Daniel Bryan ist die absolute PG Geldmaschine. Für Kinder und Familie einfach ein großartiges Gimmick, und persönlich extrem nervig. Einer der charismatischsten und besten Wrestler der Welt fängt an zu nerven. Das schafft auch nur die WWE!
Dabei zeigte Bryan Danielson bereits in der Indy-Szene was für ein genialer Heel er sein kann, ohne Haare auf dem Kopf und im Gesicht!
Aber ich kann da die WWE schon verstehen, warum sollte man den Top Merchandise Seller(neben Cena) nun ein komplettes Make Over verpassen? Er zieht ja immer noch, und die Masse mag ihn. Das ist der Unterschied zwischen ihm und Sheamus. Kaum jemand interessiert Sheamus in seiner derzeitigen Rolle.
- - - Aktualisiert - - -
Cena, Shield und die Wyatts interessieren mich irgendwie auch kaum. Die Wyatts legen weiterhin klasse Promos, aber es kommt einfach nichts Neues. Cena lacht sie aus, und dann starren sie sich an, und das wars. Der Shield Split zieht sich mMn auch etwas zu lange, sollten irgendwie bis zu WMXXX doch ein Three-Way zwischen den Shield Members hinkriegen mMn.
Ich hab das Gefühl wir sehen eine wrestlerisch sehr gute Wrestlemania, jedoch ohne gut geführte Fehden!