Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

diese Wrestlemania hat wirklich alle überrascht, habs mir eben zur Gemüte geführt, da ich heute früh arbeiten musste, habe aber heut morgen bereits gelesen, wie die Matches ausgingen und bei Brock Lesnar vs. Undertaker hab ich ungefähr 5 mal gelesen, bis ich realisiert habe, dass der Undertaker seine Streak verloren hat, ein sehr geiler Schocker. Find auch gut, dass die Streak endlich beendet wurde, mal ehrlich, der Undertaker sieht einfach nicht mehr frisch aus, ich hoffe für ihn, dass er jetzt seinen wohlverdienten Ruhestand machen kann. Lesnar soll laut Gerüchten demnächst Vollzeit dabei sein, das wär sehr geil, Lesnar hat mich eigentlich in fast allen Matches und Fehden überzeugen können, seitdem er wieder da ist, mal abgesehen von der jetztigen Fehde, die nicht gut war, aber gegen den Undertaker ist es auch mittlerweile echt schwer, weil es alles schonmal gegeben hat.

Cena vs. Wyatt war ein sehr starkes Match, auch die Matchstory war besonders nennenswert, auch Cenas Facetten (kein Gegrinse, sondern ein ernster und fast schon aggresiver Cena) haben mir sehr gut gefallen, warum er allerdings gewinnen musste (was er selbst offenbar am wenigsten wollte) verstehe ich nicht, aber Bray Wyatt wird sowas von seinen Weg gehen, das ist sicher. Hoffentlich bei Extreme Rules ein Rückmatch mit Sieg von Bray, würde mir sehr gefallen.

Bryan gegen Triple H war auch ein sehr starkes Match muss man sagen, da wünsche ich mir eigentlich fast schon noch ein Match zwischen den beiden. Aber das ganze Booking um Bryan war einfach zu übertrieben, er wird von Triple H verprügelt nach dem Match, sellt eine Schulterverletzung und besiegt einen Riesen wie Batista mit seinem Aufgabegriff? Nee Nee, dennoch war es wohl richtig, dass Bryan gewann nach diesem wirklichen Schockmomment

Battle Royal war sehr nett, besonders Antonio Cesaro und Del Rio haben mir gefallen, der Mexikaner mit sehr vielen Eliminierungen und Cesaro mit diesem unfassbaren Bodyslam gegen Big Show, fand ich echt beeindruckend. Bei Extreme Rules gibt es dann wohl Alberto Del Rio vs. Big E und Cesaro vs. Swagger
 
Am Wochenende noch in die Hall of Fame eingeführt und bei Raw eine Promo gehalten. Jetzt ist er tot. The Ultimate Warrior ist im Alter von nur 54 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben.

R.I.P
 
Big Bossman
02.05.1962 - 22.09.2004
Ray Traylor, der durch das Big Bossman Gimmick in der WWF bekannt wurde, starb am 22. September 2004 an einem Herzinfarkt. Seine Frau fand ihn in einem Zimmer seines Hauses. Vermutlicher Grund waren die Nachwirkungen einer Mischung aus aktuellem Alkoholkonsum und Steroidemißbrauch Anfang der Neunziger. Ray wurde 42 Jahre alt.

Z


Bam Bam Bigelow
01.09.1961 - 19.01.2007
Scott "Bam Bam" Bigelow gilt als einer der besten Big Men in der Geschichte des Wrestlings. Für sein Körpergewicht von 150 kg war er im Ring und auf den Seilen erstaunlich beweglich. Zudem schaffte Scott es in allen drei großen US-Mainstreamligen einen bis heute bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Seine Fehde gegen Footballstar Lawrence Taylor bei WWE wird Wrestlingfans wohl ewig in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt, da es diese außergewöhnliche Auseinandersetzung in den Main Event von WrestleMania 11 schaffte. Scott Bigelow wurde am 19. Januar 2007 tot in seinem Haus aufgefunden, nachdem er bereits jahrelang mit Diabetes und diversen Infektionen zu kämpfen hatte.

FLO_1_td17bam1_227751_1117.jpg


"Macho Man" Randy Savage
15.01.1952 - 20.05.2011
Randy Poffo spielte vor seinem Engagement im Wrestling Business Profi-Baseball, bevor er sich 1973/74 in Georgia und Florida einen Namen als Wrestler machte. Dort teamte er mit Ole Anderson und mit seinem Burder Lanny und hielt jeweils mit ihnen das Tag Team Gold. Ole Anderson gab Randy den Spitznamen "Savage", welchen er fortan annehmen sollte. Randy trat Ende der 70iger für die ICW an, der Promotion seines Vaters, wo er seinen Bruder besiegen konnte und zum zweiten World Champion in der Geschichte der Liga werden konnte, nur um später zur konkurrierenden AWA zu wechseln und dort einige Gürtel zu gewinnen. Savage fehdete gemeinsam mit seinem Bruder gegen den legendären Rock & Roll Express und trat nach einem Heelturn Jerry Lawler gegenüber, gegen welchen er ein Loser Leaves Town Match verlor und die Liga verließ.

machoman2.jpg


Crush
31.01.1963 - 13.08.2007
Brian Adams trat in den verschiedensten Rollen bei WWE in Erscheinung, doch egal ob als drittes Demolition-Mitglied, sanfter Riese, Ex-Häftling oder als Tag Team Partner von Bryan Clarke: Stets wurde er privat von Skandalen verfolgt, so dass er u.a. tatsächlich einen Gefängnisaufenthalt auf sich nehmen musste und bis zum Schluss immer wieder mit Drogen und Schmerzmitteln in Kontakt war, was ihm letztlich durch eine Überdosis zum Verhängnis wurde.
4006100_orig.jpg


Sherri Martel
08.02.1958 - 15.02.2007
Sherri wurde erst 2006 in die WWE Hall Of Fame aufgenommen und gilt bis heute wohl als das beste Wrestlingvalet aller Zeiten. Sie war in den 90igern u.a. an der Seite von Shawn Michaels, Ted DiBiase und Randy Savage bei WWE zu sehen und gewann dort den Womans Title, bevor sie 1994 zur WCW wechselte um dort mit Ric Flair und Harlem Heat zusammenzuarbeiten. Vor ihrem Durchbruch war sie in der AWA aktiv und hielt dort mehrmals den Women's Title. Sherri galt im Business als sehr extrovertierte, jedoch liebenswerte Person, die auch vor einigen Jahren in Deutschland bei der NAWA auftrat und von den Deutschen Fans sehr geschätzt wurde. Noch heute gilt sie dem Großteil aller weiblichen Wrestler als Vorbild.

sherri-martel-45205.jpg


"Mr. Perfect" Curt Hennig
28.03.1958 - 10.02.2003
Curt Hennig wurde am 10. Februar 2003 in seinem Hotelzimmer in Tampa Florida tot aufgefunden. Bei der Obduktion stellte man fest, dass er an einer Überdosis Kokain gestorben ist.

453244.jpg


.Mr%20Perfect%20Front.jpg


"The British Bulldog" Davey Boy Smith
27.11.1962 - 17.05.2002
Davey Boy Smith, vielen besser bekannt als "The British Bulldog", starb am 17. Mai 2002 an einem Herzinfarkt. Smith war bekannt für seinen beeindruckenden Körperbau, den er nicht nur durch Training erreichte. An den Folgen dieser Mittel starb er und wurde nur 39 Jahre alt.

.British%20Bulldog%20Front.jpg


Yokozuna
02.10.1966 - 22.10.2000
Yokozuna starb am 22. Oktober 2000 an einem Herzinfarkt. Yokozuna, der bürgerlich Rodney Anoia hieß, wog zu seiner Todeszeit 600 amerikanische Pounds (ca. 270kg). Er wurde nur 34 Jahre alt.
yokozuna-0.jpg


Owen Hart
07.05.1965 - 23.05.1999
Owen Hart starb am 23. Mai 1999 an den Folgen eines Sturzes in der Kemper Arena in Kansas City. Owen sollte vom Hallendach der Arena abgeseilt werden, um seinen Blue Blazer Entrance zu performen. Sein Sicherheitsgeschirr hatte keine doppelte Absicherung, was bei solchen Stunts normalerweise üblich ist. Die Sicherung löste sich - Owen fiel aus großer Höhe herunter und knallte auf den Ringpfosten. Er versuchte sofort aufzustehen, was eine normale Reaktion seines Körpers war. Kurz darauf konnten die Ärzte jedoch nur noch seinen Tod feststellen.

Owen-hart-wwe-wallpaper+%284%29.jpg


Ausser dem

.Andre%20the%20Giant%20front.jpg

.Legion%20of%20Doom%20Front.jpg

.Natural%20Disasters%20Front.jpg


.Texas%20Tornado%20Front.jpg


Leider alle verstorben. Die kannte ich noch. Danach nix mehr geschaut
 
Brock Lesnar trollt alle und besiegt den Taker bei WM! :lol:

Erst war ich geschockt, dann seh ich die enttäuschten Gesichter der Fans in der Arena und ich hab mich über den Sieg gefreut! :) haha
Naja, trotzdem irgendwie schade, dass die Streak vorbei ist.
 
zu wm30:

der opener ganz klar match of the night.
six man tag team.... keine wertung
31 guntlet match . ganz nett, nix besonderes, tolles ende
cena vs wyatt LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGlesnar vs taker .... match war nicht gut, das ende schockierte
divas match .. ganz ok zum schluss
world title 3-way match.... war okay, wurde zum ende was spannender, einige gute aktionen. nett, mehr auch nicht

das ganze drumherum machte wm30 aber schon sehenswert, wrestlerisch ok, aber keine granate
 
zu wm30:

der opener ganz klar match of the night.
six man tag team.... keine wertung
31 guntlet match . ganz nett, nix besonderes, tolles ende
cena vs wyatt LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGlesnar vs taker .... match war nicht gut, das ende schockierte
divas match .. ganz ok zum schluss
world title 3-way match.... war okay, wurde zum ende was spannender, einige gute aktionen. nett, mehr auch nicht

das ganze drumherum machte wm30 aber schon sehenswert, wrestlerisch ok, aber keine granate

also Cena vs. Wyatt hat mir sehr gut gefallen, hab schon wesentlich schlechteres an einer Wrestlemania gesehen. 3 Way um den Title eigentlich ganz gut, aber spannend? Das war so klar, das Bryan gewinnen würde, war nach der Finisherkombi an Bryan schon aber nicht mehr witzig, wie er trotzdem noch hochkommt und ein Koloss klopft gegen einen Zwerg ab? Ja ne ist klar
 
ich hab nicht gesagt, dass es spannend war sondern ,dass es zum ende was spannender wurde... kleiner, aber feiner unterschied! ;)
Daniel Bryan macht einen auf Cena momentan, aber im Gegensatz zu Cena wird er von jedem bejubelt. Wrestlerisch gehört Bryan aber auch zu den besten der Welt. Sein Gimmick reißt mich aber weiterhin nicht vom Hocker, ist aber ein Aushängeschild der PG-Era,
 
Zurück
Oben