müssen und dannach turnen können, wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

Na gut, 2013 hat er tatsächlich mehr Matches gewonnen als verloren. Wirkt aber trotzdem eher so, als würde er nur Leute "over" bringen. Wobei das mit Batista eh nicht klappt! :lol:
Auch wenn er gegen Batista gewonnen hat. Es ging dabei nur darum die Story zwischen Orton und Batista voran zu bringen. Ihm selber wirds wohl auch nicht viel bringen.
Der braucht wenn schon ein richtiges Programm mit anschließendem Match bei WMXXX.

Wirklich klasse Film. Sollte man sich definitiv mal anschauen, auch als Nicht-Wrestling Fan.

- - - Aktualisiert - - -

Na gut, 2013 hat er tatsächlich mehr Matches gewonnen als verloren. Wirkt aber trotzdem eher so, als würde er nur Leute "over" bringen. Wobei das mit Batista eh nicht klappt! :lol:
Auch wenn er gegen Batista gewonnen hat. Es ging dabei nur darum die Story zwischen Orton und Batista voran zu bringen. Ihm selber wirds wohl auch nicht viel bringen.
Der braucht wenn schon ein richtiges Programm mit anschließendem Match bei WMXXX.

Im Grunde hat er das in jedem Jahr gemacht, ich glaube echt, dass er der einzige Heel war, der konstant seine Matches größtenteils gewann.

Eine Story würde mir auch gefallen, es ist schon erschreckend, dass die WWE einen 4 fachen Champion (Del Rio) und einen 3 Fachen (Sheamus) hat und bisher sich noch nicht so richtig eine Story überlegt hat. Sheamus gegen Christian? Find ich nicht wirklich toll, gab es schonmal und mit dieser Darstellung kann man Christian leider kein bisschen ernst nehmen. Ich hasse diese ''X pinnt Y in der Chamber und zack Fehde bei Wrestlemania'' Storys.

Mal abwarten, aber das was da momentan abläuft ist unter aller Sau. Auch wenn ich den Aufbau letztes Jahr schlimmer fand, überhaupt ist Sheamus sowieso in einer seltsamen Rolle, seitdem er den Titel verloren hat, hat er kaum noch eine relevante Story, was sehr schade ist

Ja, aber Matches gewinnen alleine bringt ja nichts. Das pusht ihn auch nicht. WWE hat absolut keinen Plan was man mit ihm anstellen soll. Natürlich kann man die restlichen Wrestler alle in ein Match packen für WMXXX. So planlos wie es momentan ist kann ich mir das sogar vorstellen.

Kennt jemand Botchamania? :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, aber Matches gewinnen alleine bringt ja nichts. Das pusht ihn auch nicht. WWE hat absolut keinen Plan was man mit ihm anstellen soll. Natürlich kann man die restlichen Wrestler alle in ein Match packen für WMXXX. So planlos wie es momentan ist kann ich mir das sogar vorstellen.

jetzt hat er wohl eine Fehde mit Ziggler, für Ziggler freut es mich, für Del Rio weniger, wieso jetzt gegen Ziggler, den er in jedem Match geschlagen hat? Erschliesst sich mir nicht, genauso wie Sheamus vs. Christian, ich wäre für einen Tausch, Sheamus vs. Del Rio (gab es zwar schon, aber ist ja auch schon ein bisschen her) und Christian vs. Ziggler. Sheamus ist irgendwo im Nirgendwo und gewinnt trotzdem alles, gefällt mir gar nicht und hilft Seahmus auch nicht. Hier wird deutlich, dass die WWE es schwer hat gute Fehden zu schreiben, bei denen es nicht um die Titel geht und wo nicht Cena involviert ist, die Fehde ist einfach nur langweilig, Sheamus gewinnt so gut wie jede Konfrontation und jedes Match gegen Christian und gewinnt warscheinlich auch noch bei WM

Die Ausgabe in Chicago hat die WWE geschickt eingewickelt muss man sagen. CM Punks Rückkehr ankündigen um die Halle (zumindest etwas) unter Kontrolle zu haben. Wobei ich von Anfang an nicht an die Rückkehr glaubt, aber es enstand ein so großer Hype dass ich es mir doch live ansehen musste :D (Natürlich per Stream..^^) Sogar Dave Meltzer war sich relativ sicher dass Punk zurückkehrt. Aber als die Musik von Punk kam wusste ich irgendwie schon bereits (wi auch vorher vermutet) dass er es nicht persönlich sein wird. Heyman war in seinem Segment übrigens genial (mal wieder)!

Ich finde es gut dass Christian wieder heel ist, allerdings ist es nicht vorteilhaft die Worker immer so derartig schnell heel und face turnen zu lassen! Christian war letztes mal bis im Jahre 2012 schon heel. Warum turnte er damals überhaupt wieder zum face wieder?
Zudem macht es die Fehde auch nicht spannender wenn Sheamus jedes Match gewinnen darf. Es lässt Christian extrem schwach darstellen (was man in der WWE leider aber immer schon so tat). Schade das Captain Charisma dieses Jahr wohl aufhören wird.

Hoffentlich wird Daniel den Hunter besiegen, alles andere wäre ein Disaster.

Irgendwie freu ich mich auf HHH vs Bryan, auch wenn die Story dermaßen ausgelutscht ist. Der Rest ist irgendwie, naja. Selbst Lesnar vs Taker haut mich nicht vom Hocker bisher,auch wenn Heyman einfach genial ist, und Taker DIE Legende schlechthin.

.........................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben