christian steifen
Top-Poster
Der größte scheiß überhaupt
Falsch. Vince McMahon höchstpersönlich hat entschieden das Brock Lesnar die Streak brechen soll
unglaublich wie over er in Mexiko ist, bzw. auch hier merkt man wie bei Punk und Bryan, wieviel Potenzial die WWE verschwendet hat, auch wenn er sehr viel erreicht hat für eine Zeit von knapp 4 Jahren. Gerade als Face war er anfangs wirklich richtig over, weil er nicht so Sheamus Like dargestellt wurde, nach einer Zeit ging das Booking dann aber in die typische WWE Facerichtung.
Obwohl die meisten seiner Matches sehr gut waren, so hat man auch Aktionstechnisch einiges bei ihm liegen lassen.
Ich finde als Face hat er viel an Charisma verloren. "The Model" Rick Martel (falls der wem noch was sagt) war auch der geborene Heel. Kann sein dass Del Rio in Mexiko anders "wirkt", dort sind sie ja alle Machos.
Ich bin da anderer Meinung.
Ja, seine Regenschaft als WWE Champion war sehr lang, aber gleichzeitig auch häufig einfach nur belanglos denn man hat ihn äußerst schwach immer als Champion dargestellt. Bei seinem Potential hätte CM Punk das Gesicht der WWE werden MÜSSEN, er wäre der perfekte Nachfolger von Cena gewesen. Seien wird doch ehrlich: Punk war immer nur das fünfte Rad am Wagen, und daran ist natürlich bloß die WWE schuld! Warum hat man Punk nicht die Streak vom Undertaker beenden lassen? Das hätte meiner Meinung nach viel besser Sinn ergeben als bei Lesnar, der doch eh schon all seine Höhepunkte drumherum feiern darf. Verstehe das wer wolle.
Ich sagte nie dass Punk nichts erreicht haben soll, wäre ja Schwachsinn. Aber es ist klar dass man ihn häufig unter Wert verkaufte. Klar ist auch dass Punk auch schon immer einen komplizierten Charakter hatte, aber das ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema.. Man hätte mit Punk viel mehr machen können. Selbe gilt auch übrigens für Bryan, nur dass sein Gimmick an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Drum bin ich bei KENTA etwas skeptisch, aber da die WWE ein Kindheitstraum für ihn ist ist das auch eine ganz andere und besondere Geschichte für ihn weshalb ich ihn die Daumen drücken werde! Aber anschauen werde ich mir die WWE dadurch auch nicht wieder.
- - - Aktualisiert - - -
Interessant, habe nie davon gehört. Bin mal gespannt was daraus wird. Wenn es so wie TNA in der Zeit zwischen 2005-2008 ist schaue ich sehr liebend gern ein ;-) (Wenn die zumindest eine Show machen meine ich natürlich! Wusste das aber gar nicht muss ich nach wie vor gar nicht
Also 2004 sah folgendermaßen aus, zumindest von den wichtigeren Wrestlern her:
RAW: Triple H, Randy Orton, Shawn Michaels, Batista, Ric Flair, Chris Jericho, Christian/w. Tyson Tomko, Kane, Edge, Chris Benoit, Goldberg bis März 2004, La Resistance (Rene Dupree und Robert Conway), Eugene, Eric Bischoff als RAW GM, teilweise Mick Foley, Shelton Benjamin ab März 2004, Snitsky, Maven.
Smackdown!: Undertaker, Kurt Angle (ab Herbst 2004 mit Luther Reigns und Mark Jindrak), JBL, Eddie Guerrero, Booker T, Dudley Boyz bis Juli 2004, Rey Mysterio, Brock Lesnar bis März 2004, Big Show, John Cena, Orlando Jordan, Heidenreich/w. Paul Heyman, Basham Brothers, Hardcore Holly, Carlitos Debut und Teddy Long als SD GM.
The Miz ist nur noch peinlich mittlerweile, unfassbar was die WWE aus dem gemacht hat, vom Main Eveter zum Pausenclown, Leute die erst nach 2011 angefangen haben Wrestling zu gucken, würden nie auf die Idee kommen, dass der mal WWE Champion war. Auch wenn er nicht der beste Techniker ist (wobei er sich stark gebessert hat in den letzten Jahren), hatte er viel Potenzial.
.
Man muss sich mal vorstellen, dass der Kerl mal ein Wrestlemania Main Event gegen John Cena gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- - - Aktualisiert - - -
WWE ging ab der Entlassung von Kurt Angle den Bach unter... Der Beste den die WWE jemals hatte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen