Palladino
il Padrino
Naja die meisten wrestler sind auch b-wrestler und da gehört auch wrestler wie Del rio ,kofi kingston, cody rhodes,miz,crybackund sein kompadre curtis axel usw usw.
es ist eine Frechheit, dass ein Mann wie Batista, sich über alle anderen stellt, unabhängig davon wie man zu Miz und einigen anderen steht, so hatj Batista kein Recht daraufsich als besser zu sehen wie alle anderen, er soll ersteinmal beweisen, dass er überhaupt noch was taugt, ich habe arge Zweifel wenn ich sehe, dass er selbst seine Powerbomb nicht sauber ausführen kann und wenn selbst Heels wie eben Del Rio Pops gegen solch angebliche Topdraws ziehen, dann würde mir das zu denken geben. Hand aufs Herz, niemand will Batista im MainEvent von Wrestlemania in diesem Jahr. Keine Ahnung, wie man überhaupt dazu kommt ihm das einfach so zu schenken, aber Punk hat wohl recht, wenn man nicht dicke ist mit Kumpel Triple H, hat man keine Chance darauf.
The Rock war wenigstens ein richtiger Star im Gegensatz zu Dave. In der heutigen Zeit aber ist auch ein Del Rio ein wichtiger Star für die WWE, gerade eben für den Lateinamerikanischen Markt und als 4 facher Weltchampion/Rumblesieger/Money In The Bank hat er doch ein recht hohes Standing im aktuellen Roster, ich kenne sehr viele, die bei weitem weniger erreicht haben, vorallem im aktuellen Roster. Also meiner Meinung nach steht er eindeutig über Miz (obwohl der mal in einem MainEvent von Wrestlemania stand, auch hier hat die WWE mal wieder versagt), Sheamus (wobei die beiden sehe ich gleichauf, also den Mexikaner und den Iren) und vorallem über Leuten wie Ziggler, Swagger oder Kingston, allein schon deswegen, weil er sehr oft in Titelmatches steht und allgemein eigentlich immer auf den Matchcards vertreten ist.
Aber es geht jetzt auch nicht um Alberto, sondern darum, dass es einfach mal respektlos ist, wie sich Batista verhält. Wie gesagt, er hat Buh Rufe und Daniel Bryan Chants kassiert :
- - - Aktualisiert - - -
Dass Punk wegging kam sehr überraschend. Zumindest der Zeitpunkt. Jedenfalls sehr unglücklich uns ziemlich unprofessionell. Kann zwar seinen Frust verstehen, allerdings war die Art und Weise einfach kaum in Ordnung. Dass birngt die RTW jedenfalls gehörig durcheinander. Wenn das alles nur Storyline ist (was immer noch einige vermuten), dasnn ist sie genial^^Andererseits kann die WWE vielleicht ein neues Fazit daraus ziehen und vielleicht wieder etwas mehr auf die Fans hören. Ich hoffe einfach dass Daniel Bryan sein Jahr bekommen wird. Er wird auch einen Push bekommen. Vor allem da jetzt Punk auch weg ist..
Gegen Batze habe ich nichts, nur der Zeitpunkt ist äußerst unglücklich, und auch dass man seine Rückkehr eingie Wochen schon vorher ankündigte war relativ unglücklich^^
ich habe prinzipiell auch nichts gegen Batista, aber das was der sich die letzten Wochen leistete war einfach zu viel. Und angeblich ist Punk doch gerade deswegen weggegangen, weil man Leute wie Daniel Bryan unten gehalten hat und unten halten wird. Daniel Bryan ist nicht wie Punk, Ziggler oder Del Rio und reisst das Maul auf, wenn ihm was nicht passt, er nimmt es eher stillschweigend hin.
Ich habe eher das Gefühl, dass man sich im aktuellen Roster hintergangen fühlt, bei Rock hat mans stillschweigend zur Kenntnis genommen, weil Rock eben einfach ein Topstar ist und war, bei Batista sieht die Sache anders aus, außerhalb der WWE ist er im Gegensatz dazu bei weitem nicht so bekannt wie der oder Lesnar.