Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Denke mal er wird in erster Linie erstmal nur für NXT geholt. Ob er es dann in den "Main Roster" schafft ist ne andere Sache. Aber er hat ja Triple H und auch John Cena hinter sich. Cena und Joe haben in der selben Schule trainiert damals.

Ist Rusev noch bei WWE? Ich glaube der Typ ist einer von wenigen dort, die ihre Monster-Statur primär durch Gene und nicht durch Steroide hinbekommen haben. ^^ Naja, Balkaner halt, wen wundert's. ;)

Ohne den guten alten Samoa Joa abwerten zu wollen, aber warum wird er bei WWE verpflichtet nachdem er seinen Zenit längst überschritten hat? Joe war vor 10 Jahren richtig gut, mittlerweile muss er wahrscheinlich schon beim Kacken immer eine Flasche Wasser dabei haben, damit er vom Schwitzen nicht dehydriert.

Entweder es gab davor schon Angebote und er hat abgelehnt, oder WWE braucht mittlerweile wirklich jeden, der etwas kann (was ihm wohl keiner abspricht).

Spricht doch nix gegen sich im Performance Center, etc nochmal richtig in Form zu bringen. So ein Tapetenwechsel wird ihm wohl auch mental gut tun, und wird dann hoffentlich wieder in besserer Form sein. Großartige Matches kann er noch heute auf die Beine bringen.

Ich würde mal gerne Rusev gegen Kozlov sehen, wäre zu geil ich weiss das Rusev ursprünglich Bulgare ist, und Kozlov auch einen Russen spielt, aber er Ukrainer ist, man müsste Kozlov halt nur Umschreiben als Ukrainer, dann wäre das Match politisch geil. i

Zurück
Oben