Er war auch ein Riesenaushängeschild für den mexikanischen Markt. Der ist dort inzwischen ein gigantischer Star.
Kommt mir so vor als ob ich jede Woche die selbe Folge gucke
Was haltest du von Cesaro.das stimmt, er war schon vor dem Wechsel zu WWE ein absoluter Star im lateinamerikanischen Wrestling. Jetzt warscheinllich wirklich ein Superstar dort, wenn man sieht, dass er auch in der WWE viel erreichen konnte. Werde weiterhin versuchen soviel Matches wie möglich von ihm zu sehen.
- - - Aktualisiert - - -
vorallem bei Smackdown ist das echt heftig, irgendwie immer der gleiche Scheiss, seitdem Punk und Del Rio weg sind ist es noch sehr viel schlimmer geworden. Schaue WWE im übrigen eigentlich gar nicht mehr, lese nur hin und wieder die Reports und gucke da rein, was mich interresiert.
Bis auf Ambrose, Rollins, Orton, Rusev und Wyatts juckt mich da momentan auch keiner besonders
Was haltest du von Cesaro.
sehr viel, wird aber sehr schlecht eingesetzt, genau wie Ziggler, wenn ich mir überlege, was Ziggler und Cesaro für großartige Maches gegen Punk, Del Rio, Orton, Sheamus oder Cena hatten wird mir Speiübel bei der Art und Weise wie sie eingesetzt werden
Was haltest du von Cesaro.
Der Beste bei WWE! Einer der ganz wenigen Gründen warum man überhaupt noch WWE gucken sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen