Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ganz ehrlich: Er und Lesnar sind die Einzigen oder das Interessanteste die mich wirklich bei der WWE wirklich noch hier und da zum Zuschauen bewegen, und das sagt glaub ich alles über das derzeitige Produkt der WWE aus...Oh je, oh je...Echt arm was man da wieder bietet..Paige (die von den ganzen Diven wirklich was drauf hat) lässt man gegen die Bellas in allen Belangen verjobben (aber als ob man Frauenwrestling eh noch ernst nehmen kann in der WWE), dennoch traurig..

Das einzig Interessante bei WWE ist NXT!
Zayn, Neville, Owens, KENTA, und und und

eine der unterhaltsamsten wrestling sendungen zur zeit.

War für Don Alberto genau der richtige Zeitpunkt zu gehen, bin froh, dass Daniel Bryan nicht gewonnen hat und man ihn wieder genau den gleichen Weg gehen läst wie letztes Jahr.

Seth Rollins ist bis auf ein paar Ausnahmen (unter anderem Rusev noch, den man anscheinend ja sehr ernsthaft pusht) der einzige, der überzeugen kann.

War für Don Alberto genau der richtige Zeitpunkt zu gehen, bin froh, dass Daniel Bryan nicht gewonnen hat und man ihn wieder genau den gleichen Weg gehen läst wie letztes Jahr.

Seth Rollins ist bis auf ein paar Ausnahmen (unter anderem Rusev noch, den man anscheinend ja sehr ernsthaft pusht) der einzige, der überzeugen kann.
Ja Rusev ist der einzige Vernünftige Heel das sagt alles außer Brock.

In einer japanischen Frauenwrestlingliga kam es zu einem Skandal. Yoshiko schlug ernsthaft auf ihre Gegnerin ein, und schlägt sich krankenhausreif. Act Yasukawa liegt nach diesen Attacken halb erblindet im Krankenhaus. Yoshiko wusste von Yasukawas Sehschwäche auf dem rechten Auge und schlug scheinbar absichtlich aufs Auge ein.
Angeblich war Yoshiko neidisch auf den Erfolg von Yasukawa und wollte ihren Titel nicht an sie abgeben.

Hier das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=SA-JuRUf_EM

Die gehört eigentlich hinter Gittern.

Das einzig Interessante bei WWE ist NXT!
Zayn, Neville, Owens, KENTA, und und und

eine der unterhaltsamsten wrestling sendungen zur zeit.

NXT ist wirklich richtig geil. Dort hat man nicht nur super Wrestler sondern diese dürfen auch noch dazu länger Zeit haben um ein tolles Match zeigen zu dürfen, auch die Diven...Erinnert mich ein wenig sogar etwas an TNA, nur in Kleinformat.

Und jetzt im Ernst: Was hat Vince gegen Paige nur eigentlich? Und ich hoffe dass man Rollins und Ambrose weiter nach vorne pusht, ebenso wie Ziggler. Und hoffentlich wird man vor allem Itami (ehemals Kenta) mal richtig pushen in den ME später. Zayne und Finn Balor finde ich ebenfalls beide einfach nur klasse. NXT ist echt eine sehr tolle Alternative zu den WWE Hauptshows.

Und ich finde es grandios dass Sting da ist. Ich freue mich schon sehr auf ihn.

- - - Aktualisiert - - -

In einer japanischen Frauenwrestlingliga kam es zu einem Skandal. Yoshiko schlug ernsthaft auf ihre Gegnerin ein, und schlägt sich krankenhausreif. Act Yasukawa liegt nach diesen Attacken halb erblindet im Krankenhaus. Yoshiko wusste von Yasukawas Sehschwäche auf dem rechten Auge und schlug scheinbar absichtlich aufs Auge ein.
Angeblich war Yoshiko neidisch auf den Erfolg von Yasukawa und wollte ihren Titel nicht an sie abgeben.

Hier das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=SA-JuRUf_EM

Die gehört eigentlich hinter Gittern.

Das war echt richtig übel gewesen. Hab das bei Genickbruch gelesen das Ganze, echt übel. Überhaupt war die ganze Show schon ein Desaster, bei einem Match haben sich vier Akteure verletzt davor, und dann dieses Desaster. Yoshiko und Yasukawa haben schon immer so ihre Probleme miteinander gehabt, aber das war echt die Härte. Die Frau sollte nie mehr wieder einen Ring betreten dürfen...

Itami wird (obwohl er ein herausragender Athlet) ist, es nie in den ME von WWE schaffen, japanische Wrestler kommen da generell aus irgendeinen Grund nur schwer nach ganz oben obwohl schon viele richtig gute Wrestler dorthin gewechselt sind.

Verfolge das ganze mittlerweile auch eher nur noch sporadisch, aber sollte WWE jetzt nach CM Punk und Alberto Del Rio auch noch Brock Lesnar verlieren, so wird das eher noch uninterresanter, glaube zudem auch, dass AJ bald geht. Das einzige worauf ich gespannt bin ist die Sheamus Rückkehr, halte viel von ihm. Hoffe Wade Barrett wechselt auch bald, das ist doch pure Verarsche, was die mit dem machen

Naja NXT hat aber auch momentan nicht das Niveau von der Zeit rund um der Wyattfamily, also Storytechnisch spricht es mich auch nicht soooo extrem an

NXT ist wirklich richtig geil. Dort hat man nicht nur super Wrestler sondern diese dürfen auch noch dazu länger Zeit haben um ein tolles Match zeigen zu dürfen, auch die Diven...Erinnert mich ein wenig sogar etwas an TNA, nur in Kleinformat.

Ich kann mir NXT nur somit erklären, dass sich Vince das gar nicht anschaut. Sonst wäre die Show nicht so gut. :lol:

Apropo TNA, es läuft jetzt wieder samstags auf DMAX. Leider erst um 23:15 und nur eine 45Minuten Zusammenfassung.

Das war echt richtig übel gewesen. Hab das bei Genickbruch gelesen das Ganze, echt übel. Überhaupt war die ganze Show schon ein Desaster, bei einem Match haben sich vier Akteure verletzt davor, und dann dieses Desaster. Yoshiko und Yasukawa haben schon immer so ihre Probleme miteinander gehabt, aber das war echt die Härte. Die Frau sollte nie mehr wieder einen Ring betreten dürfen...

B-cP7rOIAAAeNpg.jpg

Das ist echt krank was sie da gemacht hat. Erinnert bisschen an Rikidozan damals.

https://www.youtube.com/watch?v=w8fcVpihCu8

Itami wird (obwohl er ein herausragender Athlet) ist, es nie in den ME von WWE schaffen, japanische Wrestler kommen da generell aus irgendeinen Grund nur schwer nach ganz oben obwohl schon viele richtig gute Wrestler dorthin gewechselt sind.

Verfolge das ganze mittlerweile auch eher nur noch sporadisch, aber sollte WWE jetzt nach CM Punk und Alberto Del Rio auch noch Brock Lesnar verlieren, so wird das eher noch uninterresanter, glaube zudem auch, dass AJ bald geht. Das einzige worauf ich gespannt bin ist die Sheamus Rückkehr, halte viel von ihm. Hoffe Wade Barrett wechselt auch bald, das ist doch pure Verarsche, was die mit dem machen

Naja NXT hat aber auch momentan nicht das Niveau von der Zeit rund um der Wyattfamily, also Storytechnisch spricht es mich auch nicht soooo extrem an

Kaum ein Wrestler bei NXT kommt mit KENTAs Stil klar. Die sind regelrecht überfordert. Und er darf ja auch nicht wirklich viel zeigen. Leider beschränkt die WWE ihn bisher sehr und darf wohl im Ring ausschließlich nur rumkicken. Dabei ist er einer der feinsten Techniker zur Zeit.

NXT ist storymäßig ganz simpel, da steht eben das Wrestling im Vordergrund. Aber in Sachen Story ist RAW selber auch alles andere als unterhaltsam. Dann doch lieber keine Story und gutes Wrestling, statt sehr schlechte Story und kaum Wrestling.

Zurück
Oben