Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Interessanter Deutscher Podcast über die das Wrestling von den 80ern aufwärts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Interessanter Deutscher Podcast über die das Wrestling von den 80ern aufwärts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Amarok,

Hast du Wrestling früher auch verfolgt? :D Wir haben es vor über 12 Jahren alle bei uns geliebt, seit 2005 ist es aber rapide bergab gegangen...Tolles Video außerdem.

Heute schau ich eher nur NJPW oder Lucha Underground, und mit Ausnahme hier und da ROH..
 
Amarok,

Hast du Wrestling früher auch verfolgt? :D Wir haben es vor über 12 Jahren alle bei uns geliebt, seit 2005 ist es aber rapide bergab gegangen...Tolles Video außerdem.

Heute schau ich eher nur NJPW oder Lucha Underground, und mit Ausnahme hier und da ROH..

Muss leider sagen, dass ich das Wrestling wie es auch im Podcast besprochen wurde sprich die Anfänge im Deutschen TV und auch die Attitude Arä völlig verpasst habe. Jedoch habe ich viele Matches nachgeholt und hab auch die The Rock Collection von früher mit den 3 CD's sprich ich hab noch einige der Highlights von früher gesehen gegen Hogan, Mankind oder Stone Cold Steve Austin. Charaktere wie Goldberg, Bret Hart auch wenn ich sie kannte von später, habe ich leider in ihrer Prime jedoch total verpasst.

Ich fing damals mit Wrestling gucken an, da startete John Cena erst so richtig durch das war so meine JBL vs. Cena Jahre und davor noch Carlito vs Cena so ab da hats angefangen sogar noch bisschen früher und ab da an habe ich es bis zu einem gewissen Punkt immer verfolgt und irgendwann jedoch wieder aufgehört bzw. bin dort total raus. Ich gucks jetzt nur noch, weil im Fernsehen nichts läuft muss ich ehrlich so sagen. Ich bin in dieser Wrestling Materie nicht ganz so drin. Auch schuld dafür sind Freunde, die irgendwann kamen mit "das ist Fake" ab da habe ich total die Lust daran verloren obwohl mir bewusst ist, dass viele der Stunts einfach hart sind und Wrestler tatsächlich echt kein langes und unbeschwertes Leben haben.

Kann hier auch den Film "The Wrestler" empfehlen mit Micky Rourke. Absolut genialer Film und zeigt auch ab und hier Einblicke in das Leben dieser Menschen gerade im Amateurbereich.

PS: Von der WWE habe ich mich so verabschiedet und guck seid ihr es mir empfohlen habt lieber TNA und ich finds besser zuzeit.
 
ich vermisse die alten Zeiten....mit Tatanka...Undertaker...Yokuzuna....Bret Hitman...Mr. Perfect...Razor Ramon...Macho Man...Randy Savage...usw

aaach :mel: :77:
 
ich vermisse die alten Zeiten....mit Tatanka...Undertaker...Yokuzuna....Bret Hitman...Mr. Perfect...Razor Ramon...Macho Man...Randy Savage...usw

aaach :mel: :77:


Jaaaaa.... Das war auch meine Wrestling-Fan-Zeit!!!! :mel::mel::mel:

Mein Lieblingswrestler war "The Ultimate Warrior". Als er dann die WWF verliess, war ich Tatanka-Fan.
Und irgendwann wurde WWF ende 90ern nicht mehr im DSF ausgestrahlt und ins Pay-TV verbannt. Kurz darauf war die WCW auf Free-TV da, welche ich Anfangs nicht so toll fand, aber mit der Zeit gar süchtig wurde, da immer mehr und mehr alte bekannte Gesichter aus der WWF in der WCW erschienen sind. Und die beste Zeit war sowieso diese WCW vs. NwO -Zeit.

Und dann... Aus dem Nichts tauchte plötzlich mein "Maestro" wieder auf: :mel:

https://www.youtube.com/watch?v=WeC7n4wTnXA
 
Oder.... Diesen Moment werde ich auch nie vergessen. Als Hogan ca. 3-4 Jahre der Bösewicht "Hollywood Hogan" (in Schwarz-Weiss) bei der NwO war.
Und dann kam eben irgendwann doch dieser Moment, als er zurück zur sogenannten "Hulkamania" zurückging und erstmals wieder als der gute "Hulk Hogan" in gelb-rot erschiend mit seiner alten Eingangs-Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=bX25ZYA-vlc
 
Zurück
Oben