Godzilla
ゴジラ
Abgefahren!
Aero Star: Defying Gravity! - YouTube
Aero Star: Defying Gravity! - YouTube
@ Archimedes, was ist dein Eindruck zur aktuellen Entwicklung? Seit Night of Champions ist irgendwie ein Bruch zu spüren, nach Wrestlemania bis kurz vor Night of Champions fand ich die WWE megastark, aber irgendwie verfällt man wieder in ein altes Schema, allein schon diese beknackte Titelvereinigung passt mir nicht wirklich. Summerslam ganz klar der beste PPV des Jahres, der war überragend. Money in The Bank und Paybacl ebenfalls genial
Die WWE ist völlig planlos momentan. CM Punk selbst sollte dies kritisiert haben. Es gibt einfach keinen langfristigen Plan für ihre eigenen Topstars und man weiß selbst nichtmal in welche Richtung WMXXX gehen sollte.... Da hört man ständig von Comebacks wie Batista, Goldberg, Hogan, HBK, etc und weiß nichtmal wie und wo man sie reinstecken soll.
Daniel Bryan scheint man auch kein größeres Vertrauen mehr zu geben. Einzig Positiv, dass wohl John Cena nicht mehr Ewig der einzige Topface der Liga sein soll... Aber ich denke letztendlich läuft alles trotzdem auf Orton vs Cena bei WMXXX hinaus...
Wrestlerisch hat man sich aber schon verbessert, aber die Stories passen mir mal gar nicht. Wie gesagt, es wirkt alles planlos...
Hoffentlich bessert sich das zumindest bis Wrestlemania. Die 30. Ausgabe soll dann bitte auch wirklich sehr groß gehypt werden... Die letzten Wrestlemanias waren ja nicht so der Brüller. Und bis auf einzelne Matches wie Taker vs Punk und Rock vs Cena(nur das erste Match) fühlten sich groß an. Der Rest waren dann nur "überdurchschnittliche" Filler gewesen.
Generell fehlt mir da einfach mehr Originalität, und vorallem vermisse ich einfach CHRIS JERICHO !
Die aktuelle Entwicklung gerät ins Stocken, vor allem da man ein Daniel Bryan nicht weiter pusht, leider! Es geht auch ein Gerücht um dass CM Punk momentan unzufrieden ist und seinen Vertrag, der nächstes Jah ausläuft, nicht verlängern möchte.
Alles keine guten Nachrichten. Ich verstehe nicht warum man Daniel einfach nicht den Titel gab, um ihn für einige Zeit diesen Titel auch halten zu können. Bei den Fans ist Bryan irre over. Ich verstehe es nicht?
Die aktuelle Entwicklung gerät ins Stocken, vor allem da man ein Daniel Bryan nicht weiter pusht, leider! Es geht auch ein Gerücht um dass CM Punk momentan unzufrieden ist und seinen Vertrag, der nächstes Jah ausläuft, nicht verlängern möchte.
Alles keine guten Nachrichten. Ich verstehe nicht warum man Daniel einfach nicht den Titel gab, um ihn für einige Zeit diesen Titel auch halten zu können. Bei den Fans ist Bryan irre over. Ich verstehe es nicht?
Das Problem ist das all die neuen Leute völlig uninteressant dargestellt werden. Leute wie Daniel Bryan sind ultratalentiert, aber sein Gimmick stagniert und man muss es definitiv komplett auffrischen, sodass man noch über Jahre mit ihm im MainEvent planen kann.
CM Punk, Orton, und Cena sind zurzeit die wichtigsten Wrestler, und das ist zu wenig.
Alberto Del Rio hat man nun auch vermasselt, und der untalentierte Ryback hat es sich mit den Goldbergkommentaren selbst vermasselt. Er hat ja damals ein angebliches Match zwischen ihm gehypt welches nie in Planung war.
Wenn ich an die 90er denke, und was damals für großartige Wrestler rumliefen. Da war einer unterhaltsamer als der andere... Von der Uppercard bis zum MainEvent.
Wrestler die wrestlen können hat man ja. Zb auch Cesaro, und so weiter... Aber man muss die nun irgendwie auch wirklich interessant darstellen.
Um es Klar und deutlich zu sagen die WWE ist ihr Schatten selbst, das einzig Positive ist das Rolland Reingst einen Big Push erhalten soll ,ich würde lieber einen Cessaro einen Push geben den der man hat alles was die WWE will )ein Big Guy).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen