Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Alberto Del Rio nun bei Ring Of Honor.

Schade, hätte ihn gerne bei TNA gesehen. Matches gegen Angle, Roode, Hardy, Aries, Joe, Lashley, EC3, Magnus wären sicher richtig gut gewesen.

ach so stimmt, ROH sagt mir was, wusste nur nicht, für was das Kürzel steht. Ist ja krass, da darf er ja so gut wie alles zeigen ::cool:

Natürlich ist er weiterhin auch bei AAA angestellt, neben CMLL die größte mexikanische Promotion. Und ist vor paar Tagen dort sogar World Champion geworden.
Also in Mexiko ist er jetzt ein riesiger Star...

Hätte ihn aber gerne bei TNA gesehen, da ich ROH nur selten verfolge.

Natürlich ist er weiterhin auch bei AAA angestellt, neben CMLL die größte mexikanische Promotion. Und ist vor paar Tagen dort sogar World Champion geworden.
Also in Mexiko ist er jetzt ein riesiger Star...

Hätte ihn aber gerne bei TNA gesehen, da ich ROH nur selten verfolge.

naja ein Star in Mexiko war er ja schon bei seinem Deal mit WWE und er wurde gerade da von Beginn an sehr stark eingesetzt, aber spätestens seitdem er insgesamt 4 mal World Champion, Royal Rumble und Money in the Bank Sieger war, war er dort ein großer Name, aber kurioserweise seit der kontroversen Geschichhte mit der WWE ist er es noch mehr wie du gesagt hast ::lol:

ja TNA hätte man bessere Möglichkeiten gehabt ihn noch weiter zu verfolgen, aber das geht schon irgendwie ;)

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=PWh0esOfsb8

https://www.youtube.com/watch?v=-jcrZJNUAhQ

interresant was er vorallem über John Cena sagt, sehr viel Lob und Repekt

Rosie Lottalove kehrt zurück ins Wrestling. Kennt zwar kein Schwein, aber schaut euch mal Ihre Entwicklung an:

2010

Rosie_1110640a.jpg
rosie-lottalove.jpg
mary-kate-duignan-picture-12.jpg

2015

B67OQ4qIIAE3T83.jpg:small
B6PZq3ICcAEMMuA.jpg:large
B4R7Z8OIcAALtL8.jpg:large
B4wGEZTCMAAhYCL.jpg:large

Zurück
Oben