Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Die WWE wechselt im April von Sky zu Pro 7 Fun und Maxdome. Smackdown wird auch ins Free TV zurückkehren. Ab 6. April Samstags ab 23 Uhr in voller Länge bei Pro 7 MAXX

Find ich gut, so hat man allein im Free TV auf Tele5 RAW und auf Pro7Maxx SmackDown! ... Dann werden wohl denke ich mal die PPV auf Maxdome verfügbar sein.

Ich kann mit Sheamus auch nichts anfangen, im Ring mag er zwar talentiert sein, aber das was er so zeigen darf ist auch nicht das Wahre. Wrestlerisch sind inzwischen fast alle sehr gut, und auch durch das neue WWE Trainingscenter wird man wohl nur noch qualitativ gute Wrestler rausbringen. Aber seine ganze Darstellung ist einfach nur lahm. Ich weiß nicht ob ein 0815 Face Turn da helfen würde. MMn braucht er ein komplett neues Gimmick, sich völlig neu erfinden!

naja ich finde White Noise gegen Giganten wie Big Show oder Mark Henry schwer beeindruckend oder vorallem der Eletric Shair bei den Survivor Series 2012, absoluter Topmoment. Ansonsten Sheamus IST Face, genau das ist ja sein Problem, als Heel wäre er sehr viel besser und vorallem glaubwürdiger, würde ihn gerne wieder als Bulldozer wie damals sehen, der einfach alles und jeden attackiert und rumschreit, passt perfect zu ihm. So ist er einfach nur Öde. vorallem unlogisch auch, er gewinnt, seitdem er zurück ist nur noch, er müsste logisch gesehen irgendwann ein Titelmatch haben wollen.

Ansonsten Daniel Bryan ist gerade richtig ätzend, ich kann sein albernes rumgehample nicht mehr sehen, ich will endlich wieder ein bisschen ernsthafter seine Darstellung sehen. Zudem gewinnt er mir zuviel, Daniel Bryan gewinnt seit dem letztjährigen Sommer so gut wie jedes normale Match, das einzige was er mal verloren hat war gegen Del Rio. Im Ring finde ich ihn auch bei weitem nicht mehr so frisch wie in der Sommerzeit, sein Moveset ist mittlerweile sehr beschränkt, ich hab das Gefühl, er zeigt nur noch Kicks

Was machen die bitte mit Del Rio und Christian? Er besiegt Batista und fordert ein Titelmatch und dann muss er gegen Sheamus verlieren? Sinnlos, genauso wie schon gesagt die ''Fehde'' von Sheamus und Christian.

Ansonsten am interresantesten eindeutig The Shield und Cena vs. Wyatt Family

Daniel Bryan ist die absolute PG Geldmaschine. Für Kinder und Familie einfach ein großartiges Gimmick, und persönlich extrem nervig. Einer der charismatischsten und besten Wrestler der Welt fängt an zu nerven. Das schafft auch nur die WWE! :lol:

Dabei zeigte Bryan Danielson bereits in der Indy-Szene was für ein genialer Heel er sein kann, ohne Haare auf dem Kopf und im Gesicht!

Aber ich kann da die WWE schon verstehen, warum sollte man den Top Merchandise Seller(neben Cena) nun ein komplettes Make Over verpassen? Er zieht ja immer noch, und die Masse mag ihn. Das ist der Unterschied zwischen ihm und Sheamus. Kaum jemand interessiert Sheamus in seiner derzeitigen Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

Cena, Shield und die Wyatts interessieren mich irgendwie auch kaum. Die Wyatts legen weiterhin klasse Promos, aber es kommt einfach nichts Neues. Cena lacht sie aus, und dann starren sie sich an, und das wars. Der Shield Split zieht sich mMn auch etwas zu lange, sollten irgendwie bis zu WMXXX doch ein Three-Way zwischen den Shield Members hinkriegen mMn.

Ich hab das Gefühl wir sehen eine wrestlerisch sehr gute Wrestlemania, jedoch ohne gut geführte Fehden!

Diese YES Chant Nervt gewaltig und hat keinen Sinn viele Vergleichen in mit denn Legendären What Chant von Steve Austin aber im Gegensatz zum YES Chant war der What Chant ein Brüller .

Diese YES Chant Nervt gewaltig und hat keinen Sinn viele Vergleichen in mit denn Legendären What Chant von Steve Austin aber im Gegensatz zum YES Chant war der What Chant ein Brüller .

Daniel Bryan ist so unfassbar eindimensional, dass es schon furchtbar wehtut, wie er so over sein kann, ist mir ein echtes Rätsel, zumal dieser Yes Chant einfach nur sehr kindisch wirkt, ein erwachsener Mann skandiert im TV No und bewegt die Arme von einander weg oder streckt seine Finger in die Höhe und brüllt Yes, mit Steve Austin gar nicht vergleichbar, mit CM Punk ebenfalls nicht. Promotechnisch ist CM Punk mindestens eine Million mal intensiver als Daniel Bryan, vorallem in dieser Story wäre ein Punk einfach besser und glaubhafter gewesen, Daniel Bryan zieht mit seinem GeYESSe alles ins lächerliche und steht in letzter Zeit nur noch siegreich da.

- - - Aktualisiert - - -

Daniel Bryan ist die absolute PG Geldmaschine. Für Kinder und Familie einfach ein großartiges Gimmick, und persönlich extrem nervig. Einer der charismatischsten und besten Wrestler der Welt fängt an zu nerven. Das schafft auch nur die WWE! :lol:

Dabei zeigte Bryan Danielson bereits in der Indy-Szene was für ein genialer Heel er sein kann, ohne Haare auf dem Kopf und im Gesicht!

Aber ich kann da die WWE schon verstehen, warum sollte man den Top Merchandise Seller(neben Cena) nun ein komplettes Make Over verpassen? Er zieht ja immer noch, und die Masse mag ihn. Das ist der Unterschied zwischen ihm und Sheamus. Kaum jemand interessiert Sheamus in seiner derzeitigen Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

Cena, Shield und die Wyatts interessieren mich irgendwie auch kaum. Die Wyatts legen weiterhin klasse Promos, aber es kommt einfach nichts Neues. Cena lacht sie aus, und dann starren sie sich an, und das wars. Der Shield Split zieht sich mMn auch etwas zu lange, sollten irgendwie bis zu WMXXX doch ein Three-Way zwischen den Shield Members hinkriegen mMn.

Ich hab das Gefühl wir sehen eine wrestlerisch sehr gute Wrestlemania, jedoch ohne gut geführte Fehden!

Ich finde der Shield Split, sofern er denn kommt hat genau das richtige Tempo, meiner Meinung nach sollte man sogar darüber nachdenken, alle drei zu turnen, sie machen momentan echt richtig Spaß meiner Meinung nach. Sehe die Drei wirklich sehr gern, genauso wie die Wyatts. Aber was genau willst du denn immer neues bringen bei einer Fehde mit Cena? Cena hatte schon so gut wie alles erdenkliche, allein die Tatsache, dass Bray Wyatt gegen Cena antritt ist eine große Ehre, wenn er ihn schlagen darf, das wär absolut klasse.

Charismatisch?Das sehe ich irgendwie komplett anders, Daniel Bryan sieht einfach nach nichts aus bzw. einfach hässlich mit seinem Bart und seinen Haaren, klar als Wrestler gehört er zu den besten, aber er ist promotechnisch echt nicht besonders stark, hab die Indyszene jetzt nie so intensiv verfolgt, aber in der WWE war er am stärksten in seiner Heel Zeit nach Wrestlemania 28. Aber das ist alles Geschmackssache

Charismatisch?Das sehe ich irgendwie komplett anders, Daniel Bryan sieht einfach nach nichts aus bzw. einfach hässlich mit seinem Bart und seinen Haaren, klar als Wrestler gehört er zu den besten, aber er ist promotechnisch echt nicht besonders stark, hab die Indyszene jetzt nie so intensiv verfolgt, aber in der WWE war er am stärksten in seiner Heel Zeit nach Wrestlemania 28. Aber das ist alles Geschmackssache

Also als Heel ist der schon großartig, und in den Indies hatte er unter anderem auch gar keine Haare im Gesicht. Was ihn dann auch viel "böser" und erwachsener wirken lässt. Daniel Bryan ist mit Bryan Danielson kaum wieder zu erkennen.
Daniel Bryan ist für die WWE die perfekte Geldmaschine, und Bryan Danielson wäre nie dort wo er jetzt ist ohne sein "YES" Gimmick! Für beide Seiten ein großer Gewinn, jedoch für die erwachseneren Wrestling Fans nicht mehr auszuhalten.

John Cena und Daniel Bryan sind die Aushängeschilder der PG Ausrichtung, und an den zwei Charakteren merkt man diese Ausrichtung am Deutlichsten.

Hulk+Hogan+with+his+new+girlfriend+.+Sexy+girl+right_c1642c_3760960.jpg

Was ein Schocker. Die Streak des Undertaker bei Wrestlemania ist Geschichte.

Und Bryan ist tatsächlich Champion geworden. Eine tolle Wrestlemania.

Zurück
Oben