Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Wo genau? :D Ach bei der Hous Show in München? Nein, leider nicht :D Da hatte ich keine Zeit -.- Mein Cousin und mein bruder waren aber dort, das hat mich natürlich doppelt geärgert.
hahaha mein freund wahr auch dort damals er meinte das es also früher für ihn richtig geil wahr :D
aber wenn er sich heute so denkt voll der scheiß vorne wahren alle leute und er irgendwo in der mitte und durfte nicht vor
Olympia kennst nicht denn ort richtig baba :D Dort ^^

hahaha mein freund wahr auch dort damals er meinte das es also früher für ihn richtig geil wahr :D
aber wenn er sich heute so denkt voll der scheiß vorne wahren alle leute und er irgendwo in der mitte und durfte nicht vor
Olympia kennst nicht denn ort richtig baba :D Dort ^^

Das Olympiastadion ist meiner Meinung das schönste Stadion auf der Welt :-) Ich war da immer bei fast jedem Heimspiel (Bin ja Münchner). Die Allianz Arena ist auch schön, aber kein wenig mit das Olympiastadion vergleichbar! ;-)

Jedenfalls wollte ich auch zu der Show kommen, hatte aber keine Zeit. Mein Bruder ärgert mich seit dem etwas dass ich es verpassen musste..

Das Olympiastadion ist meiner Meinung das schönste Stadion auf der Welt :-) Ich war da immer bei fast jedem Heimspiel. Die Allianz Arena ist auch schön, aber kein wenig mit das Olympiastadion vergleichbar! ;-)

ich wahr echt lange nicht mehr dort wenn ich mir grad denke hahah aber im winter oder besser gesagt in der kälte ist eh nicht gut
ich bin oft sommer dort *_*

Das Elimination Chumber Match wurde ja schon angekündigt, mit den Teilnehmern: Orton, Cena, Sheamus,, Bryan, Cesaro & Christian (Jawohl:happy:)!

Christian wird echt sehr unterschätzt. Fand den schon immer klasse, damals mit Edge als Tag Team, später bei TNA, und nun immernoch ein richtig guter Wrestler.

Christian wird echt sehr unterschätzt. Fand den schon immer klasse, damals mit Edge als Tag Team, später bei TNA, und nun immernoch ein richtig guter Wrestler.

Jup, es ist nur schade dass er sich immer so viele Verletzungen zuzog in letzter Zeit. Ich denke dass er jetzt hoffentlich wieder richtig eingreifen darf.

Die TLC Matches zwischen Edge, Christian vs Hardyz vs Dudleys sind richtige Klassiker!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die TLC Matches zwischen Edge, Christian vs Hardyz vs Dudleys sind richtige Klassiker!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war in der Tat genial! Überhaupt war Wrestlemania 17 ein geniales Event (damals das Main Event zwischen The Rock und Stonce Cold war einfach nur grandios). Das TLC Match hier war aber das Highlight für mich gewesen.

Zurück
Oben