Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Dem kann man eigentlich auch nichts mehr hinzufügen, hast die Punkte hier wieder richtig genannt!
Die 90er waren in der Tat das aller beste, die sogenannte Blütezeit der Wrestlings. Vor allem die WCW war ein extremst interessanter Konkurrent gewesen. Manchmal entschied ich mich an einigen Abenden WCW anzuschauen, dann wieder WWF und wenn ich bei meinem Onkel war dann sogar ECW *-* Ich vermisse es..Aber kann man heute eben nichts mehr machen.

Ja, TNA ist auch interessant gemacht. Gerade die Jahre 2005-2009 fand ich es irre spitze. Dort konnten sich unter anderem wenigstens eine große Namen wie Christian etablieren der bei der WWE sich nie durchsetzten durfte oder je eine richtige Chance bekam. Ansonsten geht auch noch NJPW weiterhin. Übrigens ist dort auch der gute Shelton momentan unterwegs was ich sehr cool finde ^^:D

Echt, Jarrett mit eigener Liga? Diese Nachricht war an mir total vorbeigegangen offensichtlich...Ist es denn aber gut?

Ja Jarrett hat eine liga seit fast 2 Jahren.
 
Also GFW, Global Force Wrestling, arbeitet mit vielen internationalen Ligen zb auch NJPW. Unter dem GFW Banner wurde auch Wrestle Kingdom 9 von NJPW erstmals auch in den USA als PPV ausgestrahlt. Man sieht Jarrett auch in der Heel Fraktion "Bullet Club" bei NJPW, geführt von AJ Styles.

Aber die Liga selber hat noch keine eigenen Shows produziert und auch noch keinen TV Vertrag. Deswegen zweifle ich inzwischen ob da noch was kommt. Immerhin wurde die Liga offiziell vor fast nem Jahr gegründet.

Global Force Wrestling

https://www.youtube.com/user/GFWWrestling

Global-Force-Wrestling.png
 
CM Punk hat extrem viel erreicht, aber wenn man sich sein Potential mal genaue anschaute hätte er das Gesicht der Company werden können! Und da hat es die WWE meiner Meinung nach einfach versaut, so viel Punk auch erreichte. Aber er wird nie im selben Atemzug wie ein Undertaker, Stone Cold, The Rock, Shawn Michaels usw.. genannt werden können aufgrund dessen leider. Punk und WWE passten einfach nie zusammen!
Auch das mit Bryan kotzt mich gewaltig an. Sein Gimmick ist purer Schwachsinn und könnte schlimmer nicht sein. Mir fehlt der alte Bryan Danielson aus ROH. Klar, profitiert hat er vom Namen und Ruhm her mit der WWE, denn wenn man heuer groß raus kommen möchte dann muss ein Wrestler wohl oder übel dann auch dahin (nur auch ihn stellt man äußerst bescheuert dar und setzt ihn unter seinen Möglichkeiten ein!). Aber bei NJPW gibt es auch so einige große Stars die auch keine WWE brauchen. Ich hoffe dass KENTA gut auskommt, ansonsten wünsche ich ihn mir dann wieder schnell nach Japan zurück!

Die WWE ist zwar die Marke schlechthin, aber einfach absoluter Dreck in Sachen Qualität und so weiter.. Gäbe es doch heute einen ernsthaften Konkurrenten die auch finanziell und sowohl als auch von der Marke/ Ideen oder Kreativität und Qualität vor allem mithalten könnte (wie die WWC damals in den 90ern oder die ECW), dann würde sich auch die Qualität bei der WWE wieder selbst steigern. Aber so weit kommt es erst gar nicht. Damals war man gezwungen etwas neues oder frisches auf dem Markt zu bringen, hinzu war der ganze Trubel im Internet nicht ganz so groß dass man all zu groß spoilern konnte vor den Matches. Ah, was war das damals für eine perfekte Zeit! Aber ich möchte nicht so sehr jetzt in Nostalgie verfallen, die Sache ist einfach bloß dass es nie so sehr auf die Richtung der Marke ankommt (ob Attitude Era, Ruthless Aggression oder PG) wichtig ist nur dass man gescheide Storylines aufbaut und spannende oder qualitativvolle Kämpfe für seine Zuschauer anbietet, und nicht so ein Quatsch oder Theater was heute gezeigt wird!


also CM Punk hat sehr viel erreicht bei WWE, er war der längste amtierende WWE Champion seit gefühlt 25 Jahren z.b und hat auch sonst im Gegensatz zu einigen ein echtes Profil und ist kein belangloser Typ gewesen. Da find ich Bryans Gimmick bei weitem schlimmer und lächerlicher.
 
Alberto Del Rio unterschreibt einen Vertrag bei der neuen Promotion Lucha Underground.

unglaublich wie over er in Mexiko ist, bzw. auch hier merkt man wie bei Punk und Bryan, wieviel Potenzial die WWE verschwendet hat, auch wenn er sehr viel erreicht hat für eine Zeit von knapp 4 Jahren. Gerade als Face war er anfangs wirklich richtig over, weil er nicht so Sheamus Like dargestellt wurde, nach einer Zeit ging das Booking dann aber in die typische WWE Facerichtung.

Obwohl die meisten seiner Matches sehr gut waren, so hat man auch Aktionstechnisch einiges bei ihm liegen lassen.
 
also CM Punk hat sehr viel erreicht bei WWE, er war der längste amtierende WWE Champion seit gefühlt 25 Jahren z.b und hat auch sonst im Gegensatz zu einigen ein echtes Profil und ist kein belangloser Typ gewesen. Da find ich Bryans Gimmick bei weitem schlimmer und lächerlicher.

Ich bin da anderer Meinung.

Ja, seine Regenschaft als WWE Champion war sehr lang, aber gleichzeitig auch häufig einfach nur belanglos denn man hat ihn äußerst schwach immer als Champion dargestellt. Bei seinem Potential hätte CM Punk das Gesicht der WWE werden MÜSSEN, er wäre der perfekte Nachfolger von Cena gewesen. Seien wird doch ehrlich: Punk war immer nur das fünfte Rad am Wagen, und daran ist natürlich bloß die WWE schuld! Warum hat man Punk nicht die Streak vom Undertaker beenden lassen? Das hätte meiner Meinung nach viel besser Sinn ergeben als bei Lesnar, der doch eh schon all seine Höhepunkte drumherum feiern darf. Verstehe das wer wolle.

Ich sagte nie dass Punk nichts erreicht haben soll, wäre ja Schwachsinn. Aber es ist klar dass man ihn häufig unter Wert verkaufte. Klar ist auch dass Punk auch schon immer einen komplizierten Charakter hatte, aber das ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema.. Man hätte mit Punk viel mehr machen können. Selbe gilt auch übrigens für Bryan, nur dass sein Gimmick an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Drum bin ich bei KENTA etwas skeptisch, aber da die WWE ein Kindheitstraum für ihn ist ist das auch eine ganz andere und besondere Geschichte für ihn weshalb ich ihn die Daumen drücken werde! Aber anschauen werde ich mir die WWE dadurch auch nicht wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Also GFW, Global Force Wrestling, arbeitet mit vielen internationalen Ligen zb auch NJPW. Unter dem GFW Banner wurde auch Wrestle Kingdom 9 von NJPW erstmals auch in den USA als PPV ausgestrahlt. Man sieht Jarrett auch in der Heel Fraktion "Bullet Club" bei NJPW, geführt von AJ Styles.

Aber die Liga selber hat noch keine eigenen Shows produziert und auch noch keinen TV Vertrag. Deswegen zweifle ich inzwischen ob da noch was kommt. Immerhin wurde die Liga offiziell vor fast nem Jahr gegründet.

Global Force Wrestling

https://www.youtube.com/user/GFWWrestling

Global-Force-Wrestling.png

Interessant, habe nie davon gehört. Bin mal gespannt was daraus wird. Wenn es so wie TNA in der Zeit zwischen 2005-2008 ist schaue ich sehr liebend gern ein ;-) (Wenn die zumindest eine Show machen meine ich natürlich! Wusste das aber gar nicht muss ich nach wie vor gar nicht :D
 
Das Undertaker sein Streak beendet wurde finde ich von der WWE ebenfalls nicht richtig! Er als Legende sollte meiner Meinung nach makellos bleiben.Aber das Entscheidet die WWE naja manchmal sind die Beschlüsse schwer nachzuvollziehen.Bringt wohl mehr para in die Kasse.

Und als Kane ohne Maske aufgetreten ist habe ich schon mit diesem Unternehmen abgerechnet.Einfach komisch diese Planer....

:D
 
Der Undertaker hat aber Verlangt das Brock die Streak brecht.
 
Falsch. Vince McMahon höchstpersönlich hat entschieden das Brock Lesnar die Streak brechen soll

Es ist aber kein Geheimnis dass den Taker die Streak selbst immer total egal war und dass er sowie Lesnar zusammen gut befreundet sind. Mal abgesehen jetzt davon dass Lesnar der falsche Mann war der die Serie beendete, so viel bedeutendes ist diese Streak in meinen Augen auch nicht gewesen. Wenn es sogar dem Taker nicht viel bedeutete sagt das schon alles aus finde ich. Der Taker besteht viel mehr als nur aus dieser Streak. Manche machen den Fehler ihn nur darauf zu reduzieren, dabei ist der Undertaker so viel mehr. Er ist die wohl größte Legende, irgendwann fand ich diese Siegesserie auch nicht mehr so sehr unterhaltsam denn der Hype darum war viel zu groß und übertrieben, ich finde einfach es wird überbewertet und auch die Matches verloren dadurch immer an so viel Spannung (bis auf das Match gegen HBK WM 25, das war brillant!). Zwar eine grandiose Quote, aber die Karriere von Callaway (der bürgerliche Name des Takers) war auch im Allgemeinen hervorragend, geradezu ausgezeichnet. Ich fand es war ein totaler Schock gewesen letztes Jahr so wie die anderen auch, vor allem wegen dem Gegner war es überraschend. Unglaublich auch dass der Taker immer gegen Lesnar verlor (ich glaube schon vier male). Schon interessant.

Hatte mir immer früher so oft bei der WM gegen den Taker aber auch gern für Matches als Gegner Leute wie The Rock, Y2J, Cena oder Sting (wobei jetzt soll es sogar dazu kommen :D) gewünscht. Vor allem gegen Cena wäre es schon relativ (vor einigen Jahren vor allem) interessant gewesen.
 
Zurück
Oben