Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Ausser das Match The Shield gegen Big Show Shamus und Orton

und Undertaker gegen Cm Punk waren alle anderen Matches für die Katz.

Del Rio vs. Swagger war auch ok, hätte aber mehr Zeit bekommen müssen, der Rest war wirklich nicht besonders. Würde dennoch sagen, dass es eine mittelmäßige WM war, gab schon schlechteres z.b 27, wo es damals nur zwei gute Matches gab.

übrigens haben sich da einige Leute Verletzungen zugezogen, unter anderem Del Rio (weswegen jetzt auch der Cash In erfolgte meines Wissens nach), Punk und Undertaker, auch The Rock soll sich angeblich verletzt haben.

Das Match zwischen Cena und Rock fand ich alles andere als gut und weswegen The Miz den Intercontinental Titel gewann und ihn dann am nächsten Tag wieder bei Raw am selbigen Wade Barrett verlieren musste, versteht wohl auch absolut niemand, da hätte der Engländer auch bei WM seinen Sieg bekommen müssen. Das hatte was von WCW Booking

Die Crowd war absolut grausam, da kam überhaupt kein Feeling auf, da war Miami tausend mal besser was die Stimmung angeht. War aber klar. Die Stage sah wirklich gut aus, dass man Cena nicht turnen lies war klar, find es aber entäuschend, dass man sich ein solches Ende ausdenkt.

Extreme Rules verspricht wiedereinmal besser zu werden als Wrestlemania

Swagger besiegt Ziggler? Der Angle zwischen Del Rio und Swagger hat mir sehr gut gefallen vor und nach dem Match gestern.

Sheamus, Orton, Big Show und Mark Henry geht weiter, bin mal gespannt, was sich daraus so entwickeln kann.

Schon traurig wenn das darauffolgende PPV interessanter ist als Wrestlemania selber.
Das Triple Threat Match um den World Title könnte besser werden als jedes WM Match.

Schon traurig wenn das darauffolgende PPV interessanter ist als Wrestlemania selber.
Das Triple Threat Match um den World Title könnte besser werden als jedes WM Match.

Wrestlemania hat man auch in den Sand gesetzt, zwar nicht so sehr wie 27 aber eben.

Ich denke das schlimme war bei der Wrestlemania wirklich der schwache Aufbau vieler Matches. Mit dem Triple Threat geb ich dir recht, kann richtig stark werden, alle drei harmonieren sehr gut. Aber errinner dich, Extreme Rules waren auch 2011 und 2012 besser als Wrestlemania. Meistens sind die kleineren Großveranstaltungen besser als die großen. Wenn man mal von den Survivor Series und dem Summerslam absieht. Persöhnlich gefallen mir da vorallem Night of Champions und Money in the Bank sehr gut.

Ja, seit den letzten Jahren kann man das so sagen. Wrestlemania 27 war eine einzige Katastrophe. Vorallem das MainEvent war das vielleicht eines WMs unwürdigste MainEvent...

Naja, bei den kleineren PPVs ist die Erwartung auch immer geringer als bei einem WM. Da kann mich auch ein durchschnittlicher PPV nicht so sehr enttäuschen.

Ja, seit den letzten Jahren kann man das so sagen. Wrestlemania 27 war eine einzige Katastrophe. Vorallem das MainEvent war das vielleicht eines WMs unwürdigste MainEvent...

Naja, bei den kleineren PPVs ist die Erwartung auch immer geringer als bei einem WM. Da kann mich auch ein durchschnittlicher PPV nicht so sehr enttäuschen.

bei Wrestlemania 27 gab es soweit ich das noch in Errinnerung habe nur 2 gute Matches mit Randy Orton vs. Cm Punk und Edge vs. Alberto del Rio. Der Rest war Bullshit, vorallem eben so Sachen wie Michael Cole vs. Jerry Lawler. Ok Undertaker vs. Triple H vielleicht noch, aber trotzdem

Swagger vs. Alberto war wieder ein sehr starkes match am Freitag, Niederlage schwächt den Mexikaner überhaupt nicht momentan und Swagger wird sehr stark dargestellt mit Siegen über Del Rio und Ziggler. Allgemein auch Del Rio mit sehr starker Darstellung, der einzige der von den dreien schwächer wirkt ist Ziggler, gefällt mir gut der Aufbau, Match könnte richtig gut werden, wenn man bedenkt, was alle drei so technisch drauf haben.

Interresant, wie wirklich jedes Match zwischen Sheamus und Big Show wirklich klasse ist. Ich könnte mir Matches von den beiden fast jede Woche anschauen, macht richtig Bock.

Shield vs Undertaker, Kane und Bryan war auch stark letzte Woche, schon krass, wie Bryan sich gemacht hat, vorallem auch, dass sein Chant immer noch so beliebt ist. Ambrose vs. Undertaker dann am Freitag war ebenfalls klasse. Undertaker ist wirklich immer noch richtig stark, muss man einfach mal sagen

Ryback weiss langsam aber sicher zu gefallen, sehr gute Promo am Montag, deutlich besserer Heel als Face.

Zurück
Oben