Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Tribute in meinen Augen einer der besseren Wrestler der neueren/alten Zeit.

Jedes mal wenn seine Musik kam, ich hab mich sowas von gefreut. Dann gabs Backenfutter vom feinsten!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

I WALK ALOOOONE!!!

Aber heftig wie das Publikum ihn überhaupt nicht angenommen hat als er zurück kam. Bin mir nicht sicher ob ich je ein mehr gescheitertes Comeback erlebt habe.

Aber heftig wie das Publikum ihn überhaupt nicht angenommen hat als er zurück kam. Bin mir nicht sicher ob ich je ein mehr gescheitertes Comeback erlebt habe.

Ich wollte sein Comeback aber auch nicht. Vor allem dann noch mit Triple H, Rollins, Orten, Kane zusammen da wollte ich ihn nicht sehen. Ich war auch froh, als er ging. Seine Zeit ist auf jeden fall vorbei.

Tribute in meinen Augen einer der besseren Wrestler der neueren/alten Zeit.

Jedes mal wenn seine Musik kam, ich hab mich sowas von gefreut. Dann gabs Backenfutter vom feinsten!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

I WALK ALOOOONE!!!

War eine Zeit lang auch einer meiner Lieblingswrestler, irgendwie hatte er was. Gute Wrestlingsskills waren es jedoch nicht, und am Mikrophon erst recht nicht. Aber sein Turn gegen Evolution war einfach nur cool. Und das Match gegen Triple H bei Wrestlemania machte mich damals einfach zum Fan.
Irgendwann nahm er aber extrem ab und konnte ihn kaum noch leiden.

Freu mich aber für ihn, dass es in Hollywood gut klappt.. Soll ja einen Bösewicht im nächsten Bondfilm spielen.

da gibts keine drehbücher für die kämpfe... das ist ja kein theaterstück, es werden nur einige wichtige spots, etc besprochen und der rest müssen sich die akteure im ring zusammenreimen. als ob die sich vor nem auftritt nen drehbuch durchlesen würden :lol:

da gibts keine drehbücher für die kämpfe... das ist ja kein theaterstück, es werden nur einige wichtige spots, etc besprochen und der rest müssen sich die akteure im ring zusammenreimen. als ob die sich vor nem auftritt nen drehbuch durchlesen würden :lol:

Ich war mir manchmal sicher bzw. bin mir heute sogar sehr sicher, dass die Wrestler sich vor dem Kampf im Ring treffen und die Choreo proben. Gerade bei den ganzen Tag Teams heute, ist es sehr auffällig.

naja, die haben doch kaum zeit irgendetwas zu proben.. vorallen bei der wwe, da wrestlen die ja über 200 nächte im jahr!!!! das ist wohl eher routine was die da abziehen und man sieht doch das es heutzutage (natürlich nur bei wwe) nur noch das gleiche programm abgespielt wird und mal hier und da was geändert und sich eben vorallem mehr fokus auf den finish setzen.

es ist eher so, dass die sich während dem match sehr viel absprechen, dazu empfehle ich die botchamania reihe auf youtube, ist sehr lustig und man sieht da auch ab und an ausschnitte von kämpfe mit "untertitel" sprich man hört wie sie sich absprechen

Zurück
Oben