Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

https://www.youtube.com/watch?v=kjyDm5g_SHc

https://www.youtube.com/watch?v=fy6fBklUrPI

https://www.youtube.com/watch?v=lsZCdiWQyV0

Matches die ich außerhalb der WWE am meisten ag. Christian bei TNA war einfach der absolute Hammer, der Instant Classic. Unglaublich was die WWE aus ih gemacht hat. Bei TNA durfte Christian zeigen dass er absolut ME Niveau hatte, sowohl wrestlerisch als auch in allen anderen Bereichen. Er ka bei den Fans unglaublich an. Er hatte dort etwas was er bei der dämlichen WWE niemals hatte. Schade dass er TNA dann verlassen musste, aber andererseits konnte er dort auch nicht mehr länger bleiben und es wäre auch nicht viel besser geworden denn wir sehen ja was auch mittlerweile aus der TNA seit Jahren geworden ist...
Naja Immerhin sind die Shows von TNA gut was man von der WWE nicht sagen kann.

Hier das wohl beste RAW-match die es es in den letzten Jahren einfach gab.

https://www.youtube.com/watch?v=SMKxYoFzAjg

Zwei absolute Ausnahmekönner im Ring. Unglaubliche Frechheit dass man Shelton nie den Push gab den er eigentlich verdient gehabt hätte.

Auch ein klasse Match von ihm gegen Jericho:

https://www.youtube.com/watch?v=pHorVaROv6s

Bei Backlash 2005 hatten Y2J und Benjamin ein sogar noch viel besseres Match miteinander, aber das finde ich jetzt leider nicht. Ich sah die WWE vor allem früher immer richtig gerrne, aber es gab immer Dinge die ich an der WWE immer hasste. Unter anderem darf man diesen Verein auch durchaus als rassisrisch oder konservativ bezeichnen. Wann gab es jemals einen afroamerikanischen WWE Champion? Denn Rock zählt hier nicht da er nur teilweise schwarz ist und sich selbst vor alle eher als ein Samoaner sieht.
Booker T war World Chapion glaube ich, ebenso wie Henry. Aber ein WWE Champion? Nope! Shelton wäre dafür perfekt gewesen, und dieses Argument mit dem Charisma, der Ausstrahlung und der ganzen Blödsinn den viele mit wenig Ahnung um sich reden zieht einfach nicht, vor allem jetzt nicht mehr, oder hatten ein Chris Benoit oder ein Bret Hart bessere micskills oder Ausstrahlung? Nein, dennoch waren beide klasse Maineventer wegen ihrer Technik und ihrer Liebe zum wahren Wrestling! Die WWE kann mich mal! Ist sowieso längst ein lächerlicher Dreckshaufen geworden, pushen immer die falschen Leute und sind einfach längst lächerlich geworden (man siehe sich nur den lächerlichen Dreck in den Shows an den sie fabrizieren). Einfach nur lächerlich! Und John Cena kann ich längst nicht mehr sehen - seit über einem verfluchten Jahrzent sieht man das selbe Gesicht der Branche in der vorderen Reihe dass dämlich in die Gegend grinst. Auch da zieht dieses Argument nicht mehr dass er ein Arbeitstier sei denn das ändert nichts an der Tatsache dass sein Charackter nervig, lahm und farblos ist. Ich respektiere ihn für seine Arbeit und Leistungen, er musste schließlich von ganz unten anfangen und hat sich selber alles hart erarbeitet. Aber es ändert nichts an de Fakt dass es einfach benlanglos und schwachsinnig ist diesen Cena für 1000000 Jahre als maineventer einzusetzen, man muss doch mal neue Leute einen Push geben um die alten endlich entgültig zu ersetzen, so war es immer - aber weshalb jetzt bei Cenas Amtszeit ausgerechnet nicht? Seine Herrschaft dauerte bisher noch länger als die von einem Rock, Stone Cold oder gar eines Hulk Hogans. Und wie oft er schon WWE Champion wurde - ne sorry, aber da kommt mir das Kotzen. Die WWE hat es lange schon in den letzten Jahren vermasselt neue Leute ins Rampenlicht zu stecken, aber der Zug ist lange schon weggefahren. Glückwunsch dazu kann ich bloß sagen! Ich bin fertig mit diesem Casperverein, so leid es mir tut. Aber den Schrott tu ich mir schon lange nicht mehr an. Lieber dann eher richtiges Wrestling wie NJPW oder ROH wenn schon! Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Naja Immerhin sind die Shows von TNA gut was man von der WWE nicht sagen kann.

Du mein Lieber, selbst eine Strippshow mit aidskranken Hühnern ist eine bessere und seriösere Unterhaltung als dieser Dreck dass sich als WWE bezeichnet! Alles ist besser als das was vom Bereich der mcmahons aktuell kommt!
::lol:

Dean Malenko einer der feinsten Techniker der Wrestlinggeschichte.

- - - Aktualisiert - - -

Mal sehen was WWE aus KENTA (Hideo Itami) macht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

KENTA hätte meiner Meinung nach niemals zu WWE gehen sollen. Er hat solch eine große Klasse, aber dieser Casperverein wird ihn eher nur runterziehen wie es bei Bryan der Fall ist, oder wie es teilweise bei Punk der Fall war. Ich hoffe es läuft gut für ihn.

KENTA hätte meiner Meinung nach niemals zu WWE gehen sollen. Er hat solch eine große Klasse, aber dieser Casperverein wird ihn eher nur runterziehen wie es bei Bryan der Fall ist, oder wie es teilweise bei Punk der Fall war. Ich hoffe es läuft gut für ihn.

Naja, ich gönne es ihm. Es ist wirklich einer seiner Kindheitsträume gewesen und nun kann er es verwirklichen. Wenn er von der WWE in 1-2 Jahren fallen gelassen wird kann er wieder ganz locker zurück nach Japan und dort wieder allen die Köpfe kaputt treten. Der macht eigentlich nichts falsch und kommt bei den NXT Fans bisher sehr gut an.

Also Bryan und Punk haben extrem profitiert von der WWE. Sie sind reich, Riesenstars und haben im Wrestling eigentlich so gut wie alles erreicht in ihrem Alter. Dass das WWE Produkt zum Kotzen ist, ist klar. Aber diese trotzdem ist es wohl für die meisten Wrestler das Größte bei der WWE angestellt zu sein, und vorallemm wenn man dann World Champion dort wird.

Ich hoffe Prince Devitt (Finn Balor) kriegt nen Megapush bei der WWE, mit seinem Facepaint könnte er ein neuer Jeff Hardy werden.

- - - Aktualisiert - - -

NJPW ist viel besser! Zeigen dort noch wenigstens qualitativvolles Wrestling!

Kommt natürlich drauf an was sich persönlich bei einer wrestling show vorstellt. Mir gefällt der Stil bei TNA, keine Kindergartenstories, ein bisschen abgedreht, sehr gute Wrestler und für eine 90minütige Show auch ansehliches Wrestling. NJPW ist besonders bei den PPV die zurzeit beste pure WRESTLING Promotion der Welt. Also einmal im Monat sollte man sich das schon geben!

CM Punk hat extrem viel erreicht, aber wenn man sich sein Potential mal genaue anschaute hätte er das Gesicht der Company werden können! Und da hat es die WWE meiner Meinung nach einfach versaut, so viel Punk auch erreichte. Aber er wird nie im selben Atemzug wie ein Undertaker, Stone Cold, The Rock, Shawn Michaels usw.. genannt werden können aufgrund dessen leider. Punk und WWE passten einfach nie zusammen!
Auch das mit Bryan kotzt mich gewaltig an. Sein Gimmick ist purer Schwachsinn und könnte schlimmer nicht sein. Mir fehlt der alte Bryan Danielson aus ROH. Klar, profitiert hat er vom Namen und Ruhm her mit der WWE, denn wenn man heuer groß raus kommen möchte dann muss ein Wrestler wohl oder übel dann auch dahin (nur auch ihn stellt man äußerst bescheuert dar und setzt ihn unter seinen Möglichkeiten ein!). Aber bei NJPW gibt es auch so einige große Stars die auch keine WWE brauchen. Ich hoffe dass KENTA gut auskommt, ansonsten wünsche ich ihn mir dann wieder schnell nach Japan zurück!

Die WWE ist zwar die Marke schlechthin, aber einfach absoluter Dreck in Sachen Qualität und so weiter.. Gäbe es doch heute einen ernsthaften Konkurrenten die auch finanziell und sowohl als auch von der Marke/ Ideen oder Kreativität und Qualität vor allem mithalten könnte (wie die WWC damals in den 90ern oder die ECW), dann würde sich auch die Qualität bei der WWE wieder selbst steigern. Aber so weit kommt es erst gar nicht. Damals war man gezwungen etwas neues oder frisches auf dem Markt zu bringen, hinzu war der ganze Trubel im Internet nicht ganz so groß dass man all zu groß spoilern konnte vor den Matches. Ah, was war das damals für eine perfekte Zeit! Aber ich möchte nicht so sehr jetzt in Nostalgie verfallen, die Sache ist einfach bloß dass es nie so sehr auf die Richtung der Marke ankommt (ob Attitude Era, Ruthless Aggression oder PG) wichtig ist nur dass man gescheide Storylines aufbaut und spannende oder qualitativvolle Kämpfe für seine Zuschauer anbietet, und nicht so ein Quatsch oder Theater was heute gezeigt wird!

CM Punk war das Gesicht der Comapny neben John Cena. Man muss sich auch vom Gedanken trennen, dass es jemals wieder Legenden wie Stone Cold, Undertaker, etc geben wird. Dafür ist Wrestling im 21 Jahrhundert einfach nicht mehr populär genug.

Bryan Danielson ist natürlich einer der besten Wrestler der Welt und würde auch einen richtig guten Heel geben, Daniel Bryan dagegen ist ein PG Gimmick dass aber immerhin Kohle generiert. Sehr langweilig und einfallslos. Der wirkt total farblos, aber es reicht ja für den Durchschnittsami am TV.
Bryan Danielson wäre ein Star in den 90er, Daniel Bryan dagegen in der heutigen Zeit.

Ja, die 90er waren einfach die beste Wrestlingzeit (neben den 80er). Und für mich ist die WCW einfach das Non Plus Ultra was es im Wrestling gab. Allein die nWo stellt alles (storymäßig und gimmickmäßig) in den Schatten.

TNA macht mir spaß, wird aber nie eine große Konkurrenz, hauptsache ich kanns gucken. GFW von Jarrett glaube ich nicht mal dass es jemals was wird. und sonst kommt eben nichts nach...

CM Punk war das Gesicht der Comapny neben John Cena. Man muss sich auch vom Gedanken trennen, dass es jemals wieder Legenden wie Stone Cold, Undertaker, etc geben wird. Dafür ist Wrestling im 21 Jahrhundert einfach nicht mehr populär genug.

Bryan Danielson ist natürlich einer der besten Wrestler der Welt und würde auch einen richtig guten Heel geben, Daniel Bryan dagegen ist ein PG Gimmick dass aber immerhin Kohle generiert. Sehr langweilig und einfallslos. Der wirkt total farblos, aber es reicht ja für den Durchschnittsami am TV.
Bryan Danielson wäre ein Star in den 90er, Daniel Bryan dagegen in der heutigen Zeit.

Ja, die 90er waren einfach die beste Wrestlingzeit (neben den 80er). Und für mich ist die WCW einfach das Non Plus Ultra was es im Wrestling gab. Allein die nWo stellt alles (storymäßig und gimmickmäßig) in den Schatten.

TNA macht mir spaß, wird aber nie eine große Konkurrenz, hauptsache ich kanns gucken. GFW von Jarrett glaube ich nicht mal dass es jemals was wird. und sonst kommt eben nichts nach...

Dem kann man eigentlich auch nichts mehr hinzufügen, hast die Punkte hier wieder richtig genannt!
Die 90er waren in der Tat das aller beste, die sogenannte Blütezeit der Wrestlings. Vor allem die WCW war ein extremst interessanter Konkurrent gewesen. Manchmal entschied ich mich an einigen Abenden WCW anzuschauen, dann wieder WWF und wenn ich bei meinem Onkel war dann sogar ECW *-* Ich vermisse es..Aber kann man heute eben nichts mehr machen.

Ja, TNA ist auch interessant gemacht. Gerade die Jahre 2005-2009 fand ich es irre spitze. Dort konnten sich unter anderem wenigstens eine große Namen wie Christian etablieren der bei der WWE sich nie durchsetzten durfte oder je eine richtige Chance bekam. Ansonsten geht auch noch NJPW weiterhin. Übrigens ist dort auch der gute Shelton momentan unterwegs was ich sehr cool finde ^^:D

Echt, Jarrett mit eigener Liga? Diese Nachricht war an mir total vorbeigegangen offensichtlich...Ist es denn aber gut?

Zurück
Oben