Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Die Card an sich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich perfekt für WMXXX. Aber "John Cena vs Undertaker" und "Batista vs Lesnar" reizt mich schon mehr als Lesnar gegen Taker und Batista gegen Orton. Ich erwarte nichts besonderes mehr von WMXXX, also kann ich zumindest nicht enttäuscht werden! :)

Die Card an sich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich perfekt für WMXXX. Aber "John Cena vs Undertaker" und "Batista vs Lesnar" reizt mich schon mehr als Lesnar gegen Taker und Batista gegen Orton. Ich erwarte nichts besonderes mehr von WMXXX, also kann ich zumindest nicht enttäuscht werden! :)

Die Card wäre wirklich besser als die die wohl vor uns steht :) Cena gegen Undertaker z. B. wäre echt was reizvolles, da hast du recht. Seit Wrestlemania 25 erwarte ich auch nicht mehr viel (wobei die WWE schon seit 2005 nachgelassen hat)..
Für eine Jubiläumsshow muss natürlich mehr kommen, stimmt! Da ja Batze eh im Main Event stehen wird, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn man ein Triple Thread Match daraus macht, z. B. Batze vs D. Bryan vs Orton (oder so :D). Undertaker gegen Lesnar steht ja schon wohl leider fest. Ich weiß nicht- Vor einigen Jahren hätte mich diese Paarung schon interessiert, aber heute weckt es auch nicht so mein Interesse! Außerdem ist da eh kaum Spannung enthalten. Naja, ich gehe auch mit niedrigen Erwartungen in die diesjährige WM, was anderes bleibt einem kaum übrig denn sonst wird man sehr enttäuscht.

Editors' Choice: 8 dream WrestleMania XXX matches | WWE.com

Sehr interessant. Auf wwe.com hat man Dreamcard aufgelistet für WM XXX und veröffentlicht, die wirklich nicht schlecht aussieht! Aber die Writer oder das Creativeteam sind wohl noch nicht so weit.^^ Einfach unglaublich. Das was uns auf Wrestlemania dieses Jahr wartet wird wohl in einer Enttäuschung enden! Wäre nicht schlecht wenn die Betreiber von wwe.com vielleicht den kreativen Part übernehmen sollten ::lol: Mal im Ernst: Das Creative Team der WWE hat in den letzten Jahren echten Bock gebaut!!! Ich frage mich was die da nur für Leute engagiert haben...

Übrigens die letzte Rawausgabe vor EC war nicht schlecht. Ich freue mich schon auf diesen Event diese Woche. Nur kann es sein dass Christian Heel geturnt ist? Er machte nicht gerade den Eindruck eines Face!
Wird interessant sein was bei der Chamber passiert.

ich könnte sogar bessere Shows schreiben als das, was man aktuell vorgesetzt bekommt. Ich verstehe echt nicht, was da abgeht, von Extreme Rules bis zu Night Of Champions war die WWE sowas von stark, seit Night of Champions direkt, wird es deutlich schwächer, vorallem auch bei Raw und Smackdown.

wird wohl so sein, so wie Christian Bryan attackiert hat, war das definitiv ein Turn, hoffe noch auf einen weiteren Turn, nämlich von Sheamus.

Ausgabe an sich nicht schlecht, Cena gegen Cesaro war wirklich stark. Batista erneut mit Heelaktionen als Face, komm der Typ nervt mich mittlerweile mehr als alle anderen

Ich fand die hardcore matches immer voll geil :D oder Hell in der cell (wenn man des so schreibt) :D

Undertaker vs Mankind Hell In A Cell Match King of the Ring 1998 - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

verstehe nix davon....
war & bin aber der meinung das wrestling mehr zum thema show-biz oder entertaiment gehört ,-)

Welche Sportart ist kein Entertainment? ;)
Inzwischen ist doch selbst Boxen mehr Show als Kampf. Mit ihren Möchtegernpromos vor ihren Kämpfen.

Bin gespannt was bei EC diesen Sonntag passiert, bzw. Monntags! Auf RAW ebenfalls denn da werden so einige ihre Rückkehr feiern (ich glaube jeder weiß wen ich meine :D) Ich bin aber nachwievor der Meinung das WM XXX dieses Jahr ein Disaster wird.

Es gibt Gerüchte dass RVD und Y2J zurückkehren werden! (Bei RVD ist es wohl sicher)

Zurück
Oben