Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

hoffentlich stimmt das. Wenn man das Match von ihm bei AAA sieht, dann merkt man, wieviel verschenktes Potenzial das seitens der WWE war, bin mittlerweile echt der Meinung in der Attitude Era oder der Zeit kurz dannach hätte man aus dem einen echten Topstar gemacht, weil das Booking und die Storys allgemmein besser waren als jetzt.

Das Booking und die Stories waren damals aber zum großen Teil von den Wrestlern selber. Da hat man den Leuten noch keine generischen Gimmicks gegeben und ihnen Skripte zum vorlesen für Promos auf die Hand gedrückt.
Da mussten die Wrestler ihre Charaktere selber darstellen und auch die Promos waren zum größten Teil völlig frei gesprochen.

Deswegen haben sich dort auch nur die ganz harten Hunde durchgesetzt, und diejenigen mit viel Macht Backstage. Der Vorteil war, dass man nicht die totalen Weicheier im MainEvent und anderen sinnlosen Stories hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Zeit mit so großen Leuten wie in der Attitude Era wird es leider nicht mehr geben.

Schaut euch mal diese Liste an und vergleicht sie mit dem heutigen Weicheier Roster
The 20 Icons of The Attitude Era | WWE.com

Was für ein Finish im Main Event von den Seurvivor Series.

Neben Turn Nummer 456.888 von Big Show kam es zum lang ersehnten WWE Debüt von Sting. Der brachte Team Cena dann auch den Sieg

Was für ein Finish im Main Event von den Seurvivor Series.

Neben Turn Nummer 456.888 von Big Show kam es zum lang ersehnten WWE Debüt von Sting. Der brachte Team Cena dann auch den Sieg

FUCK jetzt hast du mich fett gespoilert!!!

- - - Aktualisiert - - -

Das Booking und die Stories waren damals aber zum großen Teil von den Wrestlern selber. Da hat man den Leuten noch keine generischen Gimmicks gegeben und ihnen Skripte zum vorlesen für Promos auf die Hand gedrückt.
Da mussten die Wrestler ihre Charaktere selber darstellen und auch die Promos waren zum größten Teil völlig frei gesprochen.

Deswegen haben sich dort auch nur die ganz harten Hunde durchgesetzt, und diejenigen mit viel Macht Backstage. Der Vorteil war, dass man nicht die totalen Weicheier im MainEvent und anderen sinnlosen Stories hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Zeit mit so großen Leuten wie in der Attitude Era wird es leider nicht mehr geben.

Schaut euch mal diese Liste an und vergleicht sie mit dem heutigen Weicheier Roster
The 20 Icons of The Attitude Era | WWE.com

Das war damals die beste Zeit. Ich bin stolzer Besitzer der The Rock WWE-Collection und habe einmalige Matches gegen Mankind, Hulk Hogan, Goldberg, Steve Austin, Triple HH noch auf DVD. Vor allem die Veränderung von Triple H ist wirklich unglaublich.

Die Attitude Era DVD ist auch sehr geil! Aber man darf auch damal snicht den Konkurrenten WCW vergessen, persönlich meine absolute Lieblingsliga! Bin zwar auch mit WWF aufgewachsen, aber WCW wurde dann doch öfters geschaut...

Survivor Series war natürlich nur eine One Match Show, aber zugegeben ein sehr gutes Match! Entschuldigt aber nicht die SUPER schwache Raw Ausgabe danach!!!

Stings Debut war ganz cool, und hatte endlich wieder ein Mark Out Moment,auch wenn ich schon gespoilert war. Ist schon was besonderes ihn bei WWE zu sehen, aber da ich ja TNA Fan bin war es nicht so als hätte ich ihn schon all die Jahre nicht mehr gesehen gehabt!

Hab die Series jetzt auch gesehen, naja, eher mäßige Veranstaltung, das letzte Match war stark, der Rest hat mir bis auf das Tag Team Match (was sehr gut war) eher nicht gefallen. Schön, dass Wade Barrett wieder da ist. Cesaro ist in dieser Rolle nur noch lächerlich die er momentan hat, einfach schade bei seinem Talent, was könnte man für eiine großartige Matchserie zwischen Swagger und Cesaro bringen, wenn man wollte? Ambrose vs. Wyatt war auch noch gut, der Rest langweilig.

Was soll der Quatsch mit Erick Rowan und Luke Harper? Die beiden passen perfekt zu Wyatt

Bei UFC 181 wurde offiziell verkündet, dass CM Punk einen Multi Fight Deal mit UFC abschloss! Damit wird ein weiterer Traum von Phil Brooks wahr, da ein MMA-Fight auf seiner To-Do Liste stand. Punk ist ein großer UFC-Fan und trainiert schon seit einigen Jahren diverse Kampfsportkünste. Im Interview mit Joe Rogan sagte der fünffache WWE World Champion, dass eine Now or Never Sache sei:

“My professional wrestling days are over, it’s awesome to be here. This is something I’ve wanted to do for a long time. I have a background in kempo (karate) and I’ve been doing Brazilian jiu-jitsu for a long time. I felt like it was now or never. I have a limited window most fighters don’t have. I’m either here to win or get my ass kicked. This is my new career. 100%. I’m going to go full steam ahead, all systems go.”

Außerdem meinte Punk, dass er sich in der Middleweight Division (bis 84kg) sieht, vielleicht auch noch in der Welterweight Division (bis 77kg). Einen genauen Termin für seinen ersten Kampf gibt es natürlich noch nicht. Bereits am Freitag hat UFC-Präsident Dana White in der Jim Rome Show angekündigt, dass CM Punk am Samstag bei UFC 181 ist und dass er dort mit ihm über ein mögliches Engagement sprechen wird. Zudem meinte White, dass Punk bei einer möglichen Unterschrift bei Null anfingen wird und nicht wie einst Brock Lesnar gegen die großen Namen ins Octagon steigt, sondern eher einen Gegner auf seinen Level (0-0) bekommt.

BREAKING: CM Punk unterschreibt Multi Fight Deal bei UFC! - MOONSAULT.de CyBoard | WWE TNA Worldwide

Zurück
Oben