Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Also WWE tu ich mir gar nicht mehr an. Allerhöchstens mal auf Tele 5 nebenbei. Das ist doch nur noch lächerlich, LANGWEILIG, und hat kaum noch was mit Wrestling zu tun. WWE ist wie ne Endlosschleife wo jedes mal das selbe geschieht.

Die WWE ist wie Die Simpsons, eine Kultsendung über ihrem Zenit. Da kommt einfach nix mehr....

Ari;4129769]
Das Problem ist einfach dass die WWE seit 2004, bzw. 2005 (2004 war das letzte gute Jahr) einfach nur noch ausgelutscht ist. Es sind keine Ideen oder Konzepte mehr enthalten

Stimmt

die Fans sind kein Stück mehr euphorisch
Ja leider

die Matches oder die Storylines sind mehr als nur lahm in letzter Zeit geworden
Ja

es fehlen heute die ganz großen Namen und am schlimmsten ist dass die WWE in den letzten Jahren keinen Ersatz für Cena finden konnte! Man hat es verpasst Talenten den ganz großen Sprung zu geben um die Älteren würdevoll zu vertreten, das haben die Leute von der WWE verschlafen!
WWE will keinen Neuen Star im gegnteil man will Megacena Pushen.
Seit wann genau ist Cena schon im Main Event und nahezu unantastbar? Genau: Seit 2004/05, ausgerechnet in der Zeit wo es immer lahmer wurde. Der Kerl steht außerdem seit einem Jahrzehnt im Rampenlicht, seine Regenschaft dauerte nbisher viel länger als bei The Rock, Stone Cold oder Bret Hart. Nur ein Hulk Hogan aus den 80er kommt da noch ran (in gewisser Weiße ähneln sich beide auch sehr, Cena ist für mich sozusagen der moderne Hulk Hogan). WWE ist tot. Mit Wrestling oder Entertainment hat es alles nichts mehr zu tun was man derzeit veranstaltet. Ich schaue mir eh nur noch die Wrestlemania an, zumindest manchmal.
Allgemein sind die großen Zeiten des Wrestlings längst vorbei, damit muss man sich abfinden! Damals vor 30, 20 oder sogar noch 10 Jahren war es relativ interessant und unterhaltsam, jetzt ist es einfach nur noch Dreck geworden und hat heuer einfach keinen Wert mehr. Die Menschen sehen viel lieber andere Dinge, die auch wesentlich interessanter sind (oder es in den letzten Jahren wurden).
Stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Interessante Charaktere sind Dean ambrose erinnert an flyn brian pillman sethrollins cesaro aber nein man muß Orton Cena und Co pushen.

Ich habe es auch schon aufgegeben :D Seit Anfang 2005 genauer gesagt.. 2004 war das letzte gute Jahre für mich gewesen.

Ich mogte Del Rio auch (warum wurde er entlassen, wollte es Del Rio selbst oder die WWE?). CM Punk wirkte echt irre müde bei seiner letzten Zeit in der WWE. Ich war nie sein Fan, aber respektierte seine Ansichten. Mir ist auch aufgefallen dass sobald CM Punk auf die WWE angesprochen wurde als er noch Teil der WWE war er sofort irgendwie gelangweilt und leer wirkte. Kann man aber verstehen. Er hätte eine Ära bei der WWE bilden können, wurde aber eben nichts draus (leider für ihn).

Ich respektiere Cena ja für seine Verdienste und dass er als ein hart arbeitender Mensch immer galt und von ganz weit unten anfangen musste, aber jetzt wirkt es einfach nur noch lächerlich. Es ist so dass man Cena einfach alles vom Silbertablett serviert.

Ich finde Roman Reigns zwar sympathisch, aber er überzeugt mich einfach nicht. Ich war nie ein sonderlich großer Fan von The Shield, keine Ahnung- ich fand den Hype um sie immer viel zu groß und nicht berechtigt..

Was ist mit den Zeiten als man noch abgefahrene Gimmicks hatte? Die fehlen heute. Die meisten wirken leider farblos oder ohne Charisma heutzutage. Und Talente pusht man eh fast oder eh gar nicht mehr.

Smackdown stand früher immer für tolles Wrestling (es gab Zeiten da schaute ich es viel lieber an als Raw)- Heute: Meh, nichts mehr vom alten Glanz da. Als Raw und SD voneinander richtig getrennt waren und beide Shows ihren ganz eigenen Flair und Glanz hatten war das noch spaßig, heute ist ja alles irre künstlich und dreckig zusammengewürfelt dass man keinen Überblick dabei behält. Smackdwon hat seine Persönlichkeit dadurch vollkommen verloren.

Alberto Del Rio wurde entlassen aufgrund eines Vorfalls Backstage, ein Mitarbeiter soll sich hinter seinem Rücken rassistisch über ihn geäußert haben (was genau gesagt wurde wird wild spekuliert), als Del Rio ihn daraufhin zur Rede gestellt hat, lachte der Typ (ihn aus?) und daraufhin hat er dem Mitarbeiter eine Ohrfeige vor versammelter Mannschaft verpasst. Eine Ohrfeige, wenn er ihm wenigstens verprügelt hätte würd ich es ja noch verstehen, aber nicht unter diesen Gegebenheiten wegen einer Ohrfeige. Passt auch Null zur WWE, die ja angeblich so tolerant ist, dass der Mitarbeiter seinen Job behält und jemand der wirklich Leistung bringt wird rausgeworfen.

Gerüchten Zufolge soll er eventuell bei TNA anfangen, er hat aber bereits ein Match vor kurzem in Mexiko bestritten, wie genau das jetzt ablaufen wird ist noch nicht bekannt. Sollte er wirklich da anfangen werd ich sicher öfter mal reinschauen. Das kuriose ist, weder Del Rio noch Punk wirken wirklich unglücklich nach ihrer Entlassung, im Gegenteil, die sehen bei weitem besser aus (gesünder, wobei es beim Mexikaner nicht so schlimm war, deutlicher wars bei Punk)

The Shield war schon wirklich gut, meiner Meinung nach eines der wenigen guten Dinge, die die WWE in letzter Zeit selbst kreiirt hat neben der Wyatt Family. Das Problem ist bei Reigns, dass es einfach zu schnell geht, im Stable mit Rollins und Ambrose konnte er auch Leistungstechnisch überzeugen wegen seiner POwermoves, aber jetzt wo er allein ist, braucht das etwas mehr Zeit. Schon ein wenig unglaubwürdig, wie er alle großen Stars einfach so besiegt.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_954051.html

man kann nur hoffen, dass das nicht stimmt, obwohl ::lol:

Ohoh, was ne Meldung über Wiese :D Ist ja verrückt...

Dass mit Del Rio hört sich ja schäbig an! Ich finde dass es zur WWE passt. Tolerant sind sie nicht, dass ist nur äußere Fassade...

Ohoh, was ne Meldung über Wiese :D Ist ja verrückt...

Dass mit Del Rio hört sich ja schäbig an! Ich finde dass es zur WWE passt. Tolerant sind sie nicht, dass ist nur äußere Fassade...

Die WWE wird das mehr büßen als sie glaubt, da kann man sich gewiss sein, siehe die wahnsinnig tollen Shows ohne Ihn und Punk. ::lol:

Über die Entlassung vo Ricardo Rodriguez wird auch im Bezug dessen spekuliert, dass es da solche Dinger gegeben haben soll, blos, dass der niemanden geschlagen hat. Schön ist das auf jedenfall nicht.

Das mit Wiese wäre fast schon lächerlich, auch wenn er nicht der erste Wrestler wäre, der vorher recht erfolgreich in einer anderen Sportart war. Aber persöhnlich kann ich mir das nicht vorstellen, dazu ist Wiese in den USA einfach viel zu unpopulär und unbekannt. Und vorallem glaub ich nicht daran, dass es deswegen sein soll, weil er ja so ''coole'' Muskelprotzbilder von sich ins Netzt stellt mit Hashtacks ala #breitwienie# ::lol:

Die WWE macht momentan vieles einfach falsch, mit Batista hat man sich auch wieder ins Knie geschossen er soll verlautet haben, dass er nicht wisse, ob er jemals wieder zurück kommt, obwohl es so ausgemacht war.

Die WWE wird das mehr büßen als sie glaubt, da kann man sich gewiss sein, siehe die wahnsinnig tollen Shows ohne Ihn und Punk ::lol:

Über die Entlassung vo Ricardo Rodriguez wird auch im Bezug dessen spekuliert, dass es da solche Dinger gegeben haben soll, blos, dass der niemanden geschlagen hat. Schön ist das auf jedenfall nicht.

Das mit Wiese wäre fast schon lächerlich, auch wenn er nicht der erste Wrestler wäre, der vorher recht erfolgreich in einer anderen Sportart war. Aber persöhnlich kann ich mir das nicht vorstellen, dazu ist Wiese in den USA einfach viel zu unpopulär und unbekannt.

Und in Deutschland zu unbedeutend.

Und in Deutschland zu unbedeutend.

jaein, auf der einen Seite ist er keine Legende, aber einen gewissen Status hatte er vor seinen Wechsel zu Hoffenheim schon. War jahrelang Stammkeeper bei Bremen und war auch immer im Kreis der Nationalmannschaft (spreche jetzt vom tendenziellen Deutschen Markt). Ein erfolgreicher Star im Fussball würde nicht in die WWE wechseln, dafür verdienst du in dieser Sportart einfach viel zu viel, genauso wie im Basket oder in der NFL, wobei eine NFL Karriere kann relativ schnell vorbei sein, daher passen Vergleiche zu der Sportart nicht wirklich.

Alberto Del Rio wurde entlassen aufgrund eines Vorfalls Backstage, ein Mitarbeiter soll sich hinter seinem Rücken rassistisch über ihn geäußert haben (was genau gesagt wurde wird wild spekuliert), als Del Rio ihn daraufhin zur Rede gestellt hat, lachte der Typ (ihn aus?) und daraufhin hat er dem Mitarbeiter eine Ohrfeige vor versammelter Mannschaft verpasst. Eine Ohrfeige, wenn er ihm wenigstens verprügelt hätte würd ich es ja noch verstehen, aber nicht unter diesen Gegebenheiten wegen einer Ohrfeige. Passt auch Null zur WWE, die ja angeblich so tolerant ist, dass der Mitarbeiter seinen Job behält und jemand der wirklich Leistung bringt wird rausgeworfen.

Gerüchten Zufolge soll er eventuell bei TNA anfangen, er hat aber bereits ein Match vor kurzem in Mexiko bestritten, wie genau das jetzt ablaufen wird ist noch nicht bekannt. Sollte er wirklich da anfangen werd ich sicher öfter mal reinschauen. Das kuriose ist, weder Del Rio noch Punk wirken wirklich unglücklich nach ihrer Entlassung, im Gegenteil, die sehen bei weitem besser aus (gesünder, wobei es beim Mexikaner nicht so schlimm war, deutlicher wars bei Punk)

The Shield war schon wirklich gut, meiner Meinung nach eines der wenigen guten Dinge, die die WWE in letzter Zeit selbst kreiirt hat neben der Wyatt Family. Das Problem ist bei Reigns, dass es einfach zu schnell geht, im Stable mit Rollins und Ambrose konnte er auch Leistungstechnisch überzeugen wegen seiner POwermoves, aber jetzt wo er allein ist, braucht das etwas mehr Zeit. Schon ein wenig unglaubwürdig, wie er alle großen Stars einfach so besiegt.

- - - Aktualisiert - - -
Tim Wiese als Wrestler zum Weltstar? | Tim Wiese | Wrestling | WWE

man kann nur hoffen, dass das nicht stimmt, obwohl ::lol:

HAHAHA Hab voll die Lachkrämpfe .

jaein, auf der einen Seite ist er keine Legende, aber einen gewissen Status hatte er vor seinen Wechsel zu Hoffenheim schon. War jahrelang Stammkeeper bei Bremen und war auch immer im Kreis der Nationalmannschaft (spreche jetzt vom tendenziellen Deutschen Markt). Ein erfolgreicher Star im Fussball würde nicht in die WWE wechseln, dafür verdienst du in dieser Sportart einfach viel zu viel, genauso wie im Basket oder in der NFL, wobei eine NFL Karriere kann relativ schnell vorbei sein, daher passen Vergleiche zu der Sportart nicht wirklich.

Kenne mich im Bereich der National Football League nicht aus. Da diese auch hier nicht übertragen werden und wenn dann um 5 Uhr morgens. Ich konnte mich daher nie für NFL oder auch Baseball begeistern wobei man Baseball auch in der Schule spielt und dies glaube ich "Brennball" nennt ohne Schläger.

Zurück
Oben