Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Guckt eigentlich jemand von euch auch noch Lucha Underground an? Finde das irre geil derzeit, die Shows/bzw. die Ausgaben wirken erfrischend auf mich und zudem ist es eine tolle Alternative zu ROH oder NJPW :D Freu mich schon auf nächste Woche wieder darauf...
 
Hab ein paar Folgen und einige Matches bei Youtube gesehen. Ist schon sehr stark. Es ist erfrischend, wie damals TNA im Jahre 2004. Gefällt mir sehr.
 
Hab Wrestling eigentlich nur in den 90ern richtig verfolgt. Damals als es wwf und wcw gab. Einmal hat eine Lehrerin von mir sogar meine Eltern in sie Schule bestellt, weil sie mitgekriegt hat, dass ich von einer tagszuvor ausgestrahlten Sendung berichtet habe. The Undertaker, Razor Ramon, the Legion of Doom oder der Ultimative Warrior waren meine Helden
 
Samoa Joe eventuell zur WWE.
Samoa Joe reportedly heading to WWE - expected to perform in NXT | GiveMeSport

Vor 10 Jahren war er noch eine Granate jetzt hat er sich sehr gehen lassen. Vllt wird er sich aber noch mal richtig reinhängen.

Man kann wohl davon ausgehen dass er unterschreiben wird. Natürlich eine starke Verpflichtung durch Hunter, allerdings weiß ich nicht ob WWE und Joe wirklich zusammen passen. Wenn man ihn seine Freiheiten gibt und er gleichzeitig zur alten Form kommt dann freue ich mich aber riesig.
 
Zurück
Oben