Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Oje oje....Ich habe wohl die richtige Entscheidung getroffen den Rumble gestern Nacht nicht gesehen zu haben.
Der Sieger schien von Anfang an klar gewesen zu sein und zudem hat man Reigns wie den letzten Vollidioten dargestellt. Sowas schaffen doch nur die WWE Writer ::lol:
Damit hat man Reign richtig beerdigt. War wohl keine sonderlich kluge Entscheidung Bryan so früh eliminieren zu lassen..

Hab aber gehört das Triple-Threat zwischen Lesnar, Cena und Rollins soll richtig gerockt haben.
Unglaublich wie schwach man Leute wie Ziggler oder Ambrose wieder dargestellt hat. Kam auch nicht sonderlich gut an. Und jetzt mal ehrlich: Wieso werden Kane & Big Show immer noch als so dominant dargestellt dass man sie im Rumble dutzende einfach so eliminieren lässt? Wo liegt der Sinn dabei? Als ob Kane oder Show noch so große Monster sind wie es noch vor 10 oder über 10 Jahren noch waren, sorry aber das ist langsam einfach nur noch lächerlich!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist schon sehr hart...Vor allem für Reigns. Dieses miese Booking zeigt einfach wie Tief die WWE vom Niveau geworden ist. Deshalb die schlechten Ratings bei der WWE in den letzten Jahren bei den Raw oder Smackdownshows.

Wenn die WWE klug ist dann müssten sie Reigns Heel turnen lassen da Roman noch nicht breit dafür ist der absolute Topface zu werden. Er verliert gegen Lesnar (der meine Meinung nach eher wie ein Tweener agiert und alles zerstört was ihm im Wege steht). Dann kommt Rollins mit einem erfolgreichen Cash-In und beerdigt Lesnar als Champion. Wäre ja eine Idee meinerseits..^^

Als mein kleiner Bruder sah, dass die Autorität zurückkehrt verfolgt er die WWE auch nicht mehr. Also mann muss schon sagen früher vielleicht, weil wir Kinder waren wobei man sagen muss WWE vor 10 Jahren war um welten besser als WWE 2015 ganz klar. Jedes Match ist überschaubar geworden, jede Aktion kenne ich bevor man sie ausführt. Das ist wirklich sehr schwach.

Und The Rock kann hier auch nichts mehr retten, sein letztes Match gegen Cena war der übelste Dreck also tut mir leid wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt aber beim Wrestlemania-Main Event wusste ich irgendwann:"Okay, der wird erstmal fertig gemacht und staubt am Ende ab!".

Haben das einige schon mitbekommen für diejenigen die WWE schauen dass es diese Woche mit Raw & SmackDown ausfällt?

*UPDATE* Breaking News: WWE mit offizieller Stellungnahme: Shows offiziell abgesagt! Trotzdem heutige Live-Schaltung ins WWE Hauptquartier! ? Wrestling News

Aufgrund eines Schneesturms. Hm ich glaube mal das kommt der WWE nicht so ganz ungelegen...Statt den Shitstorm der sie jetzt bei Raw erwartet hätte und sich so ziemlich gewaschen hätte ist es doch glücklicherweise nur ein "Snowstorm" am Ende geworden! Welch Ironie dieses Glück. Da hat der gute Vince noch eine gute Woche länger Zeit sich was ausdenke zu lassen...^^

Es wird wohl keine RR Battle Royal mehr geben, in der die Publikumsfavoriten nur ein paar Minuten im Ring sind. Ich denke die Reaktionen des Publikums waren diesmal eindeutig.

Wobei es schon merkwürdig ist dass es überhaupt so weit kommen musste.

Totti mit TNA Wrestler Bobby Roode

B8c1A-3IAAAjnK4.jpg

habe jetzt auch das Match von Lesnar, Cena und Rollins gesehen richtig stark, was die drei da abgeliefert haben. Insbesondere Lesnars extrem aggresive Darstellung sowie die Tatsache, dass er schon fast wie ein Tweener rüberkommt fand ich sehr überzeugend. Insgesamt alle drei mit überzeugenden In Ring Leistungen. Wie man Roman Reigns nach DEM Match von Lesnar glaubhaft zu einem Champion machen will, ist für mich absolut nicht vorstellbar. Noch schlimmer wäre aber Bryan, für mich noch unrealistischer und noch lächerlicher, sollte er Champion werden, wo es ja Gerüchte zu gibt :facepalm:

dazu noch die Tatsache, dass Bryan mittlerweile aussieht wie ein Bahnhofspenner, hab den nach langer Zeit jetzt mal wieder gesehen. Junge schneid dir wenigstens die Haare :facepalm:

der hat abgesehen von Können im Ring rein gar nichts von Leuten wie Punk oder Jericho und seine dämliche Catchphrase hat mich letztes Jahr schon unglaublich genervt

Naja, Bryan ist so gut im Ring,, dass er während des Matches auch den Titelsieg glaubhaft rüberbringen kann... Immerhin der beste Wrestler bei der WWE zur Zeit (neben Lesnar). Das könnte ein zweites Lesnar vs Guerrero werden.

Zurück
Oben