Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Falsch. Vince McMahon höchstpersönlich hat entschieden das Brock Lesnar die Streak brechen soll

Lesnar und Taker waren ja nie wirklich Freunde, Backstage haben sie sich gehasst. Gibt auch das Interview vom Taker nach Lesnars UFC Debut. Irgendwann haben sie angefangen sich zu respektieren und Taker selbst wählte dann auch Lesnar als denjenigen der diese Streak brechen soll. Einfach aus Respekt vor seiner Arbeit...

Wie Rosinante schon geschrieben hat, inzwischen wird Undertaker nur auf die Streak reduzieren. Dabei ist es wirklich nur ein kleiner Teil seine Karriere.

unglaublich wie over er in Mexiko ist, bzw. auch hier merkt man wie bei Punk und Bryan, wieviel Potenzial die WWE verschwendet hat, auch wenn er sehr viel erreicht hat für eine Zeit von knapp 4 Jahren. Gerade als Face war er anfangs wirklich richtig over, weil er nicht so Sheamus Like dargestellt wurde, nach einer Zeit ging das Booking dann aber in die typische WWE Facerichtung.

Obwohl die meisten seiner Matches sehr gut waren, so hat man auch Aktionstechnisch einiges bei ihm liegen lassen.

Ich finde als Face hat er viel an Charisma verloren. "The Model" Rick Martel (falls der wem noch was sagt) war auch der geborene Heel. Kann sein dass Del Rio in Mexiko anders "wirkt", dort sind sie ja alle Machos. :D

The Miz ist nur noch peinlich mittlerweile, unfassbar was die WWE aus dem gemacht hat, vom Main Eveter zum Pausenclown, Leute die erst nach 2011 angefangen haben Wrestling zu gucken, würden nie auf die Idee kommen, dass der mal WWE Champion war. Auch wenn er nicht der beste Techniker ist (wobei er sich stark gebessert hat in den letzten Jahren), hatte er viel Potenzial.

Rumble gewinnt zu 90% Roman Reigns, wobei mir ein Programm gegen Big Show zu Wrestlemania sehr viel besser gefallen würde, ein langsamer und kontinuirlicher Aufbau wäre das. Hab schon länger keine Shows von WWE mehr gesehen, nur die letzte Raw, die nicht so schlecht war, davor nur Reports gesehen, die schon vom lesen her schlecht waren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde als Face hat er viel an Charisma verloren. "The Model" Rick Martel (falls der wem noch was sagt) war auch der geborene Heel. Kann sein dass Del Rio in Mexiko anders "wirkt", dort sind sie ja alle Machos. :D

lässt sich schwer sagen, die Anfangszeit war er nicht so wie Sheamus und wie sie alle heissen, auch ein Grund, warum er beliebt war, irgendwann ging das aber in eine ähnliche Richtung, was sehr schade ist. In Mexiko funktioniert er als Face richtig gut

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin da anderer Meinung.

Ja, seine Regenschaft als WWE Champion war sehr lang, aber gleichzeitig auch häufig einfach nur belanglos denn man hat ihn äußerst schwach immer als Champion dargestellt. Bei seinem Potential hätte CM Punk das Gesicht der WWE werden MÜSSEN, er wäre der perfekte Nachfolger von Cena gewesen. Seien wird doch ehrlich: Punk war immer nur das fünfte Rad am Wagen, und daran ist natürlich bloß die WWE schuld! Warum hat man Punk nicht die Streak vom Undertaker beenden lassen? Das hätte meiner Meinung nach viel besser Sinn ergeben als bei Lesnar, der doch eh schon all seine Höhepunkte drumherum feiern darf. Verstehe das wer wolle.

Ich sagte nie dass Punk nichts erreicht haben soll, wäre ja Schwachsinn. Aber es ist klar dass man ihn häufig unter Wert verkaufte. Klar ist auch dass Punk auch schon immer einen komplizierten Charakter hatte, aber das ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema.. Man hätte mit Punk viel mehr machen können. Selbe gilt auch übrigens für Bryan, nur dass sein Gimmick an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Drum bin ich bei KENTA etwas skeptisch, aber da die WWE ein Kindheitstraum für ihn ist ist das auch eine ganz andere und besondere Geschichte für ihn weshalb ich ihn die Daumen drücken werde! Aber anschauen werde ich mir die WWE dadurch auch nicht wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Interessant, habe nie davon gehört. Bin mal gespannt was daraus wird. Wenn es so wie TNA in der Zeit zwischen 2005-2008 ist schaue ich sehr liebend gern ein ;-) (Wenn die zumindest eine Show machen meine ich natürlich! Wusste das aber gar nicht muss ich nach wie vor gar nicht :D

Naja so wie ich das sehe, hatte Punk immer mindestens die zweit grösste Story in den Shows seit 2011, wobei er auch länger im Main Event stand. Was ich nie verstanden habe ist, dass er als Champion bis er Heel geworden ist nie im Main Event stand, dafür aber so ein Quatsch wie Cena vs. Laurenaitis oder Big Show gegen Cena. ALs Orton gegen Bryan gefehdet hat, hatte Punk auch direkt dahinter die Story mit Heyman, die aber nachdem Lesnar weg war und spätestens als Ryback dazu kam anfing langweilig zu werden.

Das Face der Company hätte er werden können, aber WWE wollte ja lieber Hulk Cena :rolleyes:

Die Streak hätte man ihn tatsächlich brechen lassen können, aber zwingend hätte er stat Bryan im Wrestlemania Main Event stehen sollen, allein schon weil er in Promos viel intensiver und ernster als Bryan ist, der mit seinem Rumgehample einfach nur lächerlich wirkte auf Dauer.

Ach herrje, ist der Rumblesieger jetzt schon wieder vorher so deutlich klar? Typisch WWE ::lol: Ohne Witz, wann ist es her dass mal ein Rumble richtig gut oder spannend gewesen ist oder gescheit gebookt wurde? 2005? Ohne Witz, die letzten Rumbles waren eine absolute Enttäuschung. Irgendwann wird Cena den Rumble bis dato fünf mal oder so gewonnen haben. Ich war wahrlich nie ein Cenahater, aber echt - der Typ nervt mittlerweile ::lol: Holy shit, ich will die Ruthless Aggression oder die Attitude Era zurück..Wird aber leider nichts. Was man aus der WWE ehemalig WWF gemacht hat ist einfach nur noch traurig. Selbst den kleinen Kindern kann solch ein Kindergarten nie und nimmer Spaß machen?

@ Palladino

Ja, mittlerweile lässt man Miz nur noch hängen, ist aber nicht der erste oder der letzte Fall in der WWE gewesen wo dies passiert. Man siehe nur Wrestler wie Shelton Benjamin, Christian Cage, Dolph Ziggler, Del Rio usw... an deren Potential man nie vollwertig ausgenutzt hat. Dies war sogar auch schon in den 80-er Jahren der Fall gewesen wo man Leute wie Mr. Perfect nie zum WWF Champion machte, oder Leute wie Jake the Snake gar erst gar nicht auch nur ein Titel gab. Talente zu entdecken war häufig ein großes Problem bei der WWE. Es gab natürlich zum Glück immer glückliche Ausnahmen wie Eddie Guerrero oder Chris Benoit die sich doch durchsetzen konnten, aber es wird immer welche geben die auf der Strecke bleiben obwohl sie das rein von ihrer Leistung her nicht verdient haben! Alles reine Politik leider. Beziehungsweise Backstagepolitik...
Vince kann man auch nicht mehr arg ernst nehmen, so viel er auch im Leben erreichte und das Prowrestling groß machte, aber seine Kreativität ist ins Lächerliche umgestiegen mit der Zeit, und seine Aggressionen Backstage gegenüber vieler Mitarbeiter (seien es die Kontrollen darüber was die Kommentatoren sagen oder sonst derart lächerliches) - er sollte sich überlegen langsam in den Ruhestand zu treten, seine Zeit ist einfach vorbei. Triple H sollte die Nachfolge endgültig vollständig hinter den Kulissen übernehmen. Ihn sagt man ja nach dass er Backstage recht lockerer die Sache ran geht, und frisches Blut bräuchte die WWE Show vielleicht wieder um es halbwegs nochmal wenigstens etwas niveauvoll zu gestalten..

Also 2004 sah folgendermaßen aus, zumindest von den wichtigeren Wrestlern her:

RAW: Triple H, Randy Orton, Shawn Michaels, Batista, Ric Flair, Chris Jericho, Christian/w. Tyson Tomko, Kane, Edge, Chris Benoit, Goldberg bis März 2004, La Resistance (Rene Dupree und Robert Conway), Eugene, Eric Bischoff als RAW GM, teilweise Mick Foley, Shelton Benjamin ab März 2004, Snitsky, Maven.

Smackdown!: Undertaker, Kurt Angle (ab Herbst 2004 mit Luther Reigns und Mark Jindrak), JBL, Eddie Guerrero, Booker T, Dudley Boyz bis Juli 2004, Rey Mysterio, Brock Lesnar bis März 2004, Big Show, John Cena, Orlando Jordan, Heidenreich/w. Paul Heyman, Basham Brothers, Hardcore Holly, Carlitos Debut und Teddy Long als SD GM.

Das waren echt geile Zeiten damals, allein schon wenn man sich die Namen anguckt. Ein Traum

The Miz ist nur noch peinlich mittlerweile, unfassbar was die WWE aus dem gemacht hat, vom Main Eveter zum Pausenclown, Leute die erst nach 2011 angefangen haben Wrestling zu gucken, würden nie auf die Idee kommen, dass der mal WWE Champion war. Auch wenn er nicht der beste Techniker ist (wobei er sich stark gebessert hat in den letzten Jahren), hatte er viel Potenzial.
.

Man muss sich mal vorstellen, dass der Kerl mal ein Wrestlemania Main Event gegen John Cena gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

WWE ging ab der Entlassung von Kurt Angle den Bach unter... Der Beste den die WWE jemals hatte!

8.jpg

Man muss sich mal vorstellen, dass der Kerl mal ein Wrestlemania Main Event gegen John Cena gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

WWE ging ab der Entlassung von Kurt Angle den Bach unter... Der Beste den die WWE jemals hatte!

8.jpg

Ich fand seine Intro-Musik bzw. sein Titantron unglaublich geil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade, weil er wirklich Ringer war und halt das Ringen auch beherrscht ein cooler Typ.

Bret Hart, Kurt Angle, Chris Benoit, Chris Jericho usw. waren die besten im Ring! Chris Jericho ist persönlich gesehen meine größte Nr. 1 da er einfach das Gesamtpacket eines Wrestlers inne hatte wie kein anderer. Kurt Angle hatte aber auch dieses Gesamtpacket eines Wrestler gehabt. Man bedenke nur wenn er vor allem Heel war hat er schon klasse Segents rausgehauen!
Als Ringer ist Kurt Angle 1996 glaube ich Goldedaliengewinner bei der Olympiade gewesen. Er lebt das Wrestling und den Sport auch wie kein Zweiter oder ein anderer.

Zurück
Oben