Alberto Del Rio wurde entlassen aufgrund eines Vorfalls Backstage, ein Mitarbeiter soll sich hinter seinem Rücken rassistisch über ihn geäußert haben (was genau gesagt wurde wird wild spekuliert), als Del Rio ihn daraufhin zur Rede gestellt hat, lachte der Typ (ihn aus?) und daraufhin hat er dem Mitarbeiter eine Ohrfeige vor versammelter Mannschaft verpasst. Eine Ohrfeige, wenn er ihm wenigstens verprügelt hätte würd ich es ja noch verstehen, aber nicht unter diesen Gegebenheiten wegen einer Ohrfeige. Passt auch Null zur WWE, die ja angeblich so tolerant ist, dass der Mitarbeiter seinen Job behält und jemand der wirklich Leistung bringt wird rausgeworfen.
Gerüchten Zufolge soll er eventuell bei TNA anfangen, er hat aber bereits ein Match vor kurzem in Mexiko bestritten, wie genau das jetzt ablaufen wird ist noch nicht bekannt. Sollte er wirklich da anfangen werd ich sicher öfter mal reinschauen. Das kuriose ist, weder Del Rio noch Punk wirken wirklich unglücklich nach ihrer Entlassung, im Gegenteil, die sehen bei weitem besser aus (gesünder, wobei es beim Mexikaner nicht so schlimm war, deutlicher wars bei Punk)
The Shield war schon wirklich gut, meiner Meinung nach eines der wenigen guten Dinge, die die WWE in letzter Zeit selbst kreiirt hat neben der Wyatt Family. Das Problem ist bei Reigns, dass es einfach zu schnell geht, im Stable mit Rollins und Ambrose konnte er auch Leistungstechnisch überzeugen wegen seiner POwermoves, aber jetzt wo er allein ist, braucht das etwas mehr Zeit. Schon ein wenig unglaubwürdig, wie er alle großen Stars einfach so besiegt.
- - - Aktualisiert - - -
Tim Wiese als Wrestler zum Weltstar? | Tim Wiese | Wrestling | WWE
man kann nur hoffen, dass das nicht stimmt, obwohl :