Hier das wohl beste RAW-match die es es in den letzten Jahren einfach gab.
https://www.youtube.com/watch?v=SMKxYoFzAjg
Zwei absolute Ausnahmekönner im Ring. Unglaubliche Frechheit dass man Shelton nie den Push gab den er eigentlich verdient gehabt hätte.
Auch ein klasse Match von ihm gegen Jericho:
https://www.youtube.com/watch?v=pHorVaROv6s
Bei Backlash 2005 hatten Y2J und Benjamin ein sogar noch viel besseres Match miteinander, aber das finde ich jetzt leider nicht. Ich sah die WWE vor allem früher immer richtig gerrne, aber es gab immer Dinge die ich an der WWE immer hasste. Unter anderem darf man diesen Verein auch durchaus als rassisrisch oder konservativ bezeichnen. Wann gab es jemals einen afroamerikanischen WWE Champion? Denn Rock zählt hier nicht da er nur teilweise schwarz ist und sich selbst vor alle eher als ein Samoaner sieht.
Booker T war World Chapion glaube ich, ebenso wie Henry. Aber ein WWE Champion? Nope! Shelton wäre dafür perfekt gewesen, und dieses Argument mit dem Charisma, der Ausstrahlung und der ganzen Blödsinn den viele mit wenig Ahnung um sich reden zieht einfach nicht, vor allem jetzt nicht mehr, oder hatten ein Chris Benoit oder ein Bret Hart bessere micskills oder Ausstrahlung? Nein, dennoch waren beide klasse Maineventer wegen ihrer Technik und ihrer Liebe zum wahren Wrestling! Die WWE kann mich mal! Ist sowieso längst ein lächerlicher Dreckshaufen geworden, pushen immer die falschen Leute und sind einfach längst lächerlich geworden (man siehe sich nur den lächerlichen Dreck in den Shows an den sie fabrizieren). Einfach nur lächerlich! Und John Cena kann ich längst nicht mehr sehen - seit über einem verfluchten Jahrzent sieht man das selbe Gesicht der Branche in der vorderen Reihe dass dämlich in die Gegend grinst. Auch da zieht dieses Argument nicht mehr dass er ein Arbeitstier sei denn das ändert nichts an der Tatsache dass sein Charackter nervig, lahm und farblos ist. Ich respektiere ihn für seine Arbeit und Leistungen, er musste schließlich von ganz unten anfangen und hat sich selber alles hart erarbeitet. Aber es ändert nichts an de Fakt dass es einfach benlanglos und schwachsinnig ist diesen Cena für 1000000 Jahre als maineventer einzusetzen, man muss doch mal neue Leute einen Push geben um die alten endlich entgültig zu ersetzen, so war es immer - aber weshalb jetzt bei Cenas Amtszeit ausgerechnet nicht? Seine Herrschaft dauerte bisher noch länger als die von einem Rock, Stone Cold oder gar eines Hulk Hogans. Und wie oft er schon WWE Champion wurde - ne sorry, aber da kommt mir das Kotzen. Die WWE hat es lange schon in den letzten Jahren vermasselt neue Leute ins Rampenlicht zu stecken, aber der Zug ist lange schon weggefahren. Glückwunsch dazu kann ich bloß sagen! Ich bin fertig mit diesem Casperverein, so leid es mir tut. Aber den Schrott tu ich mir schon lange nicht mehr an. Lieber dann eher richtiges Wrestling wie NJPW oder ROH wenn schon! Danke.
- - - Aktualisiert - - -
Naja Immerhin sind die Shows von TNA gut was man von der WWE nicht sagen kann.
Du mein Lieber, selbst eine Strippshow mit aidskranken Hühnern ist eine bessere und seriösere Unterhaltung als dieser Dreck dass sich als WWE bezeichnet! Alles ist besser als das was vom Bereich der mcmahons aktuell kommt!
: