Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

https://www.youtube.com/watch?v=l1tmhYM51Y4

was für ein tolles Match das damals war :shocked!:

besser als 95% von dem, was im Main Event desöfteren geboten wird, das war auch das Match, wo Ziggler mich entgültig überzeugen konnte im Ring, obwohl er es ja schon viel öfter gezeigt hat. Auch die Matches um den Titel waren von den beiden richtig gut. Warum die WWE sowas nicht viel öfter gebracht hat, ist mir echt unverständlich.

Bin auf seine Matches bei Lucha Underground und ROH gespannt. Hat dieses Jahr schon einige Matches bestritten, scheinbar noch ncht im TV ausgetrahlt

Itami wird (obwohl er ein herausragender Athlet) ist, es nie in den ME von WWE schaffen, japanische Wrestler kommen da generell aus irgendeinen Grund nur schwer nach ganz oben obwohl schon viele richtig gute Wrestler dorthin gewechselt sind.

Verfolge das ganze mittlerweile auch eher nur noch sporadisch, aber sollte WWE jetzt nach CM Punk und Alberto Del Rio auch noch Brock Lesnar verlieren, so wird das eher noch uninterresanter, glaube zudem auch, dass AJ bald geht. Das einzige worauf ich gespannt bin ist die Sheamus Rückkehr, halte viel von ihm. Hoffe Wade Barrett wechselt auch bald, das ist doch pure Verarsche, was die mit dem machen

Naja NXT hat aber auch momentan nicht das Niveau von der Zeit rund um der Wyattfamily, also Storytechnisch spricht es mich auch nicht soooo extrem an

Ich sagte ja nie dass es Itami schafft sondern dass ich es HOFFE. Natürlich ist die Realität eine andere, aber eben ein anderes Thema..

Nö, also NXT macht schon irre Spaß, da muss ich dir widersprechen..Scheiß mal auf die Story, wrestlerisch ist das Ganze pures Wrestling im Gegensatz dazu was wir von Raw sehen...

AJ wird wohl auch gehen, jetzt hat sie gerade Zoff mit Stephanie McMahon, und Lesnar hat sich Backstage zuletzt laut Dave Meltzer wegen irgendetwas aufgeregt, wegen was auch immer..Also eins muss man der WWE lassen: Storylinetechnisch ist man zwar arm, aber Socialmedia sei Dank kriegt man dennoch außerhalb der Shows wenigstens noch genug Unterhaltung geboten ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mir NXT nur somit erklären, dass sich Vince das gar nicht anschaut. Sonst wäre die Show nicht so gut. :lol:

Apropo TNA, es läuft jetzt wieder samstags auf DMAX. Leider erst um 23:15 und nur eine 45Minuten Zusammenfassung.

B-cP7rOIAAAeNpg.jpg

Das ist echt krank was sie da gemacht hat. Erinnert bisschen an Rikidozan damals.

https://www.youtube.com/watch?v=w8fcVpihCu8

Kaum ein Wrestler bei NXT kommt mit KENTAs Stil klar. Die sind regelrecht überfordert. Und er darf ja auch nicht wirklich viel zeigen. Leider beschränkt die WWE ihn bisher sehr und darf wohl im Ring ausschließlich nur rumkicken. Dabei ist er einer der feinsten Techniker zur Zeit.

NXT ist storymäßig ganz simpel, da steht eben das Wrestling im Vordergrund. Aber in Sachen Story ist RAW selber auch alles andere als unterhaltsam. Dann doch lieber keine Story und gutes Wrestling, statt sehr schlechte Story und kaum Wrestling.

Danke für den Tipp für TNA :D

In Japan gab es noch so ein Fall (hab den Namen des japanischen Wrestlers leider vergessen), jedenfalls hat dieser privat mal mit einem seiner Kollegen Stress gehabt und ihn während eines 6-Man Tag Team Match diesen einfach diesen seine Nase mit einem harten Kick gebrochen. Dieser japanische Wrestler hatte mal auch einen Shoot mit Andre the Giant, weil Andre nicht die Moves so gut verkaufen konnte hat dieser ihn dauernd nur mit Kicks zusammen getreten...Vielleicht kennst du noch seinen Namen, der Typ war richtig aggressiv und ein Psycho zu seiner Zeit...Heute leitet er aber ein nicht unbekanntes Wrestlingunternehmen in Japan^^

Kenn den Fall jetzt nicht, aber so wie du ihn beschreibst kann es sich doch nur um Antonio Inoki handeln!

- - - Aktualisiert - - -

Hier rastet er zum Beispiel aus weil ihm das Match zu langweilig war. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kenn den Fall jetzt nicht, aber so wie du ihn beschreibst kann es sich doch nur um Antonio Inoki handeln!

- - - Aktualisiert - - -

Hier rastet er zum Beispiel aus weil ihm das Match zu langweilig war. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der ist auch ein Psychopath, das stimmt :lol: Aber der wars nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ihn: Akira Maeda
image_crop.php

- - - Aktualisiert - - -

Er hat unter anderem die Promotion RINGS gegründet..

Apropo TNA, es läuft jetzt wieder samstags auf DMAX. Leider erst um 23:15 und nur eine 45Minuten Zusammenfassung.

Ist das Aktuell? Oder hinkt die Information denn TNA habe ich damals als wir noch Premiere hatte gern geguckt.

Ist das Aktuell? Oder hinkt die Information denn TNA habe ich damals als wir noch Premiere hatte gern geguckt.

Ist aktuell bzw mit einer Woche Verzögerung.

- - - Aktualisiert - - -

Der ist auch ein Psychopath, das stimmt :lol: Aber der wars nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ihn: Akira Maeda
image_crop.php

- - - Aktualisiert - - -

Er hat unter anderem die Promotion RINGS gegründet..

Danke für die Info.

Maeda ging heftig ab. Schon klar, dass Wrestling in Japan stiffer ist als in den USA. Aber das ist schon sehr krass...

Mit dem war wahrlich nicht gerade zu spaßen..Hatte immer schon aggressive Adern in Besitz. Wäre ich Wrestler würde ich solche Kollegen im Ring immer vermeiden wenn möglich...In Japan ist Wrestling wahrlich eine Spur härter als in den Staaten.

Zurück
Oben